Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was regt euch auf?
Beitrag: #11
vom - RE: Was regt euch auf?
Nya da gibts einiges. Insbesondere Menschen kann ich nicht ausstehen. Also zumindest diese die meinen sie seien

A. Was besseres
B. Sie könnten sich alles erlauben
C. Man müsste ihnen die Welt auf einem goldenen Tablett servieren !

Da gibts bei uns so einige. Bei solchen Leuten packt mich oft einfach nur noch die Wut und ich würde ihnen am liebsten was antun. Besonders der Zigeunerschlampe *hust hust hust pandou XD* aus meiner Klasse da sträuben sich mir sämtliche Nackenhaare. Wah wie ich die hasse XD

Hm was noch ahja angebliche Rentner die einenimmer so vorwurfsvoll im Bus anschauen wenn sie stehen müssen und man sich noch nen Sitzplatz erkämpft hat. Ich mach den Leuten gerne Platz aber auch nur wenn sies wirklich nötig haben. Da helfen auch böse Blicke nichts. Pah unbegreifliches Pack XD

Was ich noch ziemlich nervig finde ist die Religion. Will damit keinen Anspringen. Wer seinen Glauben hat der soll ihn auch behalten aber in vielen Punkten wird der Kram einfach zu heftig aufgenommen. Besonders im Islam. Wasn das ey ? Bringen die sich um nur weil man nicht mehr an den all mächtigen Ala glaubt oder was ? Son Schrott XD *nichts gegen die gläubigen* aber ist wie gesagt oft einfach nur übertrieben. Wie nen Aufzwingen. Kann so was nicht leidern wenn man in seinem Leben zu etwas gezwungen wird zu dem man nicht beistehen möchte ganz einfach weil man seine eigenen Wege geht und nicht die der Tradition oder so ähnlich....

Vortschritt. Vieles heut zu Tage ist doch eigentlich schon sehr gut ausgebaut. Manche Vortschritte können ja weitergehen wenn sie Beispiel helfen die Natur zu schützen und Abgase oder so was vermindern aber manche Dinge können auch ruhig zu bleiben wie sie sind. Manche Vortschritte gehen auch einfach allgemein in die Tasche der Bürger und kosten dann noch mal ordentlich Patte weil die Leute auf einen aktuellen Stand kommen müssen.


NYa äh das sind so paar Sachen. Wie gesagt bei der Glaubenssache mit der Religion, spreche ich keinen an. Ich finde nur das manche Generationen vieles einfach zu extrem sehen und anderen damit ihre Freiheit rauben.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Was regt euch auf?
Mich regt nur eine Sache wirklich auf: Dass 12jährige Mädchen schon selbst Babies bekommen! Und ich kann euch jetzt schon sagen: Ich weiß nicht, was mit mir passieren wird, wenn ich das noch einmal hören/sehen/lesen muss!Xp

Buenos Dias, ich bin wieder hier!
Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Was regt euch auf?
Ohhh derzeit sehr viel:
Schule
ELtern
Geschwister
alles in allen
[Bild: 837.jpg]


Der Frühling ist dazu da, sich zu verlieben.
Der Sommer, um sich zu binden.
Der Herbst, um zusammen zu bleiben.
Der Winter, um sich einander zu haben.
Und der Frühling um sich wieder neu ineinander zu verlieben.

~ Doch manchmal ist es viel zu einfach. ~
Ohne Jahreszeiten. Einsam.

Selbsterkenntnis - 2006

Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Was regt euch auf?
Was mich auffregt sit:
- Computer ausmachen wenn man erst 2Std. davor sitzt
- Fußball spiele die abgesagt weden
- und vieles mehr

erstelle GRATIS Pandora Akkus und Magicsticks für die PSP
[Bild: blinkypg0.gif]

Grüße Jonny Teddyursaring LottoKingKarl ElBlue UND Sweet cat UND enalö UND xD *ma wieder jemand hinzufüg*
~Despotar~Freak~
VIELEN DANK AN TEDDYURSARING FÃœR DIE SIGS!
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Was regt euch auf?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: Was regt euch auf?
was mich aufrägt Fc Bayern München und Kölner Heie *kotz*

erstelle GRATIS Pandora Akkus und Magicsticks für die PSP
[Bild: blinkypg0.gif]

Grüße Jonny Teddyursaring LottoKingKarl ElBlue UND Sweet cat UND enalö UND xD *ma wieder jemand hinzufüg*
~Despotar~Freak~
VIELEN DANK AN TEDDYURSARING FÃœR DIE SIGS!
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: Was regt euch auf?
SAMLER13 schrieb:was mich aufrägt Fc Bayern München

Stfuchedrop

Dass der Sb so spannend is(aufregend im positiven sinne halt)

Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: Was regt euch auf?
Was mich auf jeden Fall aufregt sind Vorurteile!!
Ich bin oft davon betroffen und finde es sowas von ätzend!
Was ich auch nicht wirklich leiden kann ist es wenn Menschen keine eigene Meinung bilden können und sich immer hinter anderen verstecken >-<
Meine eltern können mich auch aufregen aber cih glaube das kennt jeder XD

Wenn ein Mensch trauert
Leider er keine Qualen
Die Qual beginnt erst
Wenn der Betroffene sich gezwungen sieht zu lächeln..
Suchen
Zitieren

Beitrag: #19
vom - RE: Was regt euch auf?
mich regen petzen undsolche aggro berlin hörer auf!

[Bild: 308xkw2.gif]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #20
vom - RE:  Was regt euch auf?
meditalis ex schrieb:mich regen petzen undsolche aggro berlin hörer auf!

Petzen kann ich ja noch verstehen...

Mich regt es auf, wenn Leute andere Leute nach ihrem Musikgeschmack einordnen Wink Jeder hat seinen eigenen Geschmack und jeder darf das hören, was er will. Es gibt nette Leute, die hören Musik, die ich überhaupt nicht leiden kann, aber ich mag die Leute trotzdem.

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste