Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was regt euch auf?
Beitrag: #71
vom - RE: Was regt euch auf?
Wieso aufregen, jukt eh keinen....

13th Place World Championships 2011
2nd Place Prague European Cup 2010
3rd Place Prague European Cup 2011

Team JADE
Suchen
Zitieren

Beitrag: #72
vom - RE: Was regt euch auf?
Mich regt mein schul kumpel auf der ständig lügt mir hat er erzählt er konnte seine hausaufgaben nicht machen weil sein opa geburtstag hatte nur das komische ich hab ihn mit einen freund in der stadt gesehen Smile mich regen leute auf die lügen.

[Bild: king.gif]

[Bild: putze.gif]

Klickt bitte dieses schöne Bild an und lasst es zuende laden :P
Suchen
Zitieren

Beitrag: #73
vom - RE: Was regt euch auf?
teilweise die vielen Threads die Fragen stellen...

[Bild: bild.php?id=3425_1&art=A][Bild: bild.php?id=4363_1&art=A] [Bild: bild.php?id=3425&art=K]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #74
vom - RE: Was regt euch auf?
Wenn meine Tennisgegner verloren habe und ich mit ihnen am Netz zusammen komme damit wir und die Hände schütteln können, er kurz vorher in die Hand spukt und dann einschlägt.

Muh Muh
Muh Muh
ROGER
Muh Muh Muh Muh





Suchen
Zitieren

Beitrag: #75
vom - RE: Was regt euch auf?
Vor allem regt mich auf, wenn ich was sagen will und er mich folgendermaßen provoziert:
"weisst du schon..."
"Halts Maul"
" aber..."
"Halts Maul"
Und so weiter.... Dass man garnicht zum reden kommt >.<

[Bild: dragonanimated_538722.gif]
Klickt bitte heil
Wenn ihr klickt, könnt ihr beweisen, dass ihr nett und hilfsbereit seid!
╔ ═ ╦ ═ ╦ ╦ ╦ ═ ╦ ═ ═ ╦ ═ ╦ ═ ╗
║ ║ ║ ║ ║ ═ ╣ ═ ╣ ║ ║ ║ ║ ║ ║ ║
║ ╔ ╣ ║ ║ ║ ║ ═ ╣ ║ ║ ║ ║ ║ ║ ║
╚ ╝ ╚ ═ ╩ ╩ ╩ ═ ╩ ╩ ╩ ╩ ═ ╩ ╩ ╝

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #76
vom - RE: Was regt euch auf?
Was regt mich wohl auf, Schule natürlich ^o^

Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #77
vom - RE: Was regt euch auf?
Lernen, Hausaufgaben, Schulaufgaben, usw!

Suchen
Zitieren

Beitrag: #78
vom - RE: Was regt euch auf?
-Leute die meinen, mit ihrer ultra krassen Sprache zu reden.. brr..
Das ist für mich kein Deutsch.
-Leute die über Handy laut Musik hören,(ok, wenn man alleine ist, ist es ja egal, aber wenn andere dabei sind, soll man über Kopfhörer hören)
-Die Kleinen KINDER von meiner Schule, die meinen sich mit uns großen anzulegen,
und sich dann wundern, das sie auf dem Boden liegen (ich verstehe nicht, wieso sie so dumm sind)
-Leute die anderen nichts gönnen, und nur auf sich selbst Achten
-Leute die auf anderen Rumhacken und sich dabei "Cool" fühlen
-Wenn ich mich Treffe, es doch dann wegen dummheiten ins Wasser fällt
-Wenn man für jemanden alles tut und hilft und letzen endes, Messer in den Rücken bekommt
-Wenn manche Leute es einfach nicht verstehen,
wenn man nicht reden mag, wenn man einfach eine Maske aufhat und
einfach keinen an sich ran lassen will
-Leute die meinen, alles besser zu wissen,
dabei wissen sie nichts vom Leben... <.<
-Rumkomandiert werden...
-Leute die nicht wissen, wo eig die Hose hängt, und da schon der ganze Popo raus guckt o.o
-Leute, die einen nur WEGEN der Musikrichtung, meiden...*höhö*
-usw. hab zu viele.

You should have known the price of evil
And it hurts to know that you belong here, yeah
No one to call, everybody to fear
Your tragic fate is looking so clear, yeah
It's your fuckin' nightmare
Suchen
Zitieren

Beitrag: #79
vom - RE: Was regt euch auf?
Dämliche Schule Pah -.-
Wir schreiben Morgen einen wichtigen Chemie Test und wir wissen das seit Heute und der Test hat 5 Seiten hat die gesagt ich wahr den gaanzen Tag bei Mein Chemie Buch aber ich wollte soo gerne Fussball gucken -Dortmund ^^

[Bild: bild.php?id=5301_1&art=A]

Bitte Klicken,Danke^^
Suchen
Zitieren

Beitrag: #80
vom - RE: Was regt euch auf?
Unter anderem auch die Paketbomben, die machen mir iwie Angst, auch wenn ich eh nur 1-2 mal im Jahr fliege!

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste