Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Holt euch Arceus und das Pikachu farbende Pichu!!!
Beitrag: #11
vom - RE: Holt euch Arceus und das Pikachu farbende Pichu!!!
Ich hab mir gestern das Pichu geholt^^
Und am Dienstag das Arceus^^


Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Holt euch Arceus und das Pikachu farbende Pichu!!!
Ich hab meine Pichus auch schon abgeholt, finde es aber schade, dass das Zackenohr-Pichu anscheinend nicht getauscht werden kann. Also noch so ein Drama wie bei Giratina und dem Orb *seufz*.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Holt euch Arceus und das Pikachu farbende Pichu!!!
Aber Giratinaurform,Palkia und Dialga haben jeweils eine Spezialattacke.Schattenstoß,Hydropunpe und Metallstoß.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Holt euch Arceus und das Pikachu farbende Pichu!!!
So heute habe ich mir mal 3 Pichus zugelegt von meiner Diamant/Perl & Platin Editon.^^

Klicke auf den banner um zu einer cooles Pokemon Seite zu kommen^^

[Bild: p-fbanner.png]

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Holt euch Arceus und das Pikachu farbende Pichu!!!
(06.03.2010, 18:16)Deoxys103 schrieb: Danke! Habe jetzt 4 ,al das Shiny Pichu(1 mache Ich zu Shiny Raichu, 1 zu Shiny Pikachu, 1 lass Ich so und 1 Tausch Ich weg. Natürlich erst dann wenn Ich 4 mal das Zackenohr Pichu habe...)

du kannst dir nur 1 Struppelohr Pichu holen^^ und man kann es nicht vertauschen und das mit den entwicklungen klappt auch nicht da sich das shiny pichu soweit ich weiß nicht entwickelt, genausowenig wie das struppelohr pchu

487a[Bild: RonsTrainercard.png]

Diskutiere niemals mit einem Linux-Fanatiker. Die gleichen Leute, die dir erzaehlen, dass ein Linuxprogramm genausogut wie ein WinNT-Programm ist, erzaehlen dir, dass du dir den Hintern mit Sandpapier wischen sollst. "Es sieht zwar nicht so schoen aus, aber es geht schneller und gruendlicher!" Muh

Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: Holt euch Arceus und das Pikachu farbende Pichu!!!
Shiny Pichu entwickelt sich nicht? Also auch nicht, wenn man ihm den Ewigstein abnimmt?

Beim Zackenohr-Pichu wär's ja noch logisch, aber bei shiny Pichu war ich schon davon ausgegangen bisher, dass es sich entwickeln kann. Hab's aber nicht selbst getestet, weil es dann ja evtl. nicht mehr das Zackenohr-Pichu-Event auslösen kann.

Edit @ unten: Ah okay, danke! ^__^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.03.2010, 16:51 von Siria. )
[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: Holt euch Arceus und das Pikachu farbende Pichu!!!
Es kann sich entwickeln, zumindest hat es sich bei mir entwickelt (habe mir ja genug geholt).

Klicke auf den banner um zu einer cooles Pokemon Seite zu kommen^^

[Bild: p-fbanner.png]

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: Holt euch Arceus und das Pikachu farbende Pichu!!!
cool ich hätte gern zackenohr pichu

250 249
Lass uns kämpfen!!!
Suchen
Zitieren

Beitrag: #19
vom - RE: Holt euch Arceus und das Pikachu farbende Pichu!!!
ich weiß ninjatom du bist einfach kein so guter gamer wie ich. aber volttackle ist richtig gut da es 15ap hat 100 genauigkeit und 120 stärke hat,aber mit dem rückstoß ist es doof

Suchen
Zitieren

Beitrag: #20
vom - RE: Holt euch Arceus und das Pikachu farbende Pichu!!!
beleidige mich nich

250 249
Lass uns kämpfen!!!
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste