Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Holt euch Arceus und das Pikachu farbende Pichu!!!
Beitrag: #1
vom - Holt euch Arceus und das Pikachu farbende Pichu!!!
hi..... hier die links:

http://www.filb.de/1264

http://www.filb.de/1256
http://www.filb.de/1250

denke ihr habt das evtl noch nich mitbekomm^^

487a[Bild: RonsTrainercard.png]

Diskutiere niemals mit einem Linux-Fanatiker. Die gleichen Leute, die dir erzaehlen, dass ein Linuxprogramm genausogut wie ein WinNT-Programm ist, erzaehlen dir, dass du dir den Hintern mit Sandpapier wischen sollst. "Es sieht zwar nicht so schoen aus, aber es geht schneller und gruendlicher!" Muh

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Holt euch Arceus und das Pikachu farbende Pichu!!!
Vllt sollte man hier an dieser Stelle auch erwähnen, dass das Pikafarbende Pichu (angezeigt als Shiny) die Voraussetzung auf HGSS für das Zackenohr-Pichu ist! Arceus sollte allen klar sein^^!

~Yuan~

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Holt euch Arceus und das Pikachu farbende Pichu!!!
Cool cool cool! *-* Habe bei der Gelegenheit festgestellt, dass zwar "mein" GameStop anscheinend nicht an der Aktion teilnimmt, dass ich aber viel dichter dran noch einen anderen GameStop habe, der dabei ist! ^__^
Ich nehme mal an, das Arceus kann man nur auf Spiele runterladen, die noch kein Event-Arceus gesehen haben?

Das mit Pichu ist auch klasse, dadrauf freu ich mich schon. Hatte schon befürchtet, dass man da als Europäer überhaupt nicht rankommt.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Holt euch Arceus und das Pikachu farbende Pichu!!!
(03.03.2010, 09:19)GoldenerPhoenix schrieb: Ich nehme mal an, das Arceus kann man nur auf Spiele runterladen, die noch kein Event-Arceus gesehen haben?

Ähm... nein^^... Ich habe sowohl 2 japanische Event-Arceus als auch ein englisches und seit kurzem 1 deutsches... Meiner Meinung nach gibt es dort keine Sperre^^! Also hast du freie Fahrt - auch wenn du bereits andere Event-Arceus besitzt!

~Yuan~

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Holt euch Arceus und das Pikachu farbende Pichu!!!
@ Yuan: Das ist doch mal ne gute Nachricht - d.h. es gibt nicht nur 2x, sondern gleich 3x Arceus für mich! *-*

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Holt euch Arceus und das Pikachu farbende Pichu!!!
juhu,2 events sind in frankfurt!

Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Holt euch Arceus und das Pikachu farbende Pichu!!!
übrigens kann man mit dem Arceus auf HG/SS auch das Ei erschaffen lassen in dem Giratina, Dialga oder Palkia Lv.1 schlummern^^

487a[Bild: RonsTrainercard.png]

Diskutiere niemals mit einem Linux-Fanatiker. Die gleichen Leute, die dir erzaehlen, dass ein Linuxprogramm genausogut wie ein WinNT-Programm ist, erzaehlen dir, dass du dir den Hintern mit Sandpapier wischen sollst. "Es sieht zwar nicht so schoen aus, aber es geht schneller und gruendlicher!" Muh

Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Holt euch Arceus und das Pikachu farbende Pichu!!!
*Hat sich grad heute das pikachufarbene Pichu geholt xD*

Dies ist eine leere Sig. Ursache? Im Kreativitätsland ist gerade Dürre x:
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Holt euch Arceus und das Pikachu farbende Pichu!!!
Es ist schön das man Pichu usw..verteilt per wifi. Ich werde mir es kommend noch abholen.

Klicke auf den banner um zu einer cooles Pokemon Seite zu kommen^^

[Bild: p-fbanner.png]

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Holt euch Arceus und das Pikachu farbende Pichu!!!
Danke! Habe jetzt 4 ,al das Shiny Pichu(1 mache Ich zu Shiny Raichu, 1 zu Shiny Pikachu, 1 lass Ich so und 1 Tausch Ich weg. Natürlich erst dann wenn Ich 4 mal das Zackenohr Pichu habe...)

[Bild: o0cwuv.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste