Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
So liebe PNs bekommen wir Wärter gerne ^_^
Beitrag: #11
vom - RE: So liebe PNs bekommen wir Wärter gerne ^_^
Hmm ja, sowas hab ich mir auch schon manchmal anhören müssen, aber irgendwie ist es schon wieder so lächerlich dass mans gar nicht ernstnehmen kann.
Wäre der betreffende User 3 Jahre älter würd man sagen "vllt war der besoffen" - in dem Fall allerdings vermute ich, dass er stolz wie Oskar erstmal mindestens 5 Leuten gezeigt hat, was er gerade für eine Heldentat begangen hat.

Einen Sinn hat dieser Thread: Wer das liest und anfängt zu lachen, kann sich sicher sein, dass er ein lieber User ist Wink

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: So liebe PNs bekommen wir Wärter gerne ^_^
xDD
na ich muss auch mal meinen senf dazu geben o_O
ist das etwa darkrai95?O_O
nja aba es wird ja wohl nen grund geben, warum er dir sone pn schreibt?:P
nja musste mich aber gerade total darüber abhauen xDD
der sollte schriftsteller werden o.0
ciao^^

Pokemon Trading Card Game.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: So liebe PNs bekommen wir Wärter gerne ^_^
Nein, es ist nicht Darkrai95. Wenn schon so ein Topic, dann aber auch bitte aufmerksam lesen! Nicht, dass jeder am Ende über wen anderen schreibt!

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: So liebe PNs bekommen wir Wärter gerne ^_^
ja poli, ich dachte nur....^^
jo mehr gibts eh net zu sagen, ich muss mich immer noch abhauen xDDDD
ciao^^

Pokemon Trading Card Game.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: So liebe PNs bekommen wir Wärter gerne ^_^
Hm, Spoiler funktioniert bei mir nicht. =/

-edit-

Hm ok im Quelltext kann ichs sehen. Vielleicht solltet ihr in der PTC ein Ghetto aufmachen wo man solche User hin abschieben kann, dann wird das ganze immer realistischer. =P
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.02.2010, 22:17 von Impergator. )
Greetz an alle Carddex-User!

Pokémon-Liga in Koblenz, jeden Freitag ab 15:00 Uhr im Zeitgeist. Bei Interesse einfach mich per PN anschreiben.
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: So liebe PNs bekommen wir Wärter gerne ^_^
Haha xD

"Saffronia City Randviertel - Ghetto und Sozialer Brennpunkt"

Greetz: Smetty, Goldener Phoenix, Yoshi, Dratini, Teddy, Little, Legend, Phoenix, Poli, Gani, Sunny, Sabbo family



Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: So liebe PNs bekommen wir Wärter gerne ^_^
(18.02.2010, 22:16)Impergator schrieb: Vielleicht solltet ihr in der PTC ein Ghetto aufmachen wo man solche User hin abschieben kann, dann wird das ganze immer realistischer. =P
Wow, super... xD Kann man da dann auch Ghetto- und Gangsterpokes fangen? Da sollte immer Bushido im Hintergrund laufen. (Jetzt nichts gegen ihn... nur gegen seine ganzen pseudogangstrigen Anhänger unter 13)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.02.2010, 22:24 von Shary21. )
[Bild: dragonanimated_402944.gif][Bild: dragonanimated_217687.gif][Bild: dragonanimated_329922.gif][Bild: dragonanimated_366747.gif]
[Bild: Spritebanner.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: So liebe PNs bekommen wir Wärter gerne ^_^
(18.02.2010, 22:24)Shary21 schrieb:
(18.02.2010, 22:16)Impergator schrieb: Vielleicht solltet ihr in der PTC ein Ghetto aufmachen wo man solche User hin abschieben kann, dann wird das ganze immer realistischer. =P
Wow, super... xD Kann man da dann auch Ghetto- und Gangsterpokes fangen? Da sollte immer Bushido im Hintergrund laufen. (Jetzt nichts gegen ihn... nur gegen seine ganzen pseudogangstrigen Anhänger unter 13)
Jap, und man bekommt die limitierten Ghetto-Karten mit Attacken wie "Call for Homies". Wink

Greetz an alle Carddex-User!

Pokémon-Liga in Koblenz, jeden Freitag ab 15:00 Uhr im Zeitgeist. Bei Interesse einfach mich per PN anschreiben.
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #19
vom - RE: So liebe PNs bekommen wir Wärter gerne ^_^
lol.... Ich finde das so sinnlos.
Erstens: Wer nimmt sowas ernst
Zweitens ist es lächerlich (sorry ich muss zum essen)
Und Drittens rofl

[Bild: 2gwaxd1.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #20
vom - RE: So liebe PNs bekommen wir Wärter gerne ^_^
Also wenn mir so was jemand in vl sagn würde, käm nur ein Wort von mir raus: l.o.l

Und wennas mir rl sagn würde, würdich ihn nur schief angucken, mich auf den boden schmeissen und ihn so derbe auslachen dassa ganich anders kann als zu seiner Mami heimzulaufen und zu flennen 8D XDDDD.

Naja, es existieren halt schon merkwürdige, komische Menschen auf der Welt oO". Da kennich noch ne andre handvoll XDDDD. Es is immer wieder lustig, denen zuzugucken, wie die ausrasten und dann scheisse labern XDDD.

Dies ist eine leere Sig. Ursache? Im Kreativitätsland ist gerade Dürre x:
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste