Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schlechter Goldmeister
Beitrag: #1
vom - Schlechter Goldmeister
Ich und alle andern aus unsrer Gilde haben derzeit ein Problem mit unserm Goldmeister, da er sich um nichts kümmert. Selbst unser alte Gildenmeister ist nachdem er gehöhrt hat was los ist gegen ihn.

Ich hätte den Vorschlag das man eine möglichkeit entwickelt mit der man, sollte ein großteil der Gilde dafür sein, den Goldmeister abwählen kann.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Schlechter Goldmeister
Lasst ihr etwa das Gesamte Geld aller Mitglieder von einem User verwalten?

Mein TCG Center (Real)
[Bild: bild.php?id=4494_1&art=A][Bild: ea2d136efa8de834021a0cc699.png][Bild: bild.php?id=4494_2&art=A]

DER/DIE NÄCHSTE DER/DIE MICH IN DER PTC ZWECKS GILDE ANSCHREIBT WIRD WEGEN SPAM GEMELDET!!!!!!!
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Schlechter Goldmeister
joa,die Idee wär ja recht gut(mehr Demokratie in der PTC!XD) aber man sollte egtl schon vorher auf das Verhalten der User achten,die dafür in frage kommen.

[Bild: Sigisi.png]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Schlechter Goldmeister
macht ihn zum silber mitglied und gut ist
natürlich mus jemand anderes den job machen

Pokemon Weiß Freundescode:1549-5362-6733

[Bild: BNLlq2PvJwaG.jpg]
Wir sehen uns in China!
[Bild: smilie_car_001.gif]
Mist, tank ist leer -.-
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Schlechter Goldmeister
ja wieso degradiert ihr ihn nicht einfach? oder meinst du den Gildenmeister?

[Bild: ndudfc.gif]
[Bild: bjg3r7.jpg]
[Bild: ndudfc.gif]
Come to my Safarizone-Tauschthread, you have only to klick auf die Absols.
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Schlechter Goldmeister
Ich will ja nicht unwissend erscheinen...aber da jeder hier scheinbar aneinander vorbeiredet, da nicht klar ist was ein Goldmeister ist- solltest du das vielleicht erläutern o.o

Meinst du eigentlich "Gildenmeister", einen der das Geld verwaltet (worin ich keinen Sinn erkenne...) oder ein "Goldmitglied"?

[Bild: aa2.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Schlechter Goldmeister
er meint den Gildenmeister, weil i-wie steht bei dem glaub i-wo Goldmeister!

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Schlechter Goldmeister
die gilde hat wirklich keinen gildenmeister sondern einen goldmeister ^^

[Bild: 331inn8.png] [Bild: bild.php?id=4140_1&art=A]

BITTE KLICKEN hat Heißhunger auf XP
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Schlechter Goldmeister
Aber dann ist der Tread doch realtiv schwachsinnig...ich mein, ein Gilden/Goldmeister "gehört" theoretisch die Gilde bzw hat er die Gilde bezahlt und die Ämter verteielt.
Man kann schlecht einführen, dass man den leiter wechseln kann, schließlich könnten sich dann einfach bei zB13 Mitgliedern 7 korrupte zusammenschliessen (also die Mehrheit), den Gildenleiter abwählen und selbst die Führung übernehmen...
ich denke so ist das nicht gedacht oo"

Wenn irgendjemand nicht mit dem Leiter der Gilde zurechtkommt muss er wechseln oder eine eigene eröffnen, so einfach ist das oO

[Bild: aa2.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Schlechter Goldmeister
richtig, dem Gildenmeister gehört die Gilde und wenn man mit ihm nich klar kommt, dann muss man (der "kleine" User) gehen.

Auf der anderen Seite können die Gildenmitglieder ihm drohen, dass sie geschlossen die Gilde verlassen.
Wenn man alleine ist macht eine Gilde auch wenig Sinn, da der Grundgedanke eine Zusammenarbeit der einzelnen User ist (nur gemeinsam ist man stark).
=> eine "Rebellion" könnte in der Hinsicht helfen, dass noch mehr User Goldmitglieder mit allen Rechten werden und alles alleine stemmen (wofür wieder der Meister die Rechte vergeben muss )-:

Wenn der Meister keinen Bock mehr hat, dann muss er/sie den Posten freiwillig räumen (geht auf Antrag).
Die Position Gildenmeister/Goldmeister ist halt eine Verantwortung und es steckt eine Menge Arbeit dahinter (ich spreche aus Erfahrung).

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste