Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Keinen Bock mehr...
Beitrag: #41
vom - RE: Keinen Bock mehr...
Ich dachte mods können net ignorieren aber wen ja is das manschmal ne forrübergehende lösung da hast du recht.

[Bild: islanddarkpyrtsjz3mb.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #42
vom - RE: Keinen Bock mehr...
Mods KÖNNEN schon ignorieren, nur sie SOLLTEN es normalerweise nicht tun.
Weil die, die dann von dem Mod ignoriert werden könnten ja dann spammen oder beleidigen und der Mod würde das dann nicht mit bekommen und könnte nicht gleich handeln.

Die meisten wissen sicher, dass ich das nich tun würde, nur das ich deshalb gleich ignoriert werden darf is natürlich ein Nachteil daran, lol.

Ich finde es sollte keine Ausnahmen geben, entweder gilt es für alle gleich oder gar nicht.
Aber naja.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.07.2006, 21:03 von Nerymon. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #43
vom - RE:  Keinen Bock mehr...
Nerymon schrieb:Mods KÖNNEN schon ignorieren, nur sie SOLLTEN es normalerweise nicht tun.
Weil die, die dann von dem Mod ignoriert werden könnten ja dann spammen oder beleidigen und der Mod würde das dann nicht mit bekommen und könnte nicht gleich handeln.

Die meisten wissen sicher, dass ich das nich tun würde, nur das ich deshalb gleich ignoriert werden darf is natürlich ein Nachteil daran, lol.

Ich finde es sollte keine Ausnahmen geben, entweder gilt es für alle gleich oder gar nicht.
Aber naja.

genau man sollte bei so was keine ausnahmen machen das is net gut vorallem wen es der einzigste mod is.

[Bild: islanddarkpyrtsjz3mb.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #44
vom - RE: Keinen Bock mehr...
adrian schrieb:
Nerymon schrieb:Mods KÖNNEN schon ignorieren, nur sie SOLLTEN es normalerweise nicht tun.
Weil die, die dann von dem Mod ignoriert werden könnten ja dann spammen oder beleidigen und der Mod würde das dann nicht mit bekommen und könnte nicht gleich handeln.

Die meisten wissen sicher, dass ich das nich tun würde, nur das ich deshalb gleich ignoriert werden darf is natürlich ein Nachteil daran, lol.

Ich finde es sollte keine Ausnahmen geben, entweder gilt es für alle gleich oder gar nicht.
Aber naja.

genau man sollte bei so was keine ausnahmen machen das is net gut vorallem wen es der einzigste mod is.
Naja, meistens sind ja noch andere Mods oder Superuser im Chat.
Von daher is es jetzt nich soooo dramatisch, es geht halt ums Prinzip, dass bei sowas Ausnahmen gemacht werden.
Aber manchmal geht es halt eine Zeit lang nich anders, auch wenn ich's sehr schade finde.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #45
vom - RE: Keinen Bock mehr...
Drei Seiten in der kurzen Zeiteek2

Naja, um auchmal dazu stellung zu beziehn: Ich konnte ja mehr oder weniger wegen ner Bannung( die ich, nachdem uch das hier gelesen hab, immernoch nich eher nachvollziehn kann wie die von Aki) nich mehr in Chat, aber vorher warst du meiner Ansicht nach wirjlich in Ordnung. Besonders das J-Musik Gelabere fand ich z.T. sogar recht unterhaltsam^^. Mal wieder jemand, der auch andere Geschmäcker hatte.

Also grob gesagt: Auch wenn es mir natürlich nicht viel nützt, fänd ichs ebenfalls sehr schade, wenn du gehen solltest, denn du warst immer n festen Bestandteil vom Chat :3.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #46
vom - RE: Keinen Bock mehr...
Ich fände es selbst ja auch schade, den Chat aufzugeben.
Nur hat das Chatten in einem Chat, wo ich mich nich richtig wohl fühle oder keinen rechten Spaß mehr habe, für mich keinen Sinn mehr.

Aber momentan hat es sich ja wieder etwas entspannt.
Und der Rest zeigt sich dann nach und nach.
Das kann man eh nich von jetzt auf gleich entscheiden, ob man wirklich gehen will oder bleibt.
Ich würde den Chat und die User dort schon sehr vermissen, deshalb muss das gut durchdacht werden, eh man was überstürzt xD.

Naja, ich war halt nur gestern echt ziemlich down, wegen dieser ganzen Sache, aber inzwischen hab ich mich da auch wieder etwas beruhigt. ^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #47
vom - RE: Keinen Bock mehr...
ich fänd das auch schade, *nery mag* aber ich verstehe dass du das nich so einfach ignorieren kannst, das geht mir auch so. Also ich hoffe sehr, dass du bleibst. *Nery muss bleiben Aktion starte* XD, Es wäre jedenfalls echt doof (nicht von dir) wenn du jetzt nur wegen so ein paar Windelpilzen nicht mehr im Chat blicken lassen würdest.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #48
vom - RE: Keinen Bock mehr...
Ehrlich gesagt bin ich ziemlich negativ vom Chat überrascht... Ich selbst bin nicht so oft da, aber das in nur einigen Tagen so viel geschieht, dass sogar ein Moderator [wie Nerymon <- Muss erwähnt werden] ans gehen denkt, find ich schlicht unglaublich.
Es gehört doch wohl zum Algemeinwissen, dass jeder seine eigene Meinung haben darf bzw. auch haben sollte. Dass man Meinungen ignoriert halte ich auch für kindisch, aber daran kann man nicht viel ändern. Kommt es aber sogar zu abschätzenden Sprüchen oder Ähnliches, gehts zu weit.

Nery, ich hab nicht die geringste Ahnung was im Chat geschehen ist, aber ich fänds echt schade wenn du gehen solltest. Schön das du uns eine zweite Chance gibst Big Grin

Nur um meine Meinung bekannt gegeben zu haben...

[Bild: simsala.gif]
Name: Alakazam

"When you have eliminated the impossible, whatever remains, however improbable, must be the truth."

- Sherlock Holmes

Schöne Grüsse an das Raupyboard, dessen User, Moderatoren und Administratoren [nicht zu vergessen dessen Maskottchen, Stammposter usw. ^^]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #49
vom - RE: Keinen Bock mehr...
Es is ja nich so, dass die entsprechenden Mods jetzt zu Unrecht irgendein Prob mir hätten.
Ich war mir nur nich bewusst, dass ich öfter irgendwas getan oder gesagt haben soll, was sie verärgert hat (was auch immer oO).
Eventl. hätte man viel früher versuchen sollen das firedlich aus zu diskutieren, eh es so ausgeartet is wie jetzt und sich immer nur noch mehr angestaut hat.
Ich war mir dessen wirklich nicht im Klaren.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.07.2006, 13:06 von Nerymon. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #50
vom - RE: Keinen Bock mehr...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.07.2006, 22:46 von Mentagulis. )
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste