Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Keinen Bock mehr...
Beitrag: #1
sad  vom - Keinen Bock mehr...
Huhu Leute.
Ich wollte nur sagen, dass ich z.Zt. ernsthaft darüber nachdenke den Chat zu verlassen, weil mir der Stress da neuerdings einfach bis oben hin steht.
Es ist einfach so, dass einige auf mich so rüber kommen, als meinten sie, ich würde eh dauernd nerven und mich einen Scheiß für die Themen anderer interessieren...auch wenn sie sagen, dass sie es so nich meinten.
Ich weiß schon was ich davon zu halten habe.
Außerdem hab ich manchmal sowieso das Gefühl einige sehen mich nur als kranke, von J-Music Besessene, mit der man sich nich normal unterhalten kann.
Erst Recht wenn sowas auch noch von Mod's ausgeht.
Außerdem lasse ich mich nich gerne ohne handfeste Begründung ignorieren...
ich akteptiere zwar, wenn man es nich begründen kann oder will....aber mich stört sowas persönlich dann einfach...andere denken vllt. anders, ich bin aber nich wie andere und mich stört es einfach mit Leuten in einem Chat zu sein, von denen ich weiß, dass sie ein Prob mit mir haben.
Und ich lasse mir außerdem nich die Schuld daran geben, dass gewisse User dem Chat fern bleiben.
Ich wollte nie, dass Jemand geht und hab sowas auch noch versucht per PN zu regeln.
Wenn diese Person dann dennoch geht, lasse ich mir nich die Schuld dafür aufdrücken, sry.
Ich weiß auch, dass ich mit meinem Gerede über J-Music oder meiner Schwärmerei manchmal übertreibe...aber man muss das alles nich so ernst nehem.
Mich nerven auch manchmal einige Dinge über die andere reden.

Inzwischen is es schon so, dass ich schon gar nich mehr offen in meiner Art über meine Interessen und Themen reden kann bzw. will....
Weil ich weiß, dass andere das wieder nerven könnte oder dumme Kommis kommen.
So macht es mir keinen Spaß mehr.
Deshalb überlege ich mir wirklich ernsthaft zu gehen....wollte es nur schon mal ankündigen.

Wer noch irgendwas dazu sagen möchte, der kann es gerne tun.
Nur kA ob das noch was an der Tatsache ändern würde.
Ich mag einfach nich in einem Chat chatten, wo man meine Art, meinen Chara und meine Interessen nich akzeptieren oder respektieren kann.
Es is in den letzten Tagen einfach zu viel vorgefallen....

Darüber muss ich mir jetzt ernsthaft Gedanken machen, ob es mir das noch werd is, weil momentan is mir wirklich die Lust vergangen.
Vllt. ändert sich das ja wieder....ich weiß es aber nich, nur irgendwann steht's mir auch bis oben hin.
Vorallem weil das nich der erste Chat is, in dem man mich nich so akzeptiert wie ich bin, da gab es schon ein paar andere vor dem Carddex.

Ich weiß, es wäre dumm wegen ein paar einzelnen Usern bzw. Mods zu gehen, die ein Prob mit mir haben...ich bin nur eben nich wie andere, die da drüber stehen und sich einfach ignorieren lassen.
Mir wäre es wichtiger das Prob ab zu klären, nur geht das offenbar nicht und dann empfinde ich es als besser, dem Chat fern zu bleiben.

Also wie gesagt, wer noch was sagen will, kann das gerne tun....
ansonsten hier einfach schon mal die Ankündigung....
Ich denke jetzt noch ein bisschen ernsthaft drüber nach, aber ich denke es hat keinen Zweck mehr so wie es jetzt läuft.
Weil ich die Befürchtung hab das so was immer wieder kommen wird und das will ich nicht.

P.S.: Ich habe gegen KEINEN im Chat etwas oder mit irgendeinem dort ein persönliches Prob...nur ich kann da eben nich so drüber stehen wie andere.
Ich fühl mich einfach missverstanden und viele sehen mich eh nur als Freak nehm ich an.


MfG
-Nery-


Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Keinen Bock mehr...
Es is doch egal ob die was gegen dich haben solange du dir noch selber gefällst.Ich war ja dabei im chat als du das gesagt hats is doch egal ob sie das nicht mögen es kommt drauf an ob es dir gefällt und net was den anderen gefällt.Also bitte bleib es wär echt schade wenn du weg wärsttraurig.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.07.2006, 17:50 von Adrian. )
[Bild: islanddarkpyrtsjz3mb.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Keinen Bock mehr...
adrian schrieb:Es is doch egal ob die was gegen dich haben solange du dir noch selber gefällst.Ich war ja dabei im chat als du das gesagt hats is doch egal ob sie das nicht mögen was du magst es kommt drauf an ob es dir gefällt und net was den anderen gefällt.Also bitte bleib es wär echt schade wenn du weg wärsttraurig.
Das stimmt schon...wäre auch nich weiter dramatisch, wenn ich es eindeutig nachvollziehen könnte....
nur sind gerade die, die was gegen mich haben, solche User, mit denen ich bisher im Chat gar nix zu schaffen hatte...
Mir war NIE klar, dass ich diese User was gegen meinen Chara oder meine Redensweise im Chat haben...
Deshalb kam das ehrlich gesagt ziemlich überraschen und wie ein Schlag ins Gesicht, weil's mir nie bewusst war, dass es so arg is...

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Keinen Bock mehr...
Wenn du nichts mit denen zu schaffen gemacht hast warum trifft dich das so hart ich könnte das verstehen wenn einer mit dem du schon immer gechattet hast das sagt.Aber ich weis ja wer und ich will keine namen sagen aber is doch egal was die sagen.Also nimm dir das net so zu herzen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.07.2006, 16:58 von Adrian. )
[Bild: islanddarkpyrtsjz3mb.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Keinen Bock mehr...
Naja, manchmal denkt man sich nix Schlimmes und dann erfährt man, wie einige User hinterrücks über einen denken, auch wenn man selbst diese User immer recht symphatisch fand.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.07.2006, 17:01 von Nerymon. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE:  Keinen Bock mehr...
Nerymon schrieb:Naja, manchmal denkt man sich nix Schlimmes und dann erfährt man, wie einige User hinterrücks über einen denken, auch wenn man selbst diese User immer recht symphatisch fand.

Nery ich hab das im echten leben das welche hinter mir lestern und mir is es egal ich sag mir einfach is doch egal was die sagen oder denken ich weis das es net so is und selbst wenn wie gesagt solange du dier noch selber gefällst is es doch egal forallem gibs doch noch welche im chat die net so denken.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.07.2006, 17:04 von Adrian. )
[Bild: islanddarkpyrtsjz3mb.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Keinen Bock mehr...
Nur ich gehört zu der Art Mensch, die Probleme nicht ignoriert, sondern zu lösen versucht.
Ignorieren ändern letzten Endes auch nix, im Gegenteil...

Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Keinen Bock mehr...
Ich finde dich echt okay, Nery, weiß gar nicht so wirklich, was die anderen haben. (können wohl anderstickende Menschen wohl nicht so leicht akzeptieren, wie andere, aber naja <.< ) Mich nervst du kein bisschen, deine Schwärmerei stört mich auch überhaupt nicht. Man könnte ja, wenn es einem passt auch einfach "übersehen", aber wenn man sich dann hinterrücks über einen lustig macht, bzw lästert hört das Ganze auf. Naja, ich finde es ganz besonders traurig, wenn davon auch noch Moderatoren daran beteiligt sind...

Naja, wenn andere dich nur auf Japan und die Schwärmerei reduzieren, können diejenigen einen eigentlich nur Leid tun, dass man mit dir richtig gut reden kann, habe ich besonders in den letzten Tagen gemerkt. Einige wissen ja, warum. Dass man mit dir z.B. nicht so arg über Physik oder so reden kann, einfach weil es dich nicht interessiert - hey, da ist doch gar nichts bei. Oo Und es ist schon richtig, dass du da auch sagst, dass du dich ausgeschlossen fühlst, weil du vllt die Einzige bist, die momentan nicht "mitreden" kann.

Alles völlig okay, weiß wirklich nicht, was andere haben.. (wenn halt vorrangig nur Themen angesprochen werden, die einem NICHT interessieren, ist es klar, dass man nur von seinen Interessen redet... mich nervt es z.B. auch, wenn laufend über TCG geredet wird, aber ich sage nichts dazu, schon allein deshalb, weil das hier eine TCG-Community ist)

Wenn einige dir immer noch die Schuld in die Schuhe schieben, dass Aki "gegangen" ist, ist das echt das Letzte. nein Wir wissen alle, dass er nicht besonders tolerant (von tolerare = ertragen, erleiden, erdulden) zu dir gewesen ist, und aufgrund seiner Art es nie zu einer echten Lösung kam. Wenn sich damals die Mehrheit (!) der Mods für seine eigene Bannung ausgesprochen haben, eben weil SEIN Verhalten so nicht durchgehen KANN dann trifft dich keine Schuld, denn es war die Enstcheidung der Moderatoren, dass Aki eine (vorläufige) Bannung bekommen soll, um sein Verhalten zu überdenken. Wenn er da nicht wiederkommen will, ist das sein Problem und SEINE Entscheidung. Da hat KEINER Schuld. Überhaupt keiner.


... nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!

Chee
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.07.2006, 17:09 von Chii. )
[Bild: pichubros.png]
Pokémon Next Generation
I gotta f e e l i n g
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Keinen Bock mehr...
Wenn du es regeln willst dan geh zu den die das gesagt haben und regel das in ruhe und net so wie heute. Sage ihnen doch das sie das lassen sollen oder wenn schon das sagen sollen wen du nicht da bist so das du nichts mitbekommst und so nicht schlecht fühlst.

[Bild: islanddarkpyrtsjz3mb.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Keinen Bock mehr...
Chee schrieb:Ich finde dich echt okay, Nery, weiß gar nicht so wirklich, was die anderen haben. (können wohl anderstickende Menschen wohl nicht so leicht akzeptieren, wie andere, aber naja <.< ) Mich nervst du kein bisschen, deine Schwärmerei stört mich auch überhaupt nicht. Man könnte ja, wenn es einem passt auch einfach "übersehen", aber wenn man sich dann hinterrücks über einen lustig macht, bzw lästert hört das Ganze auf. Naja, ich finde es ganz besonders traurig, wenn davon auch noch Moderatoren daran beteiligt sind...

Naja, wenn andere dich nur auf Japan und die Schwärmerei reduzieren, können diejenigen einen eigentlich nur Leid tun, dass man mit dir richtig gut reden kann, habe ich besonders in den letzten Tagen gemerkt. Einige wissen ja, warum. Dass man mit dir z.B. nicht so arg über Physik oder so reden kann, einafch weil es dich nicht interessiert - hey, da ist doch gar nichts bei. Oo Und es ist schon richtig, dass du da auch sagst, dass du dich ausgeschlossen fühlst, weil du vllt die Einzige bist, die momentan nicht "mitreden" kann.

Alles völlig okay, weiß wirklich nicht, was andere haben.. (wenn halt vorrangig nur Themen angesprochen werden, die einem NICHT interessieren, ist es klar, dass man nur von seinen Interessen redet... mich nervt es z.B. auch, wenn laufend über TCG geredet wird, aber ich sage nichts dazu, schon alleind eshalb, weil das hier eine TCG-Community ist)


Wenn einige dir imemr noch die Schuld in die Schuhe schieben, dass Aki "gegangen" ist, ist das echt das Letzte. nein Wir wissen alle, dass er nicht besonders tolerant (von tolerare = ertragen, erleiden, erdulden) zu dir gewesen ist, und aufgrund seiner Art es nie zu einer echten Lösung kam. Wenn sich damals die Mehrheit (!) der Mods für seine eigene Bannung asugesprochen haben, eben weil SEIN Verhalten so nicht durchgehen KANN dann trifft dich keine Schuld, denn es war die Enstcheidung der Moderatoren, dass Aki eine (vorläufige) bannung bekommen soll, um sein verhalten zu übrdenken. Wenn er da nicht wiederkommen will, ist das sein Problem und SEINE Entscheidung. Da hat KEINER Schuld. Überhaupt keiner.




... nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!

Chee
Danke, ich bin echt froh über deine Ansicht der Situation.
Normalerweise stört es mich auch nicht, wenn andere meine Art nich akzeptieren können oder ein Prob damit haben...
Nur das kam die letzten Tage so unerwarten und Schlag auf Schlag....
Und dann wie gesagt ausgerechnet von Usern (bzw. Mods), gegen die man nie was hatte oder was gesagt hat.
Naja, aber ich hoffe irgendwann beruhigt die Lage wieder, ich mochte den Chat und die User dort.
Nur es is halt so, dass ich mich nich gerne in einem Chat aufhalte, wo ich weiß, dass einige da etwas gegen meinen Chara haben.
Vorallem wenn es Mods sind....
dann traut man sich ertmal gar nich über seine Themen oder Interessen zu reden bzw. so zu sein, wie man eben is.

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste