Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Keinen Bock mehr...
Beitrag: #21
vom - RE: Keinen Bock mehr...
Hey Nery,

ich fände es wirklich, wirklich schade wenn du gehst, weil du gehörst für mich einfach zum Chat dazu und ich mag dich inzwischen richtig gerne. Ich weiß, es gab mal eine Zeit in der wir uns ständig in den Haaren lagen, aber das ist ja vorbei und ich würds wirklich sehr schade finden wenn du gehst.

Mich nervst du überhaupt nicht, ich akzeptiere, dass du J-Music total liebst, jeder Mensch hat halt andere Interessen.

Du bist nicht schuld an irgendetwas... Lass dir das auch nicht einreden.

Hab dich echt furchtbar lieb ._.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #22
vom - RE: Keinen Bock mehr...
Chee schrieb:Nein, sie wollte jegedlich vermeiden, dass Aki nicht mehr schlecht über sie redet, wenn sie ihn ignoriert hätte, hätte Aki irgendetwas über sie neue User erzählen können, mit dem sie vllt hätte Freundschaft schließen wollte, es aber wegen dem "schlecht-Gerde" nicht ging. Ich selbst schätze Aki auch nicht so ein, und ich will gar nicht hinterfragen, ob er das überhaupt gemacht hätte, aber ignorieren hätte sowieso nichts gebracht. Geflamed hätte er vllt trotzdem, und dafür muss er ebenso zur Rechenschaft gezogen werden, wie andere User (Miramar oder Alex zB) auch - keine Ausnahme. (ignorieren? Ne... müsste man sonst bei jeden machen...) Ich war ja selbst auch gegen die Bannung, wollte es anders lösen, aber die mehrheit hat eben so enstchiedn, also häng mir nichts an...
Ja, so mein ich das auch.
Und wie gesagt...ich wollte nich das Aki geht, ich hatte selbst im PCCH per PN noch mit ihm geredet.
Nur wenn er dann eben gehen will....dafür nehm ich keine Schuld auf mich.

wie gesagt....
ich akzeptiere es durchaus, wenn andere User ein persönlichers Prob gegen meine Redensweise oder bestimmte Dinge haben.
nur das kam halt alles recht unrerwartet.
Ich hoffe aber sehr, dass es irgendwann anders läuft und man sich auch mit denen, mit denen man jetzt gerade nich so klar kommt, normal unterhalten kann.
Mir persönlich wäre das sehr wichtig.
Ich mag keine ewigen Probleme oder Streits zu anderen haben.
Ich fände es besser, wenn alle halbwegs mit einander auskommen würden.

@ Little
arigatouuu....knuddel
Ich hab dich (inzwischen) auch ganz doll lieb....
Und das damals mit dem Zoff zwischen uns war absolut dumm und im Grunde allein meine Schuld.
Es is manchmal mit mir durchgegangen...ich hatte aber NIE wirklich was gegen dich, das weißt du hoffentlich.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.07.2006, 17:43 von Nerymon. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #23
vom - RE: Keinen Bock mehr...
Dito nery dito es wär besser wen wir uns einfach akzeptieren würden und net kloppen dafür sind wir zu clever als das wir uns nur streiten wollen.Und wie gesagt bitte bitte bleib im chat es wär so langweilig wen du net drinne bist da die ja alle net so fort drinne sind aber du schon so kann man wenigstens mit einem gut chatten.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.07.2006, 17:44 von Adrian. )
[Bild: islanddarkpyrtsjz3mb.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #24
vom - RE: Keinen Bock mehr...
adrian schrieb:Dito nery dito es wär besser wen wir uns einfach akzeptieren würden und net kloppen dafür sind wir zu clever als das wir uns nur streiten wollen.Und wie gesagt bitte bitte bleib im chat es wär so langweilig wen du net drinne bist da die ja alle net so fort drinne sind aber du schon so kann man wenigstens mit einem gut chatten.
Ja, ich bin eh kein Fan von Streit's.
Hatte weiß Gott oft genug welche und weiß, dass das die Betroffenen nur immer noch weiter runter reißt....
Ich will mich auch nich über dieses Thema streiten, ich muss es wohl so hinnehmen wie es is und hoffen, dass es irgendwann besser wird.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #25
vom - RE:   Keinen Bock mehr...
Nerymon schrieb:
adrian schrieb:Dito nery dito es wär besser wen wir uns einfach akzeptieren würden und net kloppen dafür sind wir zu clever als das wir uns nur streiten wollen.Und wie gesagt bitte bitte bleib im chat es wär so langweilig wen du net drinne bist da die ja alle net so fort drinne sind aber du schon so kann man wenigstens mit einem gut chatten.
Ja, ich bin eh kein Fan von Streit's.
Hatte weiß Gott oft genug welche und weiß, dass das die Betroffenen nur immer noch weiter runter reißt....
Ich will mich auch nich über dieses Thema streiten, ich muss es wohl so hinnehmen wie es is und hoffen, dass es irgendwann besser wird.

Also na ja ich würde das net einfach hinehmen ich würde mich auch net weiterschtreiten versuch es ganz normal wie ein zivilisierter mensch es zu klären das is am besten

[Bild: islanddarkpyrtsjz3mb.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #26
vom - RE: Keinen Bock mehr...
Ich fände es schade wenn du nichtmehr kommen würdest. Und wegen deinen Interessen jeder Mensch ist verschieden. Ich mag keine j-Music und mag dich trotzdem. Deine Persöhnlichkeit besteht zwar aus einem Teil aus J-music aber nihct ganz. Desswegen finde ich das man einen Mensch nicht nach einem Hoby/Interesse beurteilen sollte. Ich hab nichts gegen Imp und auch nihct gegen Nery. Ich bin neutral und ich finde das ihr beide in Gewissermaßen recht habt. ABer ihr solltet er unbedingt ausdiskotieren.

Lg.KoRni


Der Frühling ist dazu da, sich zu verlieben.
Der Sommer, um sich zu binden.
Der Herbst, um zusammen zu bleiben.
Der Winter, um sich einander zu haben.
Und der Frühling um sich wieder neu ineinander zu verlieben.

~ Doch manchmal ist es viel zu einfach. ~
Ohne Jahreszeiten. Einsam.

Selbsterkenntnis - 2006

Suchen
Zitieren

Beitrag: #27
vom - RE: Keinen Bock mehr...
Ja...
Ich behaupte auch nich das Imp Unrecht hat, er hat ja seine Gründe, auch wenn ich dich nich ganz genau kenne.
Bei Yoshi weiß ich nich....das hatten wir per PN mehr oder wneiger abgeklärt obwohl's neulich von ihm auch total unerwartet kam, da ich gerade von Yoshi das nich vermutet hätte.

Naja...
wie schon gesagt....
Es is wie es is und ich hoffe, dass es eventl. anders sein wird, damit ich im Chat auch wieder mehr Spaß haben kann, ohne den Gedanken im Hinterkopf, dass Mods dort sind, die mit mir nich ganz klar kommen.
Wäre halt viel schöner, wenn man sich mit Jedem im Chat halbwegs normal unterhalten könnte, ohne das Ignore nötig is.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #28
vom - RE:  Keinen Bock mehr...
Nerymon schrieb:Ja...
Ich behaupte auch nich das Imp Unrecht hat, er hat ja seine Gründe, auch wenn ich dich nich ganz genau kenne.
Bei Yoshi weiß ich nich....das hatten wir per PN mehr oder wneiger abgeklärt obwohl's neulich von ihm auch total unerwartet kam, da ich gerade von Yoshi das nich vermutet hätte.

Naja...
wie schon gesagt....
Es is wie es is und ich hoffe, dass es eventl. anders sein wird, damit ich im Chat auch wieder mehr Spaß haben kann, ohne den Gedanken im Hinterkopf, dass Mods dort sind, die mit mir nich ganz klar kommen.
Wäre halt viel schöner, wenn man sich mit Jedem im Chat halbwegs normal unterhalten könnte, ohne das Ignore nötig is.

genau nery man möchte ja einfach nur chatten und net nen wortkrieg da machen es soll ja auch spaß machen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.07.2006, 18:04 von Adrian. )
[Bild: islanddarkpyrtsjz3mb.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #29
vom - RE: Keinen Bock mehr...
Ich denke ich bleibe vorerst noch ein Weilchen im Chat....*nix versprechen tu*
Nur sollten die Probs weiter gehen oder ich ewig ignoriert werden, dann is es wirklich das Beste irgendwo einen Schlussstrich zu ziehen.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #30
vom - RE:  Keinen Bock mehr...
Nerymon schrieb:Ich denke ich bleibe vorerst noch ein Weilchen im Chat....*nix versprechen tu*
Nur sollten die Probs weiter gehen oder ich ewig ignoriert werden, dann is es wirklich das Beste irgendwo einen Schlussstrich zu ziehen.

das is gut das du fürs erste net gehst *mega freu*lach2
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.07.2006, 18:39 von Adrian. )
[Bild: islanddarkpyrtsjz3mb.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste