Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das erste Pokemon aus der 5. Gen (Shilouette)
Beitrag: #68
vom - RE: Das erste Pokemon aus der 5. Gen (Shilouette)
@MazeMidori: Jaaa, mal wieder ein paar Evoli-Evos wären super *-* Ich würd mich am meisten über Flug und Geist freuen. Wobei ich auch auf die Starter gespannt bin... Panflam, Plinfa und Chelast fand ich nicht so toll. Als einer meiner Freunde mir damals ihre deutschen Namen gesagt hat, konnte ich mich gar nicht genug darüber aufregen^^ Naja, mittlerweile hab ich mich ja sowieso daran gewöhnt. Aber ich fände es schon ganz gut, wenn ich mir beim Anblick der Starter und ihren Evos mal wieder überlegen könnte, welches am besten aussieht, als darüber nachzudenken, welches am wenigsten schlimm ausschaut. Echt jetzt -.-
Hm, Legis... was hatten wir denn alles schon? Land, Ozean, Raum, Zeit, Albträume (oder was war Darkrai gleich?), Gegenteil von Albträumen (kann mir nich merken, was das ist oO), nochmal Erde, dieses Mal unterweltartig, Feuer, Eis, Donner, Meer, nochmal Zeit, ...was ist Ho-Oh eigentlich?, Wünsche, nochmal Meer, Wald, Wissen, Gefühle, Stärke... irgendwie gibt es auch nicht mehr so Vieles, das da noch zu beherrschen, zu kontrollieren oder zu erschaffen wäre. Es sei denn, man greift wie bei Vesprit/Tobutz/Selfe auf Gefühle und Werte zurück und macht dann demnächst die Pokémon der Freiheit, des Frohmuts, der Liebe, der Freundschaft, der Traurigkeit, der Kreativität, der Treue, der Unschuld... naja... oo ich bin jedenfalls wirklich gespannt auf die nächste Generation.

[Bild: dragonanimated_402944.gif][Bild: dragonanimated_217687.gif][Bild: dragonanimated_329922.gif][Bild: dragonanimated_366747.gif]
[Bild: Spritebanner.png]

Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Das erste Pokemon aus der 5. Gen (Shilouette) - von Shary21 - 18.02.2010, 19:20

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste