Umfrage: Was denkt ihr darüber das die Daten noch immer nicht freigegeben sind?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Das ist gut.in meiner Sicht.weise.
15.38%
2 15.38%
Ist mir egal.
38.46%
5 38.46%
Das ist schlecht in meiner Sichtweise.
46.15%
6 46.15%
Gesamt 13 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diskussionsthema ÖM / DM
Beitrag: #11
vom - RE: Diskussinosthema ÖM / DM
Aber die anzahl der teilnehmer ist bei den worlds jahr für jahr gestiegen - da wäre kumas annahme unwarscheinlich....
- wer will schon niederere teilnehmerqoten haben als in den letzten jahren

13th Place World Championships 2011
2nd Place Prague European Cup 2010
3rd Place Prague European Cup 2011

Team JADE
Suchen

Beitrag: #12
vom - RE: Diskussionsthema ÖM / DM
Die Anzahl der Teilnehmer auf der WM ist jedes Jahr gleich. Es kommt immer darauf an ob POP/whatever Top32 oder Top16 spielen möchte. In diesem Fall halbiert/verdoppelt sich die Teilnehmerzahl natürlich und dementsprechend auch die Anzahl der Flüge.

Und außerdem sind wir in der Wirtschaftskrise - jeder spart wo es nur geht.

3rd - Benelux Cup 2010
3rd - German Nationals 2010
3rd - Prague European Cup 2010
Homepage Suchen

Beitrag: #13
vom - RE: Diskussionsthema ÖM / DM
Man Kuma du weißt genauso wenig wie wir und wie es aussieht steck Nintendo/Pokemon jetzt nicht so tief in der Krise also würde ich eher sagen dass du ein Vorurteil gefällt hast....

13th Place World Championships 2011
2nd Place Prague European Cup 2010
3rd Place Prague European Cup 2011

Team JADE
Suchen

Beitrag: #14
vom - RE: Diskussionsthema ÖM / DM
Ich habe die Fakten aufgelistet, sonst nichts.

3rd - Benelux Cup 2010
3rd - German Nationals 2010
3rd - Prague European Cup 2010
Homepage Suchen

Beitrag: #15
vom - RE: Diskussionsthema ÖM / DM
nja wenn du meinst....

13th Place World Championships 2011
2nd Place Prague European Cup 2010
3rd Place Prague European Cup 2011

Team JADE
Suchen

Beitrag: #16
vom - RE: Diskussionsthema ÖM / DM
Hm, was mir hier absolut nicht gefällt, das darkmot keine Fakten gelten lässt.

Ich konnte absolut nichts falsches an den Aussagen von Kuma entdecken. Dafür kommen hier so Thesen auf, die jeder Grundlage entbehren. Z.b. 2 Flüge an Österreich, dazu muss man wissen, wie diese zustande kommen könnten.
Ich will es kurz erklären:
Gehen wir mal davon aus das Hawaii gehändelt wird wie letztes Mal (und das ist SEHR wahrscheinlich) dann sind es wieder 64 Teilnehmer, also die Hälfte einer normalen Worlds. Folglich werden die Invites jedes Landes auch halbiert, der Rest geht ins Ranking. Um also 2 Flüge zu erhalten muss Österreich auf die Anzahl von 4 Invites kommen, um auf 2 nach der Halbierung zu sein. Denn ein Flug macht ja nur mit Invite Sinn oder was soll ein Spieler dort sonst machen, Side Event wäre wohl mit bezahlten Flug zu teuer^^
Und ja bei Österreich ist dies sogar möglich, durch eine Erhöhung der Invites von 3 auf 4 dies zu erreichen. Ich kenne auch kein Land in Europa, welches jemals mehr bekommen hat. Und die Spielerzahl muss dafür schon sehr hoch sein.
Zum Thema Deutschland, wie sollen es hier 3 Flüge werden? Dazu werden 6 Invites benötigt und die kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Und Amigo wird niemanden ohne Spielberechtigung einen Flug bezahlen.

Und das die Fakten noch nicht bekannt gegeben worden sind, liegt sicher auch an dem gewaltigen Umbau der Organisation, wichtige Köpfe bauen das Turnierspiel für den Gameboy auf. Denn auch dieses findet man ja nun bei den Worlds^^

Und daher abwarten, Tee trinken und üben, geht alles seinen Weg^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.02.2010, 17:43 von dede. )
[Bild: 4xf8vdup.png]
Suchen

Beitrag: #17
vom - RE: Diskussionsthema ÖM / DM
Hahahahahaha, mal sehen 3 Flüge durch zwei = 1,5 Flüge .... wenn jetzt für DE abgerundet wird dann lach ich mich tot Smile Smile Smile Smile Smilelachlachlachlachlachlachlachlachlach

13th Place World Championships 2011
2nd Place Prague European Cup 2010
3rd Place Prague European Cup 2011

Team JADE
Suchen

Beitrag: #18
vom - RE: Diskussionsthema ÖM / DM
(08.02.2010, 17:37)dede schrieb: Zum Thema Deutschland, wie sollen es hier 3 Flüge werden? Dazu werden 6 Invites benötigt und die kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Und Amigo wird niemanden ohne Spielberechtigung einen Flug bezahlen.


Soweit mir bekannt ist, haben die ersten 4 der dm ein invite und die ersten 3 der dm dazu noch ein flug bekommen (von amigo/pop gesponsert) . Somit würde deine these "2 invites=1 flug" keinen sinn machen

Suchen

Beitrag: #19
vom - RE: Diskussionsthema ÖM / DM
so also fillip....
hör jetz mal lieber auf hier rumzuspammen, wenn du so weitermachst, bekommt amigo noch nen schlechteren eindruck von österreich(den es eh schon durch aktionen von manchen*husthust**jonasundsoweiter*gibt.
wie dede schon sagte, hör auf rum zu spammen, abwarten und decks bauen.
das mache ich auch.
ciao^^

Pokemon Trading Card Game.
Suchen

Beitrag: #20
vom - RE: Diskussionsthema ÖM / DM
filipp es gibt beiträge die iwie keinen sinn machn ausser was zu verschlechtern-.-

Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste