Raupyboard

Normale Version: Diskussionsthema ÖM / DM
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hallo Leute,

wie euch wahrscheinlich schon aufgefallen ist stehen immer noch keine Daten zur heurigen ÖM/DM zur Verfügung.
Aber vielleicht hat ja irgendwer Geheimtipps bekommen
und wenn nicht sagt einfach was ihr denkt.
Ich meine letztes mal wussten wir schon im Dezember davor die daten!

DISKUTIERT!!!!
lol XD
1)fehler in der überschrift
2)hör auf mit deinem dauerndem"DISKUTIERT!!!!)(das nervt-.-)
nja ich bin mir sicher, österreich bekommt 2 flüge
das ist mein geheimtipp den ich bekommen habe XD
ciao^^
ahja und woher hast du den Geheimtipp?
aso und ich bin mir sicher dass dutschland 3 flüge und ne quali kriegt
-GEHEIMTIPP
sag ich dir morgn XD
btw
ich gewinn eh das pre :P
ciao^^
@MQdropi
falls dus nicht weißt-
es war bis vor kurzem nicht fix, dass österreich 2 flüge bekommt o_O
Man, keiner kann wissen ob es so wie letztes Jahr wird!
ich sage meinen geheimtipp:
das dauert noch bis alles bekanntgemacht wird
huuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuch wer hätte das gedacht - XD
@Darkmot: Spam hier ned.

@Topic: Ich denke mal, das kommt alles noch. Spätestens im April sagen die Bescheid. Soeit ich gehört hab, gibts Probs mit den Austragungsorten (nur Gerücht).
Schuld an alle dem hat die TCPi, die einfach gar keine Informationen zum Ranking durchgeben will/kann und damit natürlich auch Amigo auflaufen lässt; Wie soll Amigo die DM festlegen wenn sie noch keine Informationen zu den Preisen (Flüge) hat? Außerdem könnten sich die Flüge in der Anzahl reduzieren. Immerhin wird die WM in Hawaii stattfinden, vielleicht wird es so wie in 2007.
Seiten: 1 2 3