Umfrage: Wollt ihr ein Mario Kart Turnier oder nicht?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja
55.56%
10 55.56%
Nein
22.22%
4 22.22%
Vielleicht
22.22%
4 22.22%
Gesamt 18 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Vorschlag]Raupyboard Mario Kart DS Turnier
Beitrag: #1
vom - [Vorschlag]Raupyboard Mario Kart DS Turnier
Ich habe mir gedacht,das das RB mal ein kleines MK-DS Turnier veranstalten könnte.Bitte stimmt oben ab,damit ich die ~ Teilnehmerzahl weiß , die garantiert teil nimmt.

Uhrzeit:???
Datum???(Samstag/Sonntag)
Teilnehmer:???
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.01.2010, 18:33 von Ulyses. )
Mein TCG Center (Real)
[Bild: bild.php?id=4494_1&art=A][Bild: ea2d136efa8de834021a0cc699.png][Bild: bild.php?id=4494_2&art=A]

DER/DIE NÄCHSTE DER/DIE MICH IN DER PTC ZWECKS GILDE ANSCHREIBT WIRD WEGEN SPAM GEMELDET!!!!!!!
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: [Vorschlag]Raupyboard Mario Kart DS Turnier
Ich hab nein abgestimmt, da ich es nicht besitze. Ich denke, nicht genug Leute mit Wi-Fi haben
das Spiel.

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: [Vorschlag]Raupyboard Mario Kart DS Turnier
hb ich auch, weil ich hab wi-fi, und das spiel (glaub, weis ned mehr ob ich es noch hab), aba am DS funzt wi-fi ned!

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: [Vorschlag]Raupyboard Mario Kart DS Turnier
bin (nochnicht) dafür , da die leute jetzt erstmal das ssbb tunier in planung haben und auch net so viele das spiel haben

[Bild: wvvnra.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: [Vorschlag]Raupyboard Mario Kart DS Turnier
ich hab vielleicht gestimmt, weil an sich ist es schon ne gute idee, aber andererseits find ich, dass mario nicht in die PTC gehört.. Smile

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: [Vorschlag]Raupyboard Mario Kart DS Turnier
@ drüber: Deshalb ist das Thema ja auch in der Handheld-Area und nicht in der PTC-Area...?

Ich hab Mario Kart DS und habe ein mit dem DS kompatibles WLAN, aber keine Zeit für ein Turnier oo". Ich find's allerdings schade, dass soviele hier sagen, dass viele Leute das Spiel gar nicht haben - ich find's nämlich ziemlich gut und kenne auch diverse Leute, die es haben (die aber nicht hier im Forum aktiv sind).

Es wäre sicherlich sinnvoll, wenn sich nur diejenigen Leute am Thema beteiligen, die das Spiel überhaupt haben. Bringt ja nichts, wenn jetzt 500 Leute "nein" ankreuzen, die das Spiel aber gar nicht haben.

Falls die Sache hier am mangelnden Interesse scheitert, könntest du ja evtl. Fragen, ob Interesse an einem Mario-Kart-Turnier auf der Wii bestände. Vielleicht gibt's da mehr Interessenten.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: [Vorschlag]Raupyboard Mario Kart DS Turnier
Also ich persönlich hatte an einem Mario Kart DS Turnier nichts auszusetzen^^ - das Spiel befindet sich seit seinem Release in meinem Besitz und ich finde, dass es eines der besten Mario Karts ist, die es gibt^^!

Im übrigen kann jeder, der das Spiel besitzt, per Wi-Fi teilnehmen - in jedem McDonalds gibt es Hot-Spots - dort kann man sich auch mit dem DS einloggen^^!

Bis denne

Yuan

Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: [Vorschlag]Raupyboard Mario Kart DS Turnier
(10.01.2010, 21:45)GoldenerPhoenix schrieb: Falls die Sache hier am mangelnden Interesse scheitert, könntest du ja evtl. Fragen, ob Interesse an einem Mario-Kart-Turnier auf der Wii bestände. Vielleicht gibt's da mehr Interessenten.

Ich weiß nicht, wie viele noch Mario Kart für Wii besitzen, aber das wäre für mich (und vielleicht noch für andere) deutlich einfacher...bzw komm ich hier nur mit der Wii in den Wi-Fi Mode- ich kann mir bis heute nicht erklären, wieso das beim DS nicht funktioniert- und das nächste McDonald wär schon ziemlich weit entfernt... es haben nämlich nicht alle Hotspots- leider oo"

Nur als Vorschlag...~

[Bild: aa2.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: [Vorschlag]Raupyboard Mario Kart DS Turnier
Das Problem für mich ist,das ich (leider) noch keine Wii besitze Sad
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.01.2010, 11:30 von Ulyses. )
Mein TCG Center (Real)
[Bild: bild.php?id=4494_1&art=A][Bild: ea2d136efa8de834021a0cc699.png][Bild: bild.php?id=4494_2&art=A]

DER/DIE NÄCHSTE DER/DIE MICH IN DER PTC ZWECKS GILDE ANSCHREIBT WIRD WEGEN SPAM GEMELDET!!!!!!!
Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: [Vorschlag]Raupyboard Mario Kart DS Turnier
Sorry dann ;)
Ist schließlich dein Turnier und wenn der Leiter das Spiel nicht bsitzt, macht es den Vorschlag natürlich überflüssig...
Aber danke für die schnelle Antwort.
Was bedeutet "noch"? Kriegst du bald eine? :3


Sonst finde ich ein Mario Kart Turnier eine ziemlich gute Idee...das Spiel haben nach meiner Erfahrung sehr viele und bei 8 Spielern die gleichzeitig (oder?) fahren können, braucht ihr auch schließlich keine Runden festzulagen ;)

[Bild: aa2.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste