Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 2.14 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Klarstellung der Gerüchteküche! (ehemalige) Wächter Arceus!
Beitrag: #1
vom - Klarstellung der Gerüchteküche! (ehemalige) Wächter Arceus!
Hi Leute!

Um den Gerüchten, die es momentan um die Wächter Arceus und die ehemaligen Wächter Arceus gibt, ein wenig Abhilfe zu schaffen werde ich nun alle neugierigen und interessierten PTC-Mitspieler aufklären:

Die Gründung einer eigenen Gilde stand seit einiger Zeit schon fest! Dede, einige andere und ich trafen den Entschluss nicht überstürzt und konnten so einiges im Vorfeld planen! Wir hatten unsere Gründe die Wächter Arceus zu verlassen - diese werde ich euch hier nun in Kurzform aufzählen:
  • Wir wollten etwas Neues!
  • Teamwork soll groß geschrieben werden!
  • Es soll keine Fehler / Fehlentscheidungen mehr geben (okay oder so gut wie keine)!
  • Leute mit denen man sich versteht!
Dies alles konnten uns die Wächter Arceus auf Dauer nicht mehr bieten!

Unsere neue Gilde wird heute Nacht nach 00:00 unter dem Namen "The Hunters" von unserer Teamleiterin Dede eröffnet! Unsere Startmitglieder werden blueRayquaza, **redGyarados**, King of Seedra, CuteEE, **Lapras**, xXLugiaXx Infernape, Luxus und Yuan sein! Der Name unserer Gilde - der ja wörtlich übersetzt "die Jäger" bedeutet - ist nicht zufällig gewählt sondern soll unser Ziel symbolisieren: Die Jagd nach Kirlia, Verbrechern, Siegen in Wettbewerben, Rohstoffen und Reichtum^^!

Die Wächter Arceus selber werden - durch die Übergabe des Gildenmeisteramtes von blueRayquaza an MandyHoliker - sich nicht auflösen und bleiben somit auch weiter bestehen! Es hat in beiden Gilden strukturelle Veränderungen gegeben und die wird es in der nächsten Zeit auch noch weiter geben!

Bis denne

Yuan

Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: Klarstellung der Gerüchteküche! (ehemalige) Wächter Arceus!
So ein Mist was du heir Verzapfst ... Von wegen wir hätten nie zu Teamwork beigetragen ... Wir habe auch getan was in unsrem Rahmen stand ... gut es gab Leute die kein Bock auf Kirlia o.ä. hatten aber dazu gehören mehr als 3/4 von uns alten Arceus nicht ... Die hätte man ja kicken können kein Thema aber uns alle so im Stich zu lassen ohne Ankündigung für die Rangniedrigeren Mitglieder ist doch totaler Mist ...

Auserdem bin ich verdammt von Blue enttäuscht es gibt keine größere Hauchlerin ... erst sagt sie wir liegen ihr alle am herzen und sie überlegt sich die Gilde weiter zu machen und dann das ...

Auch ist es totaler Mist das ihr uns hier als die totalen Versager und unmotivierten Leute hin stellt das kann nicht sein ... Wir geben unser bestes ... und jeder der uns kenn weiß das schade das ihr das nicht zu schätzten gewusst habt ...


mfg M.GSmile

Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: Klarstellung der Gerüchteküche! (ehemalige) Wächter Arceus!
ich stimme M.GSmile zu, als ich zu besuch war, stand ja in der wichtigen Nachricht auh, das sie Teamwork gross schreibn! 1 für alle und alle für 1! ihr stellt nun WA einfach schlecht dar, aba dabei sind alle so nett!

Homepage Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: Klarstellung der Gerüchteküche! (ehemalige) Wächter Arceus!
Hi Leute!

Ich möchte euch bitten diesen Text ohne irgendeine Wertung zu lesen oder eine hinein zu interpretieren! Die Wächter Arceus sind keineswegs eine schlechte Gilde - deswegen käm ich auch nicht auf die Idee sie hier schlecht zu reden! Wir wollen einfach nur etwas Neues und Eigenes ausprobieren!

Dieses Thema sollte nur zur Information dienen, damit weder MandyHoliker - der neue Gildenmeister der Wächter Arceus - , Dede oder sonstige beteiligte Mitglieder per PN andauernd gefragt werden was los ist!

Ich für meinen Teil hatte eine schöne Zeit bei den Wächtern Arceus - allerdings möchte ich Dede unterstützen, weil sie die gesamte Zeit, die ich bei den Wächtern Arceus war, für mich da war! Also bitte überlegt euch vorher, was ihr zu diesem Thema sagt!

Bis denne

Yuan

Suchen

Beitrag: #5
vom - RE: Klarstellung der Gerüchteküche! (ehemalige) Wächter Arceus!
Das was ich geschrieben hab werde ich jetzt bestimmt nicht zurücknehmen ... auser du machst das raus was nicht stimmt ...

Auserdem wiso kann man das nicht so klären man muss ne neue Gilde aufmachen und alle anderen Fallen lassen ....

Und am meisten bin ich von Blue enttäuscht ich hab so um sie gekämpft und jetzt das ... Blue das ist mist ... Hättest es auch einfach sagen können wie es ist ...

Suchen

Beitrag: #6
vom - RE: Klarstellung der Gerüchteküche! (ehemalige) Wächter Arceus!
hhm also ich(luxus) äussere mich jetz auch mal....
bei WA hatte ich ne gute zeit, eig. waren immer alle freundlich(ok es gab einige ausnahmen, aber das war nicht wirklich schlimm), dafür bin ich auch sehr dankbar!
doch....genau wie yuan, wollte ich aus den folgenden gründen mitgehen
1)dede hat mir auch privat sehr geholfen
2)ging es in letzter zeit wirklich nur mehr um den eigenen erfolg, was ich sehr schade fand, da WA wirklich IMMER gut zusammenhielt...man könnte sagen, die quests haben uns etwas gespalten
3)will ich schauen, wie es ist, sich als gilde nach oben zu kämpfen....als ich bei WA ankam, war sie die beste gilde(was sie auch jetzt bleiben wird, denke ich)und das wird sicher interessannt!

ich habe nichts gegen WA und werde auch nichts gegen die user haben. ich hoffe....nja egal!
ciao^^

Pokemon Trading Card Game.
Suchen

Beitrag: #7
vom - RE: Klarstellung der Gerüchteküche! (ehemalige) Wächter Arceus!
@LuxBig Grinas war sehr viel Taktvoller als das was Yuan schrieb ... bin gespannt wie das bei euch jetzt wird ... sonst kann ich nur noch sagen, dass ich gern von blue wissen will was der Mist soll das sie jetzt zu euch geht ... das hat sie uns nicht so sagen können ... soetwas Hinterhältiges ... und vorne rum heucheln ...

Fazit: Die Person von der ich am meisten Enttäuscht bin ist Blue Ray aka. Lizardon ...

So ein Mist ... Bezieh bitte Stellung dazu ... um dich wenigstens Phasenweise in ein besseres Licht zu stellen ... wenns sein muss auch per pn ...


mfg M.GSmile

Suchen

Beitrag: #8
vom - RE: Klarstellung der Gerüchteküche! (ehemalige) Wächter Arceus!
@MG

hhm ich habe das gerade eben erfahren...
würde mir auch wünschen, dass sie stellung dazu bezieht!
ich kann mir denken, wie du dich jetzt fühlst O_o
wie ists eig. jetzt gerade bei euch los?
ciao^^

Pokemon Trading Card Game.
Suchen

Beitrag: #9
vom - RE: Klarstellung der Gerüchteküche! (ehemalige) Wächter Arceus!
Es wird wieder alles organisiert ... klickpage haben wir auch ne neue und alles nur stress ist jetzt hald viel ... Gebiet 4 vorbereitungen laufen ... Und ob dus glaubst oder nicht ohne Streit nicht so wies dargestellt wird ...
Ansonsten würde mich das mit blue nicht so stören hätte ie uns gestern nicht dermaßen belogen und verarscht ... das darf es nicht sein -.- ...

mfg M.GSmile

@Lux: thx das du dich so kollegial verhältst ...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.01.2010, 16:09 von M.G:). )
Suchen

Beitrag: #10
vom - RE: Klarstellung der Gerüchteküche! (ehemalige) Wächter Arceus!
o_o
wie hat sie euch denn belogen?
nja aufjeden fall finde ich das gut, dass ihr weitermacht!
und jetzt mal an alle schaulustigen die das hier lesen XD
ihr habt keine ahnung, was da wirklich abging o_o
es war die hölle los!
ciao.

Pokemon Trading Card Game.
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste