Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 2.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kappalores-Tauschbasar *Update mit vielen neuen Sachen u.a.Meisterball, Adminköder...
Beitrag: #11
vom - RE: Kappalores-Tauschbasar
@Glurak123:

Hast du Geld?!

Suchen

Beitrag: #12
vom - RE: Kappalores-Tauschbasar
Ich würde die Stabilen Halme nehmen alle 6 gegen Sichlors Sichelschuppe,
und falls das Lebenskraut noch vorhanden ist würd ich das dazu nehmen und dir dafür das Käfermahl geben!

~248~

[Bild: 4P47CRP.png]
Das kostenlose Browsergame im Stil der MUDs.
Suchen

Beitrag: #13
vom - RE: Kappalores-Tauschbasar
@Tyraniter: Die Halme brauch ich jetzt selbst wegen dem neuen Gebiet kann da bald hin also wird das nichts ...

Sichelschuppe wie hoch siehst du die und wie hoch das Mahl?! ... Das Kraut werde ich verkaufen hast du Geld?! ...

Suchen

Beitrag: #14
vom - RE: Kappalores-Tauschbasar
Update

Suchen

Beitrag: #15
vom - RE: Kappalores-Tauschbasar *Update mit vielen neuen Sachen u.a.Meisterball, Adminköder...
UPDATE

Suchen

Beitrag: #16
vom - RE: Kappalores-Tauschbasar *Update mit vielen neuen Sachen u.a.Meisterball, Adminköder...
Was verlangst du für die vegetarischen Mähler?
Hätte zwar fast nichts von deinen Wants (nur Beeren und Money^^), aber vielleicht kommen wir ja trotzdem ins Geschäft

[Bild: Sho_Minamimoto__signature_1__by_gho.jpg]
Suchen

Beitrag: #17
vom - RE: Kappalores-Tauschbasar *Update mit vielen neuen Sachen u.a.Meisterball, Adminköder...
Bräuchte beides - Wie viel Beeren gibst du die man für den Schirm braucht?!


mfg M.GSmile

Suchen

Beitrag: #18
vom - RE: Kappalores-Tauschbasar *Update mit vielen neuen Sachen u.a.Meisterball, Adminköder...
Öhm...Inzwischen gehen doch alle Beeren für den Schirm. Sag einfach, wie viel Geld die Mähler kosten würde, bzw. wie viele Beeren das wären.

[Bild: Sho_Minamimoto__signature_1__by_gho.jpg]
Suchen

Beitrag: #19
vom - RE: Kappalores-Tauschbasar *Update mit vielen neuen Sachen u.a.Meisterball, Adminköder...
Up + Geklärt per pn^^ ...

Suchen

Beitrag: #20
vom - RE: Kappalores-Tauschbasar *Update mit vielen neuen Sachen u.a.Meisterball, Adminköder...
wie viel willst du für die VM's oder adminköder oder Meisterball?

Homepage Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste