Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorschlag: 1. RB- SSBB Turnier!
Beitrag: #31
vom - RE: Vorschlag: 1. RB- SSBB Turnier!
(03.01.2010, 11:14)BlueS schrieb: @PL
Vielleicht solltest du doch schon einmal einen Anmeldungstread eröffnen, weil sonst die ganzen Anmeldungen hier untergehen...
Und so könnten wir hier vielleicht in Ruhe hier weiter über Datum/Uhrzeit etc reden, wenn nicht andauernd die "ich mach mit Beiträge kommen" Wink

Oder kannste hier erkennen, wieviele mitmachen würden? oo"
Natürlich hängt die Teilnahme bei vielen von dem Datum ab...so kannste ja bei der Anmeldung einführen, das jeder FC, Charakter und schreibt wann er zB am Wochenende Uhrzeittechnisch Zeit hat~ (ich schätze mal, in der Woche wirds schwierig :3)

Man muss ja auch nicht das GANZE Turnier an einem Tag machen, oder?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #32
vom - RE: Vorschlag: 1. RB- SSBB Turnier!
Ja, du hast natürlich Recht...deshalb wärs wahrscheinlich dann auch praktisch, wenn jeder ein Datum sagt.
Dann könnte man auch die jeweiligen leute zusammentun, die gleichzeitig Zeit haben ;) (besonders wenn wir wie PL es wollte Vorrunden machen)

Ich dachte nur, es wäre hilfreich das Wochenende vorzuschlagen, als eine Art "Richtlinie"...bevor jeder einen anderen Tag vorschlägt :3

[Bild: aa2.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #33
vom - RE: Vorschlag: 1. RB- SSBB Turnier!
ich meinte doch, wir machen es an 2 aufeinander folgenden wochenenden, +auch unter der woche. Und dann geben wir die, die zugleich zeit haben miteinander in einem topf oo

Und um 11:00 bin ich entweder in der schule oder ich schlafe -.-

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #34
vom - RE: Vorschlag: 1. RB- SSBB Turnier!
Ich wär auch dabei :o
Bin aber auch dafür,dass das am Wochenende starten würde,und dann bräuchten wir auch noch genügend Zeit haben an DIESEN Tagen.. .
Naja ich hoffe mal,dass das zustande kommt ^^
Toon-link ftw !! ^.^


[Bild: ogregmbd.png]
[Bild: bild.php?id=7397_1&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #35
vom - RE: Vorschlag: 1. RB- SSBB Turnier!
Dabei! YAY!

Suchen
Zitieren

Beitrag: #36
vom - RE: Vorschlag: 1. RB- SSBB Turnier!
Wird hier jez eig was draus, wie viel Teilnehmer erwartest du denn?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #37
vom - RE: Vorschlag: 1. RB- SSBB Turnier!
Ich glaube nicht, dass daraus noch was wird...jedenfalls war Palkia eine Zeit lang nicht on.
Und nun, da er wieder da war, wurde auch kein "Anmelde-Tread" oder ähnliches eröffnet...
War wahrscheinlich doch zu kompliziert, ein "etwas größeres" Turnier auf die Beine zu stellen, wenn jeder ein anderes Datum vorschlägt ;)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.01.2010, 19:13 von BlueS. )
[Bild: aa2.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #38
vom - RE: Vorschlag: 1. RB- SSBB Turnier!
Nja hoffentlich wird was draus schauen wir mal wie viele sich im Anmeldethread melden...

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste