Umfrage: wie findet ihr es das Yoschi in einem Pokemon online Spiel ist
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja ich finde es gut
88.89%
48 88.89%
Nein ich finde es nicht gut
11.11%
6 11.11%
Gesamt 54 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 1.8 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Yoshi bei einem Pokemon online Spiel
Beitrag: #1
vom - Yoshi bei einem Pokemon online Spiel
findet ihr es es gut das
Yoschi in PTC ist ich finde es sollte kein Yoshi in einem Pokemon online Spiel geben
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.12.2009, 22:50 von Dratini. )
KlatschHertha Bsc mein Leben lang Klatsch
Kahlsruhe ist Geilrainbow
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Yoschi bei einem Pokemon online Spiel
musst dir doch keines fangen oo
und er heißt Yoshi.
Y-O-S-H-I oo"

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Yoschi bei einem Pokemon online Spiel
1)man schreibt yoshi nicht yoschi sondern wie gesagt, yoshi^^
2)was ist denn drana so schlimm?yoshi ist einfach eine figur wieso sollte sie nicht in einem online spiel vorkommen?
3)wenn dann, fände ich diesen thread berechtigt, wenn man findet, yoshi sollte in keinem Pokemon spiel vorkommen...aber so...xd
ciao^^

Pokemon Trading Card Game.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Yoschi bei einem Pokemon online Spiel
nja yoshi ist kein pokemon aber ich finds trotzdem ganz lustig
natürlich passt es net ganz in ein pokemon spiel aber in der ptc ist auch vieles nicht ganz wie in zb einer pokemon-edition
btw man schreibt yoshi XDD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Yoschi bei einem Pokemon online Spiel
*vote für Yoshi als bestes Poki ever

[Bild: bild.php?id=84_1&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Yoschi bei einem Pokemon online Spiel
Ich bin auch für Yoshi. Ich finde Baby Yoshi witzig und süss und Yoshi finde ich witzig.

Traust du dich dieses Pokemon zu klicken???

[Bild: bild.php?id=5709_2&art=A]
Bitte stärkt mein Pokemon und schreibt mir dann ne Pn. Dann wird zurückgeklickt jalachlachjalach

A echter Wiener geht net unter
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Yoschi bei einem Pokemon online Spiel
das legendäre yoshi XD
nja is ja nicht mal ein richtiges yoshi sondern ein ei yoshi

Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Yoschi bei einem Pokemon online Spiel
Also Yoshi ist ganz klar kein Poki aber das ist ja auch egal es fügt sich doch irgentwie gut in die Safari Zone ein und mal was "ungewöhnliches" zuhaben ist doch lustig.Ich versteh ehrlich gesagt den Sinn dieser Umfrage nicht oO hat es vielecht persönliche Gründe weil du kein Yoshi bzw. kein Ei Yoshi fangen kannst?

Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Yoschi bei einem Pokemon online Spiel
Was ist so schlimm an Yoshi? Yoshi ist ja auch von Nintendo, daher jetzt nicht von nem komplett anderen Stern oder so... wenn es dir nicht gefällt, musst du dir ja keins fangen oo, wie über mir glaube ich schon gesagt wurde... du kannst es nämlich sowieso nicht ändern.
Ich finde es eigentlich ganz witzig... mal was anderes^^

[Bild: dragonanimated_402944.gif][Bild: dragonanimated_217687.gif][Bild: dragonanimated_329922.gif][Bild: dragonanimated_366747.gif]
[Bild: Spritebanner.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Yoschi bei einem Pokemon online Spiel
ich find gut das ich yoshi liebe*-*
dieses kleine grüne fiech sieht so freundlich auch

und wers net mag brauchs net fangen

[Bild: wvvnra.jpg]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste