Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schummelmodul und Schummelcodes
Beitrag: #11
vom - RE: Schummelmodul und Schummelcodes
Cheats sind nur für eins nützlciH: ticket Pokemon
Ansonsten ist cheaten den Mitspielern gegenüber unfair
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.06.2007, 16:01 von Groudon ex. )
Alle Rächtschreibfehler sind Absicht
Noch Frachen?=>PN

...und Gott sprach:"Ausgen00bt!"
Und es wurde ausgen00bt.
[Bild: despi.gif]
Name: Fressli


Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Schummelmodul und Schummelcodes
eine frage kann man echt in xenowille auf dem berg klettern wenn ja was bringt das. meine freunde sagen wenn man 200 stunden spielt muss man ( bei pokemon smaragd ) ins raumfahrt centrum gehn und danach soll man zum mond fliegen mit der rakete . und da soll man jirachi fangen können jirachi brauche ich nicht hab ich ewiso ,sogar shine Smile habt ihr das geschaft ?

bitte antworten
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.07.2007, 14:14 von shiny magnayen. )
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Schummelmodul und Schummelcodes
Aberglaube! DA HAT VERMUTLICH DIR JEMAND SCHLECHT GESCHERZT!?!OoOo..
Jirachi bekommst du duch den Game Cube Spiel Pokemon Channel übertragen...



[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Schummelmodul und Schummelcodes
Das,habe ich auch schon oft gehört!Genau so wie,wnn man bei Feuerrot 100 Stunden gespielt hat,zur M.S. Anne muss,und dann fährt man nach Hoeen!

DAS SIND ALLES NUR GERÜCHTE!!!

Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Schummelmodul und Schummelcodes
Ganz genau...

Diese "Nach soundsoviel Stunden Spielzeit kannst du wenn du dasundas machst daunddahin" sind eigentlich immer Blödsinn...

Wenn du genau 155 Stunden gespielt hast, musst du ein Shiny Bisaflor und ein Shiny Glurak mit Butter bestreichen, zusammen bei 120° in eine Box tun, dann den GBA ausschalten und 20 Minuten Später sind die Kekse fertig ^Ö^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: Schummelmodul und Schummelcodes
Cooles Rezept! Werds gleich ausprobieren! xDD
Äh, kann man an Stelle von Glurak auch Turtok nehmen?

@Topic:
Solchen Blödsinn hab ich auch schon gehört!

Wenn du alle Beeren 10x im Beutel hast und genau 100:00 gespielt hast kannst du in der Unterwasserhöhle, bei Smarag Deoxys fangen! X_X O_o
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.07.2007, 19:33 von ZiuTyr. )
[Bild: av2o.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: Schummelmodul und Schummelcodes
..ja, oder mit 'nem Geowaz den LKW im Hafen von Oliviana City wegschieben und da drunter kommt dann ne Treppe zum Vorschein, die geht man runter und kann dann da unten Mew fangen xD

@topic: Also ich hab kein Schummelmodul.
Habe damals zu r/b Zeiten das von meinem Bruder benutzt um mir in blau ein Myrapla fangen zu können (mein Bruder hatte nämlcih auch nur di eblaue Edi, hatten wir beide gewonnen ^^). Ich fand Myrapla so toll xD.
Später hab ich mir auch noch ein Mew auf Level 5 gefangen, dass ich 1x geklont hab udn trainiert hab bis 100. Das hab ich heute noch auf meinem Stadium 2-Spiel. ^^"
Ansonsten hab ich viel unsinn mit den Spielfehlern in blau gemacht, war echt lustig.

Heute bin ich froh, das sich ein echtes vom Pokémon Day hab ^^
Aber ich finde Nintendo verteilt viel zu wenig. Wieso kriegen wir z.B. kein Celebi??
Nochmal so Tickets wären auch nciht schlecht, die können doch nciht verlangen, dass man auf ewig seinen Spielstand behält, nur um das Ticket zu behalten xD.

Naja, also ich bin gegen cheaten und finde es unfair gegenüber den anderen Spielern und teilweise echt kindisch.

~147~

[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: Schummelmodul und Schummelcodes
Also, cheaten tu ich nur für die Pokes an die ich nie rannkomme ^^
z.B. Ho-Oh, Lugia, Celebi, Jiracho, Areceus, Darkrai, Shaymin, Manaphy. ABer trainieren tu ich sie dann auch selber sonst is es langweilig(außerdem sind die Werte dann viel schlechter wenn man mit Sonderbonbon trainiert Wink) Gecheatet wirklich hab ich nur uaf G/S da is dann aber mein SPiel kaput gegangen da ich keine Bälle mehr werfen konnteshy2

Solche Namen nennt man auch "Pubertät"...sigh
Ehemals ~Despotar~Freak~
Suchen
Zitieren

Beitrag: #19
vom - RE: Schummelmodul und Schummelcodes
Ich habe damals zur Zeit der ersten Generation (Grün/Rot/Blau) mal gecheatet wegen Mew. Das hat allerdings mit, dem inzwischen veraltetem, Xploder überhaupt nicht hingehauen. Das war noch dieses lila Teil, was, wie ich fand, extrem schwer zu bedienen war. Später kam ja dann der einfachere, gelbe Xploder-Fun. Vielleicht war ich damals aber auch einfach zu doof dazu. War aber vielleicht auch ganz gut so, denn das war mir eine Lehre. Habe damals soviel rumgecheatet und rumprobiert, bis die Grafik und schließlich der gesamte Spielstand futsch waren (bei meiner Roten Edition, auf Grün und Blau hab ichs dann lieber gleich ganz sein lassen lol).
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.09.2007, 09:50 von Nerymon. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #20
Antwort  vom - RE: Schummelmodul und Schummelcodes
da ich nur die obersten aussagen gelesen hab sag ich was dazu :


Ich bin zwar neu aber ich muss sagen das das voll hirnrissig ist .

es giebt vorteile und nachteile :


vorteile :
1.Wenn man die events chatet muss man nicht extra zu nem event reisen.
2.wenn man sich meisterbälle chatet hat man wenigstens nen kleinen vorteil gegen über den seltenen pokemon
3.wenn man sich halt shinys chatet kann man den chat auch deaktiviren .
so kan nman sich nen shiny ditto holen und dann die shinys selbst machen

Nachteile :
1.wenn man sich Sonderbonbons cheatet verliert man den spass am trainiren
2.wenn man sich meisterbälle chatet macht es keinen spass mehr pokemon zu fangen .
3.wenn man sich alles ercheatet hat macht es auch keinen spass mehr zu zokken.

so was stellen wir fest alles hat vorteile und nachteile Fire also

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste