Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schummelmodul und Schummelcodes
Beitrag: #1
vom - Schummelmodul und Schummelcodes
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.07.2006, 10:55 von Lizardon. )


[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Schummelmodul und Schummelcodes
Pokemon ist ein Multiplayerspiel und gerade deswegen find ichs einfach unfair oder sogar asozial, dort zu cheaten. Selbst Nintendo ist absolut gegen Cheats und leistet z. B. auch keine Garantie für seine Produkte mehr, wenn jemand cheatet.

Wer es nötig hat, bei nem Spiel wie Pokemon zu cheaten ist entweder zu dumm, um weiterzukommen oder zu faul, um ehrlich zu trainieren. Oder einfach geil auf irgendwelche Shinies oder Ticketpokemon, wobei so ne Bessessenheit auch schon ziemlich peinlich ist.

Greetz an alle Carddex-User!

Pokémon-Liga in Koblenz, jeden Freitag ab 15:00 Uhr im Zeitgeist. Bei Interesse einfach mich per PN anschreiben.
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Schummelmodul und Schummelcodes
Ich schliess mich Imp an. Aber man muss noch sagen, es gibt Spiele wo cheaten notwendig ist. Z.B. bei Lucky Luke (ein Älteres) muss man am Anfang in einem total leichten Level ein Fass wegschieben. Ich weiß nicht, ob das nur bei meinem Spiel ist, aber dieses Fass lässt sich nie wegschieben, ich habe das mindestens hundertmal probiert. Also hab ich mich, weil ich kein Schummelmodul hab, mit dem Schummelmodul von Jonny gleich ins 3.Level gebeamt und von da weitergespielt bis Level 18. Und ich glaube es gibt bestimmt noch mehr solche Spiele wo man wirklich NUR mit cheaten weiterkommt, nicht weil es zu schwer ist, sondern weil einfach ein Spielfehler vorhanden ist, vor Allem bei älteren Spielen.

Signatur befindet sich im Umbau
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Schummelmodul und Schummelcodes
Ich benutze mein Schummelmodul nur bei Ticket-Pokémon!

[Bild: av2o.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Schummelmodul und Schummelcodes
schummelmodul naja gewisser maßen ist Nintendo auch ein wenig am cheaten schuld, da sie
z.B. celebi nie austeilten und die ganzen legendären ja auch nur einmal

[Bild: altariaforeversignq5.png]
[Bild: altariaanimiertvt4.gif]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Schummelmodul und Schummelcodes
ich bin eigentlich gegen das schummeln, wenn ich mal diamant oder perle habe, werde ich es nur für die pokemon bekommen, die leider nicht erhältlich sind

[Bild: rrrrrrrmw6.jpg]
Liebe Grüße an Dratini und Teddyursaring Smile




Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Schummelmodul und Schummelcodes
Mit Schummelmodulen ist das spiel viel lustiger, ich lade mir immer Sonderbobons darauf!
Hab jetzt schon etwa 10 Pokémon auf L100!!!

9 227 334 383 395 295 493 251

An dieser Stelle danke ich Agent-Ash für den Tipp zu diesem voll coolen Forum!!!
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Schummelmodul und Schummelcodes
pokemon rot & blau hat ja schon sozusagen ein eingebautes cheatmodul mit dem missingno.

[Bild: 8fbdtobiisagoofi5.gif]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Schummelmodul und Schummelcodes
Bei R/B habe ich bei Missingno immer Sonderbonbons und Meisterbälle verdoppelt!
Aber bei den neuen Editionen cheate ich eigentlich nicht mehr!

[Bild: sigp.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Schummelmodul und Schummelcodes
Hm, also ich muss sagen ja, ich besitze ein AR jedoch kommen dieses Ding bei mir nur zum Einsatz, wnen ich das Spiel nach einiger Zeit langweilig udn öde fidne, und auch ein neustart daran nciths ädnert, und bevor ichs verkaufe cheate ich ein bisschen um die Sache wiedern bisschen spannender zu machen, zB mirn bestimmtes Poke ercheaten das ich bis dato nie gefunden hab und das dnan normal traineiren, oder MAL durch wände gehen (sieht voll lsutig aus( aber während ich normal spiele cheate ich nicht

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste