Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UB #48[Siegerehrung]
Beitrag: #11
vom - RE: UB#48[Siegerehrung]
HG an alle gewinner und Teilnehmer. ich fand Glurakmonster an besten wegen den Feuerflügeln^^

lg -411-

Wer mich klickt und ne PN schreibt wird auch gecklickt^^
[Bild: bild.php?id=5735_1&art=A][Bild: view.asp?file=Bolsig.png][Bild: bild.php?id=5735_1&art=A]
Danke an Chaosboy für die mega-coole Sig!
Neugierig? klick doch mal^^
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: UB#48[Siegerehrung]
Juchuu, endlich ist die Siegerehrung da x3 Irgendwie hatte ich mich schon voll darauf gefreut, zu sehen, welche Sprites von wem waren...
Naja, dann erstmal herzlichen Glückwunsch an Gani, Larto und Glur@km@ster <3 eure Sprites waren wirklich toll, auch sehr kreative Umfärbung!
Aber insgesamt war ich von der Vielfalt der guten Umfärbungen bei diesem Battle sehr überrascht. Es gab wirklich nicht nur tolle Ideen auf dem Treppchen, weshalb ich es auch einmal tatsächlich spannend fand zu sehen, wer gewinnen würde - nicht wie sonst meistens, wo es 2-4 gute Sprites gibt, die sowieso die ersten Plätze unter sich ausmachen werden...
Also großes Lob an alle großen Spriter!!
Btw: Frohe Weihnachten Wink

[Bild: dragonanimated_402944.gif][Bild: dragonanimated_217687.gif][Bild: dragonanimated_329922.gif][Bild: dragonanimated_366747.gif]
[Bild: Spritebanner.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: UB#48[Siegerehrung]
Whoa, erste O_O
Vielen, vielen Dank an alle, die für mich gestimmt haben!
Ich fand Lartos Sprite sehr schön, da hab ich ja nochmal Glück gehabt, mit einem Punkt nen kleinen Vorsprung gehabt zu haben. <3
Der neue Battle beginnt heute. Sorry, dass ich erst so spät reagiere, aber da gab es noch eine Weihnachtsfeier zuhause und kaum Online-Zeit. ^^"
Frohe Weihnachten euch allen.

[Bild: rb_sig25.png]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste