Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
4x VM 4 Beerenmischer zum Viertel des Preises!
Beitrag: #31
vom - RE: 4x VM 4 Beerenmischer zum Viertel des Preises!
Ich erklär das mal:
testii ist zu uns in die Gilde eingeladen worden (von mir)
Dann hat er 4 VMs 100mal ins Lager getan, hat gemaint, er hääte so viele Bugs gefunden, sie alle gemeldet, und die VMs wären ihm von er Suche übriggeblieben ->wir denken, da er sie gemeldet hat, wird es schon legal sein, ich frage aber sicherhaeitshalber mal Power, er sagt nein, das ist nicht egal, und wir müssen sie zurücklegen (ich hab übrigens einem meiner Pokemon schon Stabschnitzer beigebracht und darf es jetzt bezahlen -.-*)

Suchen

Beitrag: #32
vom - RE: 4x VM 4 Beerenmischer zum Viertel des Preises!
Woher hat er ca. 1.000.000poke? Und von welcher Suche?

Besucht unsere Gilde hier:

[Bild: k58pfbc4.png]
Suchen

Beitrag: #33
vom - RE: 4x VM 4 Beerenmischer zum Viertel des Preises!
(21.12.2009, 21:37)Umbreon20 schrieb: Dann hat er 4 VMs 100mal ins Lager getan, hat gemaint, er hääte so viele Bugs gefunden, sie alle gemeldet, und die VMs wären ihm von er Suche übriggeblieben
Die Suche
Bugs=Fehler

Suchen

Beitrag: #34
vom - RE: 4x VM 4 Beerenmischer zum Viertel des Preises!
(21.12.2009, 21:41)giratina2000 schrieb: Woher hat er ca. 1.000.000poke? Und von welcher Suche?
Ich glaube, er meint die Suche nach Bugs, da er ja offenichtlich welche entdeckt hat -.- Das ist ja echt ärgerlich, zum Glück habt ihr nochmal nachgefragt, bevor es zu größeren "Schäden" kommen konnte...
Edit: zu lahm xD
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.12.2009, 21:46 von Shary21. )
[Bild: dragonanimated_402944.gif][Bild: dragonanimated_217687.gif][Bild: dragonanimated_329922.gif][Bild: dragonanimated_366747.gif]
[Bild: Spritebanner.png]

Suchen

Beitrag: #35
vom - RE: 4x VM 4 Beerenmischer zum Viertel des Preises!
Dann ist er ja sozusagen ein "Cheater".

Besucht unsere Gilde hier:

[Bild: k58pfbc4.png]
Suchen

Beitrag: #36
vom - RE: 4x VM 4 Beerenmischer zum Viertel des Preises!
roflmao

verstehts dus nicht??
wir hatten auch mal so einen fall, das ist ein FEHLER^^
kk??
dafür kann er nix oO
und da ich hier schon mal poste, ich finds echt arm, dass manche leute echt schadenersatz bei sowas wollen oO
ciao.

Pokemon Trading Card Game.
Suchen

Beitrag: #37
vom - RE: 4x VM 4 Beerenmischer zum Viertel des Preises!
ich finde, dass es toll von scotti ist, wenn er unsere pokemon klickt, ich werde seins auch klicken!

Dieses POKéMON hat die Fähigkeit der Prophezeiung entwickelt, um seine TRAINER vor Unheil zu bewahren.
Suchen

Beitrag: #38
vom - RE: 4x VM 4 Beerenmischer zum Viertel des Preises!
(21.12.2009, 22:54)pokepaul schrieb: ich finde, dass es toll von scotti ist, wenn er unsere pokemon klickt, ich werde seins auch klicken!
Dann wäre das ja geklärt...
Schon interessant, als Außenstehende dabei zuzusehen, wie sich in einem solchen Thread alle aufgrund eines harmlosen Fehlers gegenseitig zerfleischen. Sogar, wenn der Fehler "nur" ein virtuelles Spiel betrifft. Schließlich gehts hier weder um echtes Geld noch um echte Verluste...

[Bild: dragonanimated_402944.gif][Bild: dragonanimated_217687.gif][Bild: dragonanimated_329922.gif][Bild: dragonanimated_366747.gif]
[Bild: Spritebanner.png]

Suchen

Beitrag: #39
vom - RE: 4x VM 4 Beerenmischer zum Viertel des Preises!
upps ich dachte mit fehler wäre gemeint er hat sich die einfach genommen ohne zu fragen
ich hatte eigentlich nicht gefordert was dafpür zu bekommen sondern dachte dann muss du das halt mit umbreon klären , dass du sie trotzde bekommst

da es aber ein FEHLEr war der nicht von dir stammt musst du garnicht machen das wäre viel zu viel verlangt wenn du meint poke klickst schreib ne Pn dann klick ich auch deins

Bin überrascht wie schenll der Thread in die höhe geschoßen ist trotzdem versteh ich nicht wieso testii der anscheind ein spielaccount der admins ist bei euich vms ins lager tut die ihr euch nicht nehmen dürft


naja ich wünsche euch allen

schönen weihnachts tage und guten rutsch

gruß tyrex
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.12.2009, 07:40 von Tyrex. )
[Bild: 331inn8.png] [Bild: bild.php?id=4140_1&art=A]

BITTE KLICKEN hat Heißhunger auf XP
Suchen

Beitrag: #40
vom - RE: 4x VM 4 Beerenmischer zum Viertel des Preises!
ok alwso klick nur unsere pokis

[Bild: title.png]

You love Music ? Check out BrowserSound and find your Music everyday.
Du liebst Musik ? Dann komme zu BrowserSound und finde deine Musik jeden Tag.

BrowserSound
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste