Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gute Vorsätze für das Jahr 2010?
Beitrag: #1
vom - Gute Vorsätze für das Jahr 2010?
Huhu ihr alle! ^__^

Wundert mich irgendwie, dass es dazu noch kein Thema zu geben scheint... welche Vorsätze habt ihr für das Jahr 2010? pinkshy

Ich kann ja mal gleich mit mir selbst anfangen - Klassiker wie "Ich will aufhören zu rauchen" oder "Ich will abnehmen" gibt es bei mir allerdings nicht (bin weder Raucher noch übergewichtig oo"). Ich hab mir dafür aber vorgenommen, mich noch viel mehr als bisher bei meinem Studium reinzuhängen, weil da 2010 meine Abschlussprüfung ansteht... *grusel* tot

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Gute Vorsätze für das Jahr 2010?
Jaaa... 2010^^' Ich hab da bis jetzt noch gar nicht so richtig darüber nachgedacht. Aber jetzt, da du fragst:
Ich häng mich nochmal richtig rein in allen Sprachfächern, schließlich fängt in einem halben Jahr bei mir die Oberstufe an und ich will mir da schonmal eine gute Grundlage schaffen. Außerdem will ich mich endlich mal wieder hinter Visual Basic klemmen, ich konnte das mal eigentlich ganz gut, hatte dann aber keine Zeit mehr.
Naja, und dann das Übliche: gute Laune, Projekte zu Ende bringen und blablabla... ich bin schon richtig motiviert xD
Außerdem ein unnützer Vorsatz: den "Pokédex" in PMD endlich vervollständigen^^
Edit: Juchu, 200. Beitrag^^ Ein gutes Omen :3
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.12.2009, 14:25 von Shary21. )
[Bild: dragonanimated_402944.gif][Bild: dragonanimated_217687.gif][Bild: dragonanimated_329922.gif][Bild: dragonanimated_366747.gif]
[Bild: Spritebanner.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Gute Vorsätze für das Jahr 2010?
Ich werde mir wohl das ein oder andere vornehmen...und dann vergessen xD
Bei mir hat noch kein Vorsatz funktioniert, ich höre viel lieber auf meinen inneren Schweinehund. Bin ich jetzt eine Risikogruppe? Sterb ich jetzt früher? xD

Do not go gently into that good night, rage against the dying of the light...

Your eyes are yours to close - never let go - sleep is wrong!



Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Gute Vorsätze für das Jahr 2010?
a) Abnehmen o.o''''
Das nehme ich mir jedes jahr vor o.o''''

b) Den Carddex weiter und besonders SZ weiter auszubauen und mein Imperium zu erweitern. ^^

c) Meine Schwester töten -.-'''

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Gute Vorsätze für das Jahr 2010?
Viel Glück dabei GP ._.

Ich nehm mir vor weniger zu naschen oo"


Nächstes Jahr.

*Kekse hol*

^^"

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Gute Vorsätze für das Jahr 2010?
Guter Vorsatz oO - was ist das??? Ach ja stimmt^^ - es sind die Schnapsideen der Menschen, die gehäuft zum Ende des Jahres aufkommen und zu Beginn des neuen Jahres sofort wieder in Vergessenheit geraten oO! Warum nennt man den Thread nicht: "GPs Beichtstuhl: Welche Fehler wollt ihr nächstes Jahr wegfallen lassen oder besser nicht mehr machen?" xD?

Spaß beiseite...

Was ich mir evtl (ganz vielleicht nur!) vornehmen würde:

-Mehr Ordnung halten xD
-weniger Zocken (halt moment - hab ich das jetzt wirklich gesagt?!?)

Die typischen Vorsätze wie "Aufhören zu Rauchen" oder "Abnehmen" treffen auf mich auch nicht zu xD! Nichtraucher und stolz drauf!

Bis denne

Yuan

Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Gute Vorsätze für das Jahr 2010?
1) mehr Kareten holen
2) DM gewinnen
3) WM gewinnen
4) State/BR/Citys gewinnen
5) versuchen Platin 1,2,3 und 4 zu vervollständigen (fehlen mir insgesammt noch ca. 80 Karten mit arceus 180xD)

mit Rauchen aufhören xD (bj 11 xD)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.12.2009, 14:50 von Lux. )
[Bild: bild.php?id=7442_1&art=A] bitte helft mir ich will endlich in G3

Folgende Karten hab ich (rl) zu verkaufen:
Arceus x ( 1x 94, 1x 95, 2x 96), Rayquaza C x, Dusknoir X, Tangrowth x, salamence x, gengar x, selfe x (deutsch), Raikou & Sui (oben), Lugia (oben), Ho-oh (ganz), Typhlostion, meganium, ampharos, blissey, feraligatr
Interresse? schick mir eine PN
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Gute Vorsätze für das Jahr 2010?
also meine:
-abnehmen
-weniger online sein

KlatschSUPPEKlatsch
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Gute Vorsätze für das Jahr 2010?
(21.12.2009, 14:31)Iruini schrieb: a) Abnehmen o.o''''
Das nehme ich mir jedes jahr vor o.o''''

lol das nehm ich mir jedes Jahr vor...
Aber 2010 nicht! Ich versuche einfach nur das gewicht zu halten wie ich es im moment habe(Also weniger Süßigkeit und so), bin eigentlich so jetzt ziemlich zufrieden damit.

Und naja nen tik besser werden in Schule und so(Englisch, Ital & Deutsch).
Mich vielleicht nicht immer zu viel Ablenken zu lassen :3

Und naja vielleicht mal den Vorsatz es nicht gleich wieder nach der 1. Woche hinzuschmeißen xD

~248~

[Bild: 4P47CRP.png]
Das kostenlose Browsergame im Stil der MUDs.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Gute Vorsätze für das Jahr 2010?
hmm...
meine sind, mehr für die Schule zu tun und bei den Bundes-Jugendspielen nicht zu verkacken xD

viel erfolg bei euren Vorsätzen Smile

[Bild: whfeib.png]
[Bild: kero_by_sweetfoxgirl.gif]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste