Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Want's
Beitrag: #1
vom - Want's
im moment werde ich diesen thread nicht brauchen weil ich vieles gilden intern los werden kann

mfg HH
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.09.2014, 12:38 von Power. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: AHS/**HammerHeads** (an)kauf laden
hey, ich könnt dir die Sachen abieten XD
sind ja eh in der selben Gilde ^^ könnten ja tauschen, wenn du magst (gegen Sachen, die du sonst verkaufen würdest) meld dich am besten mal per PN ^^

[Bild: bild.php?id=3988_1&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: AHS/**HammerHeads** (an)kauf laden
****update****
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.09.2014, 17:23 von Gelöscht_2160. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: AHS/**HammerHeads** (an)kauf laden
******MEGA UPDATE******

sry wegen doppel
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.09.2014, 17:23 von Gelöscht_2160. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: AHS/**HammerHeads** (an)kauf laden
wie viel für 1 luna und 2 sollb? und 1 durchsichtiger umhang?

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: AHS/**HammerHeads** (an)kauf laden
brauche:


3033x Dreckiger bunter Faden

829x Altes Stück Stoff

aber nur wenn du kommen könntest

Dieses POKéMON hat die Fähigkeit der Prophezeiung entwickelt, um seine TRAINER vor Unheil zu bewahren.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: AHS/**HammerHeads** (an)kauf laden
@cara ehm für die 3 mag. beeren würde ich sonst 1500 poke kriegen also eine kostet 500 wenns dir nicht zuviel ist würde es mich freuen dan bin ich was los und der umhang schlag was vor

@pokepaul schlag auch mal einen preis vor aber ich komm warscheinlich nicht ich muss einen boten suchen sry vllt cara


mfg **HH**

PS: cara würdest du den job machen?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.09.2014, 17:24 von Gelöscht_2160. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: **HammerHeads** (an)kauf laden
***UPDATE***

regel update

Pokepauls und caramelos anfrage verfällt.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.09.2014, 17:24 von Gelöscht_2160. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: **HammerHead**´s Want's
GROSSES PUSH GROSSE NEUERÖFFNUNG

HOFFE ES KOMMEN DIESES MAL MEHR TAUSCHE
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.09.2014, 17:24 von Gelöscht_2160. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: **HammerHead**´s Want's
brauch die mag. Bw dringend gebe 1300 poke das stück tausch über g.4 wäre gut

PTC name =RB Name
~What I have done cannot be undone~



Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste