Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilfethread: Animal Corssing Wild World
Beitrag: #1
vom - Hilfethread: Animal Corssing Wild World
Hi Leute

Also ich möchte mal einen Hilfethread aufmachen, falls jemand eine Frage zu Animal Crossing Wild Word (ACWW) hat kann sie heir stellen, ich hoffe es befinden sich Experten unter euch ^^, da fange ich mal mit einer Frage an:

Wieviel mal an einem Tag kann man von Sternschnuppen Geschenke bekommen???

Also z.B. Ich habe jetzt bei 5 Nacheinander Kommende Sternschnuppen genug Schnell A gedrückt der Stern wurde grösser und mein Männchen hat *gebetet* sich was gewünscht, am nächsten Tag sollte man doch ein Geschenk bekommen, bekomme ich jetzt 5 über oder nur 1 Geschenk???

Danke im voraus

MfG
Starmie

http://www.carddex.net/Power/Gilde.html

Gildenlevelseite für Alpollo & Friends, Spriter, Sith und Hunters. ^^

[Bild: bild.php?id=760_1&art=A] [Bild: siggy.php?id=364]

Wer geklickt hat, darf mir ne PN schreiben und ich klicke selbstverständlich auch zurück. Wink
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Hilfethread: Animal Corssing Wild World
Hoi, Starmie^^

Du bekommst 5 Geschenke, musst halt deinen Briefkasten entsprechend leeren.






Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Hilfethread: Animal Corssing Wild World
Hä? oo

Also als ich in einer nacht öfters mal a gedrückt habe bekam ich am nächsten tag nur ein geschenk... Du redest hoffentlich von ACWW? Naja Wird wohl Starmie selbst schon herausgefunden haben ^^"

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Hilfethread: Animal Corssing Wild World
omg PL du spielst ACWW? oO

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Hilfethread: Animal Corssing Wild World
(12.12.2009, 19:20)DarkKnakrack schrieb: omg PL du spielst ACWW? oO
Wonach siehts denn aus? "oO"
Ich habe das Spiel auch, komme aber irgendwie nicht weiter, wenn man das bei so einem Genre überhaupt sagen kann. Obwohl ich es schon ziemlich lange spiele, bin ich z.B. trotzdem noch nicht hinter den Sinn des "Rübenmarktes" gekommen... Bei mir gibt es ja noch nicht mal welche?! Gibt es bestimmte Ereignisse, die erst passieren müssen (Zufall o.Ä.??)? Oder was mache ich falsch? Sad Mir ist es noch nicht so oft passiert, dass ich in einem Spiel wirklich so gar nichts verstehe/schaffe...

Edit: Starmietrainer? Gíbts einen Grund für DIESEN Ava und den Kommentar dazu? Hätte da gerne mal eine Erklärung.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.12.2009, 19:29 von Shary21. )
[Bild: dragonanimated_402944.gif][Bild: dragonanimated_217687.gif][Bild: dragonanimated_329922.gif][Bild: dragonanimated_366747.gif]
[Bild: Spritebanner.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Hilfethread: Animal Corssing Wild World
Er hat wohl wieder Pflicht Wahl oder wahrheit gespielt...

Bzw. wo steckt du den Shary? =)
Das spiel hat nicht wirklich einen Sinn. Es geht einfach darum, es zu spielen ^^ Sein leben/stadt/haus so gestalten wie man will =D

Das mit Den rüben ist auch schätz ich nicht so wichtig. Die hat selten rüben ich weiß... Weiß auch grad nicht wann und so. Der einzige sinn ist das man sie verkauft. (wo man ja mit muscheln sogar besser dran is) Der andere sinn ist dieses tauschgeschäft. Also du kaufst rote rüben, am besten nicht eingraben.
Wen Winci da ist holst du sie, gräbst sie ein udn wieder aus und hast ne mickrige rübe. Reicht aber für das tauschgeschäft. Du gibst sie ihm als essen, er gibt dir wiederum was usw...

Wenn du genau wissen willst was du wem geben musst such ichs dir raus =) aber kann man leicht googeln.

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Hilfethread: Animal Corssing Wild World
Ich glaub ich kann das erklären xD
er muss das tun wegen einem spiel "WoPoZ" das ist so ähnlich wie wahrheit oder Pflicht
du verstehst nich was für ein sinn der rübenmarkt hat? ich würde mal sagen das ist nur so da außerdem kannst du mit den rüben ameisen anlocken und sie mit dem kescher fangen weiß eine ganze mänge über ACWW,weil ich das früher sehr oft gespielt habe
ach und würdet ihr mir euren freundescode geben? =o
meiner ist 0560-7297-5267
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.12.2009, 20:03 von DarkKnakrack. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Hilfethread: Animal Corssing Wild World
Ahh, ok... ich dachte schon, jemand würde versuchen, Liod zu beleidigen^^ also sorry, jetzt weiß ich ja, worum es wirklich geht :)
Hmmm... ja, ich habe schon verstanden, worum es in dem Spiel geht, bin ja auch nicht doof xD Nur dachte ich mir immer: Rüben müssen doch irgendwie wichtig sein, und du hast noch nicht mal eine gesehen. Und ich wusste noch nicht einmal, dass es Sternschnuppen gibt... ähm. Naja, ich klemm mich mal wieder hinter meinen DS und ergründe weitere unerforschte Geheimnisse von ACWW...^^

[Bild: dragonanimated_402944.gif][Bild: dragonanimated_217687.gif][Bild: dragonanimated_329922.gif][Bild: dragonanimated_366747.gif]
[Bild: Spritebanner.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Hilfethread: Animal Corssing Wild World
für mich gibts da nicht mehr viel zu erforschen .__.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Hilfethread: Animal Corssing Wild World
Ich hatte mal Kabuki in meiner Stadt und ihm eine Lavalampe geschenkt er hatte sie dann wiederrum in seinen Raum gestellt und nach einiger Zeit ist er umgezogen. Als ich dann eines Tages bei einem Freund war wohnte Kabuki bei ihmund hatte die Lavalampe noch als mein Kumpel dann seine Stadt geöffnet hat kannte mich Kabuki noch. Aber wie kann das sein das Kabuki in der Stadt war und mich noch kannte und die Lavalampe besaß. Wir haben uns seit dem Kabuki aus der Stadt von mir ist net mehr mit dem DS verbunden und daher scheint es mir Rätselhaft wie Kabuki mich noch kannte und die gleiche Lavalampe besaß....

[Bild: bo3ed6nd.png]

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste