Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dennis tauschservice
Beitrag: #11
vom - RE: Dennis tauschservice
Und das triftlon hat das datum von morgen weil man es ja nur am freitag griegen kann
Ok nur die starter gib name und freundescode ein meine sind NameBig Grinennis code:1032 2016 8434
Und die starter sind noch stufe 1
wenn du jetzt kannst können wir es bereits machen
Aber es ist egal was du tauscht
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.12.2009, 20:37 von dennis bredow. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Dennis tauschservice
Ähm antwortet du mal?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Dennis tauschservice
(11.12.2009, 16:41)dennis bredow schrieb: Ähm antwortet du mal?
Lass ihm doch ein bisschen Zeit^^' schließlich haben einige Leute auch noch ein Leben außerhalb des Internets xD
Ich wäre an deinem Ponita interessiert... müsste dann aber wissen, was du genau brauchst. Kannst ja mal ein Angebot per PN schicken oder hier posten, ist mir eig egal. Nur jetzt so viele Pokémon rauszusuchen, ohne zu wissen, was du genau haben willst, ist nicht soo sinnvoll^^

[Bild: dragonanimated_402944.gif][Bild: dragonanimated_217687.gif][Bild: dragonanimated_329922.gif][Bild: dragonanimated_366747.gif]
[Bild: Spritebanner.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Dennis tauschservice
mir ist egal was du bmir gibst schick daten also name und freundescode
aber wie macht man sich so spirits
habe es bereits gefunden
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.12.2009, 21:13 von dennis bredow. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Dennis tauschservice
shary

Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: Dennis tauschservice
komisch nach den gebot antwortet niemand mehr

Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: Dennis tauschservice
Hallo sucht niemands eins

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste