Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Uralte-Zeiten-Deck
Beitrag: #11
vom - RE: Uralte-Zeiten-Deck
Big GrinBig GrinBig Grin no!! die sind müllBig GrinBig Grin

aaalso wenn du angst hast, dass cradily keine energie bekommt... dann zieh dir mal bitte eben den electivire FB lv X von der serie surpreme victors rein. mit dem bekommst du energien ins spiel. aber mir fällt gerade was gaaanz anderes auf!!! o.O ich weiß gar nicht, in was für nem format du spielen willst. weil wir dir hier sonst iwie nur tipps fürn modified deck geben. weil nach deiner deck liste sind die karten ´glaube ich alle gar nicht mehr erlaubt... x'D bin nur grad zu faul zum nach sehen.. also wenn ich du wäre, würde ich mir erstmal die neuen karten ansehen d.h. von diamant und perl bis Platin: advent of arceus und dann machste dir erstmal ne neue liste, schaust vorher mal bei anderen was die so für decks spielen und schreibst dann erstmal ne Komplett neue liste.


sally out.-

Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Uralte-Zeiten-Deck

Dieses POKéMON hat die Fähigkeit der Prophezeiung entwickelt, um seine TRAINER vor Unheil zu bewahren.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Uralte-Zeiten-Deck
naya, wie schon gesagt, hab vor kurzem wieda mit pokemonkarten angefangen und bin praktisch wieda auf lv 1, werd mia dann mal eure tipps zur kenntniss nehmen thx
falls ihr noch tipps habt immer her damit^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.11.2009, 21:32 von Buzzardos. )
[Bild: Buzzard.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Uralte-Zeiten-Deck
(30.11.2009, 21:16)Sally schrieb: okay also auf jeden fall können waumpel und cleffa raus. um ehrlich zu sein hätten diese beiden karten da nicht mal rein gedurft! NIE NIEMALS!!! Big Grin oder du sagst mir nen grund... ich sehe nämlich echt keinen diese teile drin zu habenBig Grin außerdem die fossile alle 4 mal rein denke ich... habe jetzt zwar nich so aus mit fossil decks und mag sie ehrlich gesagt auch nicht wirklichBig Grin aber was solls

Cleffa ist durchaus zu gebrauchen, wenn es dieses ist: [Bild: cleffa.jpg]
Ansonsten wohl eher nicht.

vielleicht solltest du bei deinen Karten auch angeben, aus welchen Sets sie stammen, sonst weiß niemand hier, worum es sich überhaupt handelt. Ich zum Beispiel gehe davon aus, dass du die Sandstorm-Starterdecks meinst.

Erst mal liest du dir am besten den Deckbau-Guide durch, da stehen einige nützliche Sachen drin^^

Haufen Factory
Victreebel - Regigigas/Gyarados - Catdog - Four Sword Zombie
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Uralte-Zeiten-Deck
steht das zufällig in ner abkürzung auf der karte woher die kommen? Ansonsten muss ich suchen suchen suchen... suchen -,-

[Bild: Buzzard.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: Uralte-Zeiten-Deck
(01.12.2009, 15:16)Buzzardos schrieb: steht das zufällig in ner abkürzung auf der karte woher die kommen? Ansonsten muss ich suchen suchen suchen... suchen -,-

Die Sets erkennst du an diesen Symbolen: http://carddex.net/index.php?page=SYMBOL
Dann noch ein paar, die fehlen...
Platinum: http://archives.bulbagarden.net/media/up...atinum.png
Rising Rivals: http://www.sixprizes.com/images/Rising-R...Symbol.png
Supreme Victors: http://www.pokemontradingpost.com/images...ictors.gif
Arceus: http://www.go-pokemon.com/tcg/common/img...symbol.png

Haufen Factory
Victreebel - Regigigas/Gyarados - Catdog - Four Sword Zombie
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: Uralte-Zeiten-Deck
Will jetzt keine Deckliste spoilern, aber die Neuen Urzeitviecher (Aero,Kabutops und Amorosu) aus dem Set Arceus, welches zur Zeit nur auf Englisch zu kaufen ist, aber sicher ab Februar auf deutsch...

Die ergänzen sich ziemlich gut, außerdem hätte man dann nen Modified-Format... Sicher werden sie von Sceptile weggerockt, aber als Fun-Deck durchaus zu gebrauchen, da sie sich dank Body sehr schnell aufbaun, kann man meist in Zug 2 schon mindestens 70 drücken.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.12.2009, 15:34 von DarkThomas. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: Uralte-Zeiten-Deck
WoW URALTE-Zeiten triffts auf den Punkt - XD

13th Place World Championships 2011
2nd Place Prague European Cup 2010
3rd Place Prague European Cup 2011

Team JADE
Suchen
Zitieren

Beitrag: #19
vom - RE: Uralte-Zeiten-Deck
du könntest einfach en paar mal seltsame höhle aus legend maker spielen, dann kannste auf alle fossilien verzichten Wink
so spiel ich mein kabutops hp in meinem fun-deck Big Grin
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.12.2009, 21:34 von Hakuo. )
MH3 - JR: 100

[Bild: ivwlyxcc.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste