Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Uralte-Zeiten-Deck
Beitrag: #1
vom - Uralte-Zeiten-Deck
60 Karten:

Cradily 1x
Lileep 2x
Armaldo 1x
Anorith 2x (alle 6 aus dem Starterdeck Sandsturm)
Aerodactyl 1x (Fossil)
Amoroso 1x (Fossil)
Amonitas 2x (Neo Discovery/EX-Legend Maker)
Kabuto 3x( Ex-Sandsturm 2x/Legend Maker 1x)
Skitty 1x ( Ex Rubin/Saphir)
Relicanth 1x ( Ex Holon Phantoms)
Waumpel 1x (Ex Drache)
Cleffa 1x ( Neo-Genesis)

Geheimnis-Fossil 10 kp 2x (Fossil)
Geheimnis-Fossil 50kp 2x ( Ex- Sandsturm)
Claw-Fossil 2x(Starterdeck Sandsturm)
Root-Fossil 2x (Starterdeck Sandsturm)
TV-Reporter 1x ( EX-Dragonfrontiers)
Nachamerin 1x (E-Expedition)
Wüstenschamane 1x(E-Skyridge)
Lt. Surge's Treaty 1x (Gym Heroes)
Magits Anfrage 1x(ex verborgene Mächte)
Professor Birch 1x (EX-Rubin/Saphir)
Misty's Wrath 1x (Gym Heroes)
Energiezugewinnung 2x (Basis)
Computer Search 1x (Basis)

10 Pflanzenenergie
7 Wasserenergie
7 Gesteinenergie
1 Multienergie (ex feuerrot/Blattgrün)

Strategie:
-mit egal welchen pokemon nur treffer einstecken um die fossil pokemon mit energiekarten zu füttern
-durch trainerkarten die hand aufstocken und somit schnell die energie karten und fossilien ziehen
-durch die trainerkarten immer wieder vor dem ziehen das deck vollmachen
-cradily und armaldo schnellstmöglich kampfbereit machen
-durch pokebodies vorteile für fossilienkarten verschaffen (fossilienkarten haben keine schwäche mehr, resistenz gibts bei gegnerischen pokemon nicht mehr, keiner kann seine pokemon entwickeln...)
-mit waumpel cradily die benötigten pflanzenenergiekarten geben

Falls ihr noch ein paar tipps habt, was man an energiekarten etc. verringern oder erhöhen kann , immer her damit^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.12.2009, 15:56 von Buzzardos. )
[Bild: Buzzard.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Uralte-Zeiten-Deck
HEISSER SHIT! Big Grin

viel zu viel energie, mehr supporter und vor allem mehrere kopien der supporter!!!! roxanas lanas und claydol rein, falls die cradily und armaldo auch rauskommen sollen und du sie dir nicht nur aufer hand anschauend willst, weil die so geil aussehen, würde ich da auch noch ein paar von reinmachen. außerdem fosiil excavator und ... wow da muss viel gemacht werden! o.O

Sally out -
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.11.2009, 20:16 von Sally. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Uralte-Zeiten-Deck
ja, das kann schon sein das es jetzt nicht so der burner ist^^ hab ersma pokemonkarten gesammelt, dann mit yugioh angefangen und jetzt wieda mit pokemon . Bin momentan nicht wirklich auf den neusten stand und suche ja deshalb hier nen bissel hilfe^^

[Bild: Buzzard.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Uralte-Zeiten-Deck
*bin gerade ZU müde, also gebe ich dir nur nen kleinen tipp*

du kannst keine karte 6x drinn haben....
ciao^^

Pokemon Trading Card Game.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Uralte-Zeiten-Deck
ok, ich glaub ich bin blind! wo ist denn da 6x die selbe karte? sehe da nur die energiekarten

[Bild: Buzzard.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Uralte-Zeiten-Deck
oO
Anorith 2x (alle 6 aus dem Starterdeck)
was heißt das?^^
sry wenn ichs falsch verstehe xD
ciao^^

Pokemon Trading Card Game.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Uralte-Zeiten-Deck
Big Grin er / sie meint das die ganzen viecher also dily, maldo liliep und der andere alle (6) aus dem ?deck? sind.. ach ja uxie muss auch noch rein... du solltest dir die karten aber auf jeden fall erst einmal ansehen... es ist viel geschehen mit den must haves in pokemon decks....

Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Uralte-Zeiten-Deck
das sollte heißen, das ich armaldo 1x , cradily 1x, anorith 2x und lileep 2x habe und diese aus dem starterdeck kommen, ist aba net schlimm^^
wie viele trainerkarten, energiekarten und pokemon sollten am besten im deck sein?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.11.2009, 21:15 von Buzzardos. )
[Bild: Buzzard.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Uralte-Zeiten-Deck
okay also auf jeden fall können waumpel und cleffa raus. um ehrlich zu sein hätten diese beiden karten da nicht mal rein gedurft! NIE NIEMALS!!! Big Grin oder du sagst mir nen grund... ich sehe nämlich echt keinen diese teile drin zu habenBig Grin außerdem die fossile alle 4 mal rein denke ich... habe jetzt zwar nich so aus mit fossil decks und mag sie ehrlich gesagt auch nicht wirklichBig Grin aber was solls

Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Uralte-Zeiten-Deck
die sind ganz ganz toll^^

[Bild: Buzzard.jpg]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste