Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie viel kostet Item X?
Beitrag: #1
Idee  vom - Wie viel kostet Item X?
M.G:) schrieb:Wäre es nicht mal interessant einen allgemeinen Preiswertethread zu eröffnen?! ...

Natürlich kommen da nur die selteren und gesuchten Items rein ... und bei Fragen zu anderen muss man halt fragen ... soll ich sowas eröffnen?! ...

Was haltet ihr davon ...?! ...


Und allgemein gilt für Items:

1. Wie viele Pokes dropen das Item
2. Angebot und Nachfrage - wird das Item gesucht
3. Wie selten taucht das Poke auf das dropt / Wie selten ist das Poke ...

Meine aktuellen Preise die ich geben würde:

1.Drops die von mehreren Pokes gedropt werden: ca. 100-300P
2.Drops von 1 Poke: 400-X PD (X z.b. für magischer Kristall von Trasla der ist zum Bsp schon etwas seltener als etwas das nur von Raupy gedropt wird)
3.Mähler: Je nach wichtigkeit für bestimmte Köder: ca 1000-5000P ...
4. Legendäre Items X PD ... Da kommts hald auf den Bieter an ... Ein teddy wird mehr bieten als ich z.B. und das obwohl ich jetzt nicht arm bin ^^...

PS: So wie das oben wird sich auch der Preiswertethread aussehen - Nur zu bestimmten Items ...

mfg M.G

So dafür ist dieser Thread da. Ich habe mit der Suchfunktion kein ähnliches Thema gefunden. Also mache ich diesen Thread auf.
WICHTIG:DIESER THREAD IST NICHT FÜR VERSTEIGERUNGSZWECKE GEDACHT!

So, dann fange ich hier mal an:
Wie viel ist
- Knochenschädel
- Alte Rune
wert?

Ich würde mich über eine baldige Antwort freuen,

Selfe

ja KLICKEN! ja

ja Wer mein Pokemon klickt und mir in PTC eine PN schreibt, dessen Pokemon ja
WinkBig Grin klicke ich auch! Big GrinWink


Bitte gebt mir neue Sprite-Aufträge und zwar hier: Selfe's Sprites(nur mit Kritik Wink)
Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: Wie viel kostet Item X?
wie viel kostet:

geisterhafte Haare
neblige Hörner
Lugias Feder

[Bild: bild.php?id=3425_1&art=A][Bild: bild.php?id=4363_1&art=A] [Bild: bild.php?id=3425&art=K]
Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: Wie viel kostet Item X?
wie wertvoll ist
dunkles gras

KlatschSUPPEKlatsch
Homepage Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: Wie viel kostet Item X?
Hab mir das ganze zwar etwas anderes vorgestellt und man hätte sich nen Haufen Arbeit sparen können aber wenn du das so haben willst^^ ...

@ gelu1319:

Naja kann man vergleichen mit Enigmas zu Zeiten in denen man nur ins erste Gebiet kam ... Aber es gibt natürlich mehr solches gras als damals Enigmas ... auserdem haben sehr viele zerschneider auf dem entsprechenden Lv ... Aber wer es sucht wird blechen wer nicht für den ist es Unteressant ... Normales Gras sowie Bunt seh ich immer so 0,25-0,5 PD/stk ... Also würd ich dafür ca. 2-5 PD geben Wink ...

Gr.,Ro.,Bla. Gras -> 0,25 PD
Volett,Orange,Gelb ... -> 0, 50 PD
Schwarzes Gras -> Im Moment etwas höher noch aber später denk ich mal um die 2-5 PD ...

@ Tobi:

Geisterhafte Haare -> 1000 PD - seltener Drop
Neblige Hörner -> 1000 PD - seltener Drop
Lugias Feder -> Kann ich nicht genau sagen da man es jetzt noch nicht verarbeiten kann ... Würde sagen das wird später noch gebraucht und ist verdammt selten schätzte ca. 15.000 PD ...


Wenn etwas nicht stimmt oder nicht annähernd stimmt verbessert mich einfach Wink ...

mfg M.GSmile
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.11.2009, 16:42 von M.G:). )
Suchen

Beitrag: #5
vom - RE: Wie viel kostet Item X?
ichhab ds gras einmal und von slemok
auserdem bin ich in gebit 1

KlatschSUPPEKlatsch
Homepage Suchen

Beitrag: #6
vom - RE: Wie viel kostet Item X?
Naja das ändert aber an der ganzen Sache nichts^^ ... Gibts hald im 2ten Gebiet zu holen ...

mfg M.GSmile


@Selfe: Kann ich nochmal so einen Thread aufmachen in dem ich oben im Startpost die wichitigsten Items Poste - Oder egen mir kannst auch du das machen wenn du die Preise kennst ...

Suchen

Beitrag: #7
vom - RE: Wie viel kostet Item X?
Ähm, ich und Preise? Na ja du könntest mir das wenn es dir nicht zu viel ausmacht per PN schicken, dann stelle ich das hier rein.

Gruß,

Selfe

P.S.: Weißt du auch was Knochenschädel/Alte Rune wert ist?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.11.2009, 17:00 von Selfe. )
ja KLICKEN! ja

ja Wer mein Pokemon klickt und mir in PTC eine PN schreibt, dessen Pokemon ja
WinkBig Grin klicke ich auch! Big GrinWink


Bitte gebt mir neue Sprite-Aufträge und zwar hier: Selfe's Sprites(nur mit Kritik Wink)
Suchen

Beitrag: #8
vom - RE: Wie viel kostet Item X?
Knochenschädel und Alte Rune sind Items die man mit Shatzsucher holen kann. ------------> 3 Poke pro, sag ich mal.






Suchen

Beitrag: #9
vom - RE: Wie viel kostet Item X?
Hi, ich möchte wissen was "Lebenskräuter" und alle Aprikoko die es gibt Wert ist?

Suchen

Beitrag: #10
vom - RE: Wie viel kostet Item X?
OK kann ich machen nur die Sache ist das das immer mal wieder aktuallisiert werden muss ^^ ...

Wird aber etwas dauern ...

Knochenschädel wird nicht allzuviel Wert sein ...
Alte Rune ... wer dropt das oder wie kann man das sammeln?! ... Ich müsste erst im Itemlexikon nachschauen das ich das ungefähr sagen könnte ... bin aber am schlechten Pc und da dauert das einige Minuten bis das lädt ... Ich sags dir dann wenn ich dir die Liste sende Ok ...

mfg M.GSmile


Edit:Schatzsucher hab ich leider nicht und weiß auch nicht welches lv man braucht ... aber der Preis von Palika kan nschon hinkommen ...

Edit2: @Ditto:Lebenskräuter seh ich ähnlich wie magische Beeren ... also zwischen 500 und 800 PD ... Kann man jetzt chlecht sagen da man es nicht verarbeiten kann ...
Gebe doch Palika recht Aprikoko jetzt noch etwas mehr ca. 100 PD wer die unbedingt haben will^^ ... ansonsten ab Gebiet 4 erntbar und somit spottbillig ... ca 2 PD ...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.11.2009, 17:16 von M.G:). )
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste