Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
rukario=klein legendäres
Beitrag: #11
vom - RE: rukario=klein legendäres
Hm ob Legendär oder nicht. Mir ist bei nem Screenshot was aufgefallen.

in der neuen N-Zone ist nen Tausch abgebildet wo auch das Geschlecht der Pokemon angegeben ist. Rukario ist dort "männlich" und demnach auch denke paarungsfähig. Wäre es Legendär wäre es auch sicherlich ein Neutron da es ja den Reiz ausmacht Legendäre Pokemon nur einmal fangen zu können.

Es sei denn es gibt eine Neuerung das alle Legendarys auch ein Geschlecht haben was ich aber weniger glaube. Denke eher Rukario is kein Legendary sondern eher so etwas vielleicht wie Evoli oder Tanhel das man zwar nue einmal bekommt, sehr selten demnach ist, aber eben nicht Legendär und das man es sich jederzeit, vorausgesetzt mit Ditto, verdoppeln und verdreifachen kann.

Bez. wenn es Männchen gibt dann sicherlich auch Weibchen. Vielleicht kann man das auch mit Absol irgendwie gleich stellen.

[Bild: tragosso.gif]
Name: Boune
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
[Bild: cuboneqa7.gif] ~I love my boune~ [Bild: dragonimage_4751_5865_pixel.gif]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: rukario=klein legendäres
Da muss ich widersprechen.....Latios und Latias sind legendäre Pokemon, haben ein Geschlecht aber können dennoch nicht gezüchtet werden.....

Der Großteil der Legendären sind Neutra aber Latias und Latios bilden eine Ausnahme. Könnte ja mit Rukario genauso sein...

[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: rukario=klein legendäres
ich will nicht stören aber die starter sind def. nicht kampf/psycho/unlicht. also kann es gar nicht sein dass es eine entwicklung von einem starter ist aber es muss nicht unbedingt ein legendäres sein da stimm ich euch zu!

Für Russ und den Imperator!
Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: rukario=klein legendäres
Ich kann mich mit dem Gedanken dass Rukario ein legendäres ist sowieso
nicht richtig anfreunden
Ich erkenne irgendwie gar keine parallelen zu anderen legendären
wie z.B, dass Manaphy das neue Mew/Celebi/Jirachi ist
Rokario ist für den Posten von Mewtu/Deoxys nicht mystisch genug
und hat nicht das gewisse Extra wie z.B. die drei Formen von Deoxys

[Bild: timi.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: rukario=klein legendäres
das stimmt es kommt nicht genug speziell oder geheimnisvoll rüber...eher so normal....

Für Russ und den Imperator!
Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: rukario=klein legendäres
naja aallerdings spricht die karte dagegen. sie ist schließlich eine basis pokemon karte. von daher glaub ich das es legendär ist

[Bild: 308xkw2.gif]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: rukario=klein legendäres
muss nicht sein es gibt auch andere bsis pokes die sich nicht entwickeln und nicht legendär sind ich denke da an tauros oder schlurp. also bsis poke muss gar nix heissen.

Für Russ und den Imperator!
Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: rukario=klein legendäres
Also Lukario ist definitiv legendär.
Es ist zwar männlich (was es im Film auch ist) aber wie Sabbo schon sagte, sind das Latias und Latios auch.

Und um mal eines auf den Punkt zu bringen, Lukario verfügt über die Macht, Mew neue Stärke zu verleihen, nachdem es seine eigene Macht verbraucht hat...no legendary?
Es ist der Wave Guiding Hero, der seine Macht dazu einsetzt, den Baum des Lebens und somit Mew zu retten.

Ich denke Er wird genauso auftauchen wie Mewtwo oder die 3 Vögel( Hunde eventuell auf wie die Regis.
Das er nicht so selten ist, wie Mew, Celebi, Jirachi, Deoxys und Manafy ist schon klar. Aber legendär auf jeden Fall.

[Bild: 305ce5fd20a8ed8930a15113716fe389.th.gif]
Klickt hier um euch den Vampyren anzuschliessen...http://s5.bitefight.de/c.php?uid=32218
Suchen
Zitieren

Beitrag: #19
vom - RE: rukario=klein legendäres
Gut gebrüllt Tiger ^-^
also ich stimmte ihn zu da latias und latios auch geschlechter haben wird es zu 60 - 90% auff jeden ein legendary sein ^^


[Bild: xiondk4.jpg]
Danke an Sunny für diesen Banner ^.^
Greetz an alle Kingdom Hearts Player

Wenn jemand bock hat MPH zu zocken Pn an m ich ^.^
Suchen
Zitieren

Beitrag: #20
vom - RE: rukario=klein legendäres
naja ich bleibe bei meiner meinung und nur weil es mächtig ist muss es nicht legendär sein!

Für Russ und den Imperator!
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste