Raupyboard

Normale Version: rukario=klein legendäres
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
durch das thema neuheiten viel mit etwas auf:
ich zietiere smetty:
# Die Starter werden die Elemente: Kampf / Unlicht / Psycho haben.

ich errinnere, dass man dachte, als r/s noch nicht raus war, dass lohgock ein legendäres pkmn sei. es stellte sich aber heraus, dass es die letzte entwicklung eines starets war.
nun kommt das interrissante.da nun auch kampf starter dabei sein wird, stellt sich die frage ob rukario nicht die letzte entwicklung des kampfstarters ist.
für alle die es nicht wissen, rukario ist kampf/stahl.

was halteet ihr von diesem gedanken? bitte äußern.
Zumindest hatte der typ in den Videos von Serebii.net immer ein Rukario aber kein Pokemon was wien STarter aussah, oder vertuh ich mich da ?
Muss nicht unbedingt sein. S sind ja im moment die Legendaryrollen vergeben. Wenn rukario n starter wär, fehlt wieder was:

Kyogre&Groudon: die vorne auf den Verpackungen
Jirachi: Manaphi
Deoxys: Rukarion/???

kann also durchaus sein, find ich aber dann dochn bischen seltsam.
Die Starter sind Kampf/Psycho/Unlicht!? Das ist endlich mal was andres.
Ach, kann es sein das Rukario weder legendär noch ein Starter ist?
Es gibt bisher genau drei Argumente dafür dass Lucario kein legendäres Pokemon ist:

1. Es hat ein Geschlecht, es ist in den Kampfscreens männlich.
2. Es hat nach bisherigen Angaben wahrscheinlich zwei mögliche Fähigkeiten. Bei legendären war das nie der Fall.
3. Es kommt in den Screens/Videos recht früh und oft vor.

Wobei man sagen muss, dass alles noch in der Alpha-Phase ist und es sich noch ändern kann.


Meiner Meinung nach überwiegen die Argumente dafür, dass es legendär ist:

1. Es hat eine Schlüsselrolle in einem Film. Das hatten bisher ausschließlich legendäre Pokemon.
2. Die Energiekugel mit der es kämpft sieht recht legendär aus.
3. Es gab in der Mew Gift Box die Karte "Legend's Lucario ex".
4. Es wurde schon immer als legendäres Pokemon behandelt.


Abgesehen davon, nen Starter wird es bestimmt nicht.
"Wobei man sagen muss, dass alles noch in der Alpha-Phase ist und es sich noch ändern kann."

Alpha?

Also wenn du mich fragst, dann sind die schon über die Beta-Phase hinaus und arbeiten gerade am Final...... bedenk mal, dass Spiel kommt in 2 Monaten auf den Markt..... und einen Monat vorher muss es fertig sein, damit die letzten tests gemacht werden können...

also ich denke schon, dass diese angaben jetzt schon so richtig sein werden.
@ imp man dachte auch bei lohgock bis zur "alpha" phase dac es ein legend sei
Smo, Beta-Phase würde heißen, dass das Spiel schon komplett fertiggestellt ist und dass es nur noch von unabhängigen Spielern auf Bugs usw. getestet werden muss.
ja Imp und soweit wird das wohl auch schon sein....

die machen ihre Spiele nicht auf dem letzten drücker fertig, das genau Bugtesten dauert ja schon Wochen....


BTW.: Ich weiß was das heißt Wink
Also im Film taucht es mit Mew zusammen auf und ist auf jeden Fall legendär. Es verfügt über etwas (nicht spoilern möchte), was eigentlich nur legendären Pokemon zugesprochen wird.

Lukario als Starter kann ich mir nur schwer vorstellen, zumal es auch Karten gibt, die "Legends Rukario" heißen....
Seiten: 1 2 3