Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
rukario=klein legendäres
Beitrag: #21
vom - RE: rukario=klein legendäres
Zitat:Also Lukario ist definitiv legendär.
Es ist zwar männlich (was es im Film auch ist) aber wie Sabbo schon sagte, sind das Latias und Latios auch.

Und um mal eines auf den Punkt zu bringen, Lukario verfügt über die Macht, Mew neue Stärke zu verleihen, nachdem es seine eigene Macht verbraucht hat...no legendary?
Es ist der Wave Guiding Hero, der seine Macht dazu einsetzt, den Baum des Lebens und somit Mew zu retten.

Ich denke Er wird genauso auftauchen wie Mewtwo oder die 3 Vögel( Hunde eventuell auf wie die Regis.
Das er nicht so selten ist, wie Mew, Celebi, Jirachi, Deoxys und Manafy ist schon klar. Aber legendär auf jeden Fall.

Hm, okay das finde ich schon gut kommentiert. An Latias und Latios wie Sabbo schon sagte hatte ich nicht gedacht gehabt.


[Bild: tragosso.gif]
Name: Boune
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
[Bild: cuboneqa7.gif] ~I love my boune~ [Bild: dragonimage_4751_5865_pixel.gif]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #22
vom - RE: rukario=klein legendäres
Lukko schrieb:naja ich bleibe bei meiner meinung und nur weil es mächtig ist muss es nicht legendär sein!

Aber keins der argumente GEGEN das legendary sind eindeutig, also würd ich mirs wirklich nomma überlegen lolzunge

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste