Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sprites von desportar55 und Mew
Beitrag: #141
vom - RE: Sprites von desportar55 und Mew
ja aber da is kein auftrag in deinem beitrag wir brauchen welche mew ist nämlich jetzt auch hier. und ich mache fü jeden sprite einen eigenenpost da die anderen die aufträge stellen wissen das ein sprite fertig ist.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.07.2006, 15:00 von Darkend. )
[Bild: 286zn6h.jpg]

Suchen

Beitrag: #142
vom - RE: Sprites von desportar55 und Mew
Ich geb euch einen Auftrag, aber nur wenn ihr euch mal an die Regeln haltet, sonst poste ich hier keine mehr, lol...

dann halt Hydropi und Bisasam oder irgendwas, lol.

Suchen

Beitrag: #143
vom - RE: Sprites von desportar55 und Mew
desportar 55 schrieb:ja aber da is kein auftrag in deinem beitrag wir brauchen welche mew ist nämlich jetzt auch hier. und ich mache fü jeden sprite einen eigenenpost da die anderen die aufträge stellen wissen das ein sprite fertig ist.

1. was solln das oo? Man muss nicht dauernd aufträge geben >_>.
2. Tolle ausrede rofl. Entweder könnt ihr den beitrag löschen und grad nochmal den alten reinkopieren, dann halt den neuen Sprite einfügen oder eben erst alle sprites machen und dann posten oo

Suchen

Beitrag: #144
vom - RE: Sprites von desportar55 und Mew
Lohwaldrex schrieb:
desportar 55 schrieb:ja aber da is kein auftrag in deinem beitrag wir brauchen welche mew ist nämlich jetzt auch hier. und ich mache fü jeden sprite einen eigenenpost da die anderen die aufträge stellen wissen das ein sprite fertig ist.

1. was solln das oo? Man muss nicht dauernd aufträge geben >_>.
2. Tolle ausrede rofl. Entweder könnt ihr den beitrag löschen und grad nochmal den alten reinkopieren, dann halt den neuen Sprite einfügen oder eben erst alle sprites machen und dann posten oo
Genau...
für jeden Sprite eigen Eigenpost is nich....es sei denn es liegen noch Posts anderer User dazwischen...
Aber immer Mehfachposts direkt nach einander is gegen die Regeln....
Mach nur weiter so und die Strafe für diesen Regelverstoß wird kommen....
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.07.2006, 15:18 von Nerymon. )
Suchen

Beitrag: #145
vom - RE: Sprites von desportar55 und Mew
So, danke Nery, du hast vollkommen Recht.

Ich werde den Thread hier vorübergehend schließen, da er sich in ein Off-Topic verwandelt hat. Ich werd ihn Smo (Smettbo1000) zeigen und er wird ein Machtwort sprechen.

desportar 55: Du machst NICHT für jeden Auftrag einen neuen Beitrag auf, ich hab dir was zu den Mehrfachposts gesagt!! Du schreibst doch eh immer ne PN an den Auftraggeber, wenn der Auftrag fertig is, das reicht doch, Mensch -.-

~vorübergehend closed~

Suchen

Beitrag: #146
vom - RE:  Sprites von desportar55 und Mew
desportar 55 schrieb:ja aber da is kein auftrag in deinem beitrag wir brauchen welche mew ist nämlich jetzt auch hier. und ich mache fü jeden sprite einen eigenenpost da die anderen die aufträge stellen wissen das ein sprite fertig ist.

Nein machst du nicht Wink
Das ist absolut unnötig für jeden Sprite nen neuen Beitrag zu machen, du kannst wie jeder andere auch mehrere Sprites in einen Post anhängen. Oder lade sie einfach bei http://www.imageshack.us hoch Wink

Dann mal sehen:
Verwarnung:
Mew 2x wegen provokation von Moderatoren
Despotar 55 3x wegen nicht befolgen der Anweisungen der Moderatoren und einer völlig unnötigen Diskussion Wink

Meine Mods sind in den heweiligen Areas Mod, weil sie davon ahnung haben, ich vertraue ihnen in ihren entscheidungen und sie machen ihre Arbeit absolut gut.

Der Thread bleibt 2 Wochen dicht, danach könnt ihr ihn gerne wieder haben, solltet ihr dann wieder Off-Diskutieren oder so spammen, dann werde ich oder Little ihn für immer dicht machen

und damit ende.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.07.2006, 19:27 von Little. )
[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #147
vom - RE: Sprites von desportar55 und Mew
Die zwei Wochen sind seit 2 Tagen um... Hat mich keiner dran erinnert, naja egal. Der Thread ist vorläufig wieder geöffnet.

Viel Spaß!

Suchen

Beitrag: #148
vom - RE: Sprites von desportar55 und Mew
despotar+mew bitteSmile

[Bild: 308xkw2.gif]
Homepage Suchen

Beitrag: #149
vom - RE: Sprites von desportar55 und Mew
So ihr beiden ich hab gleich für beide was zu tun
Dratini+Taubsi
Kyogre+Lugia

[Bild: timi.jpg]
Suchen

Beitrag: #150
vom - RE: Sprites von desportar55 und Mew
okay...Parukia+Groudon Bitte ^^"

[Bild: 97nb3.gif][Bild: 234v5.gif][Bild: hkj82.gif][Bild: jkg82.gif][Bild: uug3d.gif][Bild: 861i3.gif][Bild: oy046.gif][Bild: we972.gif][Bild: yow90.gif][Bild: plw81.gif][Bild: 89qdw.gif]
[Bild: 3dr6cp9.jpg] Naetles Ownen die Welt xDD
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste