Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sprites von desportar55 und Mew
Beitrag: #1
vom - Sprites von desportar55 und Mew
mein erster sprite wie schonin wie erstellt man sprites gesagt wurde ich krieg es nicht groß. ich hoffe ihr findet es gut für die reste arbeit. edit:fgeschafft es is größer.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.07.2006, 17:24 von Little. )
[Bild: 286zn6h.jpg]

Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: mein sprites
mach mal Tentoxa+Elektek.

Signatur befindet sich im Umbau
Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: mein sprites
Also ich finde es gut gelungen !!!!!!!!!!!!!!!!! motz Aber hätte ein bisschen größer sein sollen!

[Bild: enterprise1nh7.jpg]
Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: mein sprites
größer ok das mit dem tentoxa und elektek war a ein wettbewerb oder

[Bild: 286zn6h.jpg]

Suchen

Beitrag: #5
vom - RE: mein sprites
ja, genau, war mein erster sprite. kannst aber auch ein Rattfratz/Pikachu machen.

Signatur befindet sich im Umbau
Suchen

Beitrag: #6
vom - RE: mein sprites
kann mir einer ein bild geben von einer planzen pokemonkarte das stück wo der name ist ohne name das wär gut.ich kann raatfratz nich das mistvieh.

[Bild: 286zn6h.jpg]

Suchen

Beitrag: #7
vom - RE: mein sprites
also für den Anfang ist das echt gut, die Übergänge, die färbungen und die Ideen sind nicht schlecht, du soltest nur noch etwas mehr ändern, nicht nur so ein paar sachen an das andere dranbasteln, du weißt schon! ^-°

Suchen

Beitrag: #8
vom - RE: mein sprites
hat keiner ein bild von einer planzen pokemonkarte das stück wo der name ist ohne name das wär gut.

[Bild: 286zn6h.jpg]

Suchen

Beitrag: #9
vom - RE: mein sprites
so?



Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Signatur befindet sich im Umbau
Suchen

Beitrag: #10
vom - RE: mein sprites
ich hab ein sprite gemacht den ihr erkennt ratet welche pokemon das sind es sind 5 lach2??? danke benutz ich gleich wenn ich noch einen sprite mache und dazu eine karte ich hab schon eine
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.07.2006, 20:14 von Darkend. )
[Bild: 286zn6h.jpg]

Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste