Umfrage: Ist Sichlors/Scherox' Schwierigkeitsgrad angemessen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja, der ist genau richtig!
48.62%
53 48.62%
Nein, das ist einfach viel zu schwer...
42.20%
46 42.20%
Nein, das ist viel zu einfach!
9.17%
10 9.17%
Gesamt 109 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 2.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sichlors/Scherox' Spiel Schwierigkeitsgrad?
Beitrag: #31
vom - RE: Sichlors/Scherox' Spiel Schwierigkeitsgrad?
@pillip

naja also das find ich eig nich so gut^^ ich kenn mich gar nicht mit den neuen aus Wink

lg ele

Muh
Suchen
Zitieren

Beitrag: #32
vom - RE: Sichlors/Scherox' Spiel Schwierigkeitsgrad?
Mich nervt es immer wenn ich den Name weiß, dennoch falsch schreibe...

Suchen
Zitieren

Beitrag: #33
vom - RE: Sichlors/Scherox' Spiel Schwierigkeitsgrad?
ich finds eig. ganz gut so wie es is

Suchen
Zitieren

Beitrag: #34
vom - RE: Sichlors/Scherox' Spiel Schwierigkeitsgrad?
EDIT by Yuan: KLICKLINK AUS POST ENTFERNT!

Ich finde es geht. Man muss halt ein bisschen genauer gucken.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.02.2012, 07:15 von Yuan. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #35
vom - RE: Sichlors/Scherox' Spiel Schwierigkeitsgrad?
naja ich find sichlors spiel zu schwer weil ich die englischen namen der meisten pokis nit kenne aber scherox spiel ist eigentlich in ordnung
zudem sollten rechtschreibfehler nit gezählt werden dass man dann dierekt ausscheidet es ist nämlich ärgerlich wenn man ein buchstaben falsch/zuviel/zu wenig hat und es dann vorbei ist
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.02.2012, 19:21 von Mew1. )
[Bild: 0jol.png]
Meine Gilde und ich freuen sich über Klicks ^.^
Wenn ihr Interesse habt zu der Gilde Liberty Eagle zu kommen, dann meldet euch bei mir per pn Smile .Wir würden uns sehr über neue Mitglieder freuen ja

~Mein Fc: 5171-9820-2955~
Suchen
Zitieren

Beitrag: #36
vom - RE: Sichlors/Scherox' Spiel Schwierigkeitsgrad?
(24.02.2012, 19:18)Mew1 schrieb: zudem sollten rechtschreibfehler nit gezählt werden dass man dann dierekt ausscheidet es ist nämlich ärgerlich wenn man ein buchstaben falsch/zuviel/zu wenig hat und es dann vorbei ist

Also dann wäre das Spiel ja mal lächerlich einfach und dann kann genauso gut nen Button einfügen: Sofort 500 PD abholen.
Das ist bei mir der noch einzige existierende Grund, wenn ich verliere.

Naja, für mich ist das Spiel recht einfach. Das Scherox schaff ich so in 5-10 Minuten. Bei Sichlor brauch ich noch deutlich mehr Übung, da ich die englischen Namen einfach nicht so kenne, wie die deutschen, da ich meine Spiele bisher immer Deutsch gespielt habe (und ich das auch nicht ändern werde^^''). Aber durch die am Anfang genannten Tipps, ist es schon gut möglich da täglich bis zu 1000 PD zu machen, für Anfänger dauerts dann halt es etwas länger

[Bild: u5vgoq22.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #37
vom - RE: Sichlors/Scherox' Spiel Schwierigkeitsgrad?
Also da ich hier noch neu bin, finde ich die Spiele ziemlich schwer. Beim ersten Mal bin ich fast zu Anfang rausgeflogen, beim zweiten mal bis runde 30, zum schluss hatte ich schon keine lust mehr, da ich schon ne dreiviertel Stunde dranhockte. Zum Schluss ging es aber schon besser. Bei Sichlor werde ich wohl immer früh ausscheiden, da ich die englischen Namen nicht so kenne und nachschauen ewig dauert.
Fazit: das schwierigkeitsniveau ist ok. Man braucht halt Übung. Dabei kann man gerade zu anfang gut geld gebrauchen.

[Bild: bild.php?id=10182_1&art=A]


http://pokeheroes.com/userprofile?name=Ashlie

Mein Freundescode: 1977 - 0189 - 2366
Suchen
Zitieren

Beitrag: #38
vom - RE: Sichlors/Scherox' Spiel Schwierigkeitsgrad?
scherox spiel finde ich eigentlich easy, hab schon ma die 500 geschafft^^ würd das sogar auch öfters hin bekommen, wenn ich die geduld dazu hätte...

sichlors spiel is etwas schwierig, da ich nicht alle englischen namen kenne und auch nit weiß wo ich mit der suche, trotz lexikon, beginnen soll...

sco´s Karten-Center
sco´s Handel-Thread für die PTC-Safarizone
Würde mich freuen, wenn ihr ma vorbei schaut^^
[Bild: 1hdutu.png] danke an faru für das set^^
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste