Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 4.25 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
♥ Kei's Artwork ♥
Beitrag: #11
vom - RE: ♥ Kei's Artwork ♥
^^
Btw. bin ich noch verpflichtet dir mitzuteilen, dass du hier nicht nur deine neuen Pokémon Bilder vorstellen darfst =O! (Ich gehe mal davon aus, dass du das vorausgesetzt hast, wenn ich sehe wie viel tolles aus deiner dA Gallerie hier nicht rumsitzt).

Sollte jemand ohne irgendwelche Bilder in seiner Gallerie, zwei Favoriten und einem lächerlichen Avatar dich anfangen zu watchen, das ist dann der Shai.

[Bild: mamib4b.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: ♥ Kei's Artwork ♥
(06.12.2009, 20:36)KeiKei schrieb: Shai:

Dankeschön. ;w;
Ich weiss garnicht was ich sonst dazu sagen soll... Danke! >A<
Wenn du erstmal länger hier bist, wirst du noch weniger wissen, was du dazu sagen sollst xD
Du musst nämlich wissen: eine solche Kritik von SHAI zu bekommen gleicht direkt einem virtuellen Ritterschlag. Du kannst echt stolz auf dich sein Smile

Aber jetzt zu mir: auch ich bin wirklich beeindruckt von deinem Zeichenstil. Du malst da nicht einfach irgendwas hin, hier ein süßes Endivie, irgendwo im Hintergrund ein Pikachu, da noch ein bisschen Grün hingepinselt und fertig! - nein: dieses Winterbild ist wirklich eine in sich stimmige, harmonische Gesamtkomposition, wie ich sie auch nicht so oft sehe. Ich bin wirklich gespannt auf deine nächsten Werke!

Doch zunächst einmal:
Willkommen im Forum Wink

[Bild: dragonanimated_402944.gif][Bild: dragonanimated_217687.gif][Bild: dragonanimated_329922.gif][Bild: dragonanimated_366747.gif]
[Bild: Spritebanner.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: ♥ Kei's Artwork ♥
Jua du hast schon Talent. Hmm was soll ich zu sagen find ich gut.

naja wie bei allen Bildern gibt es aber leider auch Sachen die man verbessern kann. Bitte denk nicht ich wil ldein Bild mit schlechter machen. will dir nur helfe.

1 punkt : Anatomie. Mir fällt als aller erstes auf, das der Kopf etwas komisch aussieht. Das liegt daran das die augen nicht ganz stimmen. die müssen etwas weiter nach link. sprich das linke auge muss dazu etwas dünner werden- von der länge her aber so bleiben

die beine von dawn sind zu klein. mpüssen etwas länger

körper von evoli auch etwas länger



aja und die schatten die hast du perfekt gesetzt



Attention please ! Wer meine Werke egal ob Signatur Avatar Buchcover Foto ... ohne zu fragen nimmt macht sich strafbar! Wenn ich dies also mitkriege werdet ihr rechtlich verfolgt. Jeder der weiß das man mit dem computer viel machen kann weiß es ist sehr leicht die Adresse raus zu finden


Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: ♥ Kei's Artwork ♥
Soeben erfahren, dass mein Bild im Bisafans Adventskalender erscheint und ich auch etwas gewonnen hab.

Leider aber nur ein Shirt. Wollte natürlich am liebsten den DSi. Pikachu Plüschis waren auch toll. T^T

Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: ♥ Kei's Artwork ♥
(21.12.2009, 18:29)KeiKei schrieb: Soeben erfahren, dass mein Bild im Bisafans Adventskalender erscheint und ich auch etwas gewonnen hab.

Leider aber nur ein Shirt. Wollte natürlich am liebsten den DSi. Pikachu Plüschis waren auch toll. T^T
Sei nicht traurig, wird nächstes Mal bestimmt der DSi (oder DSdeluxe oder was dann auch immer gerade aktuell ist x3), schließlich sind deine Bilder wirklich toll. Ich würde mich freuen, hier mal wieder ein paar neue zu sehen!

[Bild: dragonanimated_402944.gif][Bild: dragonanimated_217687.gif][Bild: dragonanimated_329922.gif][Bild: dragonanimated_366747.gif]
[Bild: Spritebanner.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: ♥ Kei's Artwork ♥
Freu dich doch, dass du überhaupt etwas gewonnen hast!

lg -411-

Wer mich klickt und ne PN schreibt wird auch gecklickt^^
[Bild: bild.php?id=5735_1&art=A][Bild: view.asp?file=Bolsig.png][Bild: bild.php?id=5735_1&art=A]
Danke an Chaosboy für die mega-coole Sig!
Neugierig? klick doch mal^^
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: ♥ Kei's Artwork ♥
Die Preise wurden zufällig gezogen. T_T
Den DSi hat sogar jemand gewonnen, der einfach nur an der Umfrage teilenommen hat!

Hier was neues :3

[Bild: pokifluff.th.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.02.2010, 15:02 von KeiKei. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: ♥ Kei's Artwork ♥
Irgendwas stimmt mit dem Link nicht, ich kanns nich sehen... Und es sieht als Mini schon soo toll aus *-*
kannst dus nochmal hochladen oder so?

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #19
vom - RE: ♥ Kei's Artwork ♥
woooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooow

250 249
Lass uns kämpfen!!!
Suchen
Zitieren

Beitrag: #20
vom - RE: ♥ Kei's Artwork ♥
Wow o.O Beide sind echt super! Das Flamara ist soo gut, das ich es kaum glaube, das es dein erster Versuch wäre ^^, wenn du willst kannst du ja für mich ein Aquana und ein Glaziola auf einem hübschen Bild machen ^^

http://www.carddex.net/Power/Gilde.html

Gildenlevelseite für Alpollo & Friends, Spriter, Sith und Hunters. ^^

[Bild: bild.php?id=760_1&art=A] [Bild: siggy.php?id=364]

Wer geklickt hat, darf mir ne PN schreiben und ich klicke selbstverständlich auch zurück. Wink
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste