Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 4.25 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
♥ Kei's Artwork ♥
Beitrag: #21
vom - RE: ♥ Kei's Artwork ♥
(29.01.2010, 17:21)Ninjatom schrieb: woooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooow

das bezeichnet man hier als "Spam"!

naja, zu den Bildern: echt hamma^^ besonders beim winter das Plinfa! du zeichnest wircklich hamma hart geil ^.^ naja, wenn du lust hast, könntest du sonst ein Impoleon und schiggy zeichnen?

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #22
vom - RE: ♥ Kei's Artwork ♥
Danke euch. ♥

Link ausgetauscht, sollte jetzt gehen. ^_^

Glaziola und Schiggy mach ich wenn ich Zeit hab!

Suchen
Zitieren

Beitrag: #23
vom - RE: ♥ Kei's Artwork ♥
könntest du panferno malen>bitte<

Pokemon Weiß Freundescode:1549-5362-6733

[Bild: BNLlq2PvJwaG.jpg]
Wir sehen uns in China!
[Bild: smilie_car_001.gif]
Mist, tank ist leer -.-
Suchen
Zitieren

Beitrag: #24
vom - RE: ♥ Kei's Artwork ♥
Deine Bilder sind echt der hamma! Alles, was man dazu noch sagen könnte, wurde schon gesagt. Daher sag ich´s nochmal:
Deine Bilder sind der absolute hamma! Du hast wahnsinniges Talent!

Könntest du, falls du überhaupt noch Zeit dazu hast, mir ein Mädchen mit einem Dragonir malen? Das kann natürlich warten, da ich ja sehe, dass du schon so viele Aufträge erhalten hastja
Danke im voraus^^

Eure Inidra148

[Bild: inidraumbreonsigkopiepi.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #25
vom - RE: ♥ Kei's Artwork ♥
Hallo,

ich hätte einen besonderen Auftrag für dich. Meine Mutter züchtet Bengalkatzen. Wir möchten von so einer Katze ein gezeichnetes Bild, am besten wie sie gerade im Sprung ist. Unten findest du 2 Links wo du Bilder dieser schönen Tiere findest. Sie sind nichts anderes als Hauskatzen mit dem Gestell und der Musterung von Wildkatzen.

http://www.andoo.de/bilder/4ad896112d625.jpg
http://www.tiere-kleinanzeigen.com/expor...e35631.jpg

Wir möchten diese Bilder auf der zukünftigen Homepage der Seite verwenden und währen froh, wenn du uns helfen könntest

[Bild: dragonflyserjsig.png][Bild: siWVh.png]
[Bild: YDZ~cDRX1.png]
klickt da drauf und ihr macht mich ganz happy Laola
Klicke bei PN natürlich auch
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste