Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
kurzfilm zu p/d
Beitrag: #1
vom - kurzfilm zu p/d
http://youtube.com/watch?v=dkXd12cGOC8&search=Pokemon
wenn der mal nicht geil ist und die grafik*.*

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: kurzfilm zu p/d
Habe diesen Clip mal auf ner Japanischen site gesehen da war er besser von der Grafik!

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: kurzfilm zu p/d
ich hatte von der Grafik einbischen mehr erhoft aber man muss ja auch bedenken das so ein komplexes Spiel mit noch aufwendigerer Grafik das Speichervolumen eines DS Card gesprängt hätte und noch mehr Zeit gekostet hätte und wir mussten sowieso schon vielviel zu lange warten und wenn man das aufm DS selber erstman sieht dann sieht das sowie so nochmal viel besser aus und ich möchte es endlich spielen oO...

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: kurzfilm zu p/d
Hier findet ihr dieses Video etwas schärfer und dazu noch 4!!! andere Videos

http://www.pokewiki.de/Pok%C3%A9mon_Diam...arl/Videos

Ich muss sagen, dass es wirklich viel versprechend aussieht.

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: kurzfilm zu p/d
oh doch was Gutes, Ich glaube das wird ein gutes Spiel...-



[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: kurzfilm zu p/d
jep das spiel sieht wirklich sehr vielversprechend aus. denke das wird ein gutes spiel!
weis jemadn schon wieviele neue pokemon es geben wird?

Für Russ und den Imperator!
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: kurzfilm zu p/d
Auf dem einen Film sieht man ja auch schon Team Galaxy und den neuen Prof, das wird so cool.
@Lukko; warscheinlich wieder 100. Bin schon verrückt danach die neuen Pokes zu spriten.

Signatur befindet sich im Umbau
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: kurzfilm zu p/d
ich hab ein neues pkmn in dem letzten film entdekt! es sieht so aus wie ne elektek entwicklung!

Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: kurzfilm zu p/d
ähm Skampi O_O''

http://www.raupyboard.de/showthread.php?tid=1009

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste