Raupyboard

Normale Version: kurzfilm zu p/d
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
http://youtube.com/watch?v=dkXd12cGOC8&search=Pokemon
wenn der mal nicht geil ist und die grafik*.*
Habe diesen Clip mal auf ner Japanischen site gesehen da war er besser von der Grafik!
ich hatte von der Grafik einbischen mehr erhoft aber man muss ja auch bedenken das so ein komplexes Spiel mit noch aufwendigerer Grafik das Speichervolumen eines DS Card gesprängt hätte und noch mehr Zeit gekostet hätte und wir mussten sowieso schon vielviel zu lange warten und wenn man das aufm DS selber erstman sieht dann sieht das sowie so nochmal viel besser aus und ich möchte es endlich spielen oO...
Hier findet ihr dieses Video etwas schärfer und dazu noch 4!!! andere Videos

http://www.pokewiki.de/Pok%C3%A9mon_Diam...arl/Videos

Ich muss sagen, dass es wirklich viel versprechend aussieht.
oh doch was Gutes, Ich glaube das wird ein gutes Spiel...-
jep das spiel sieht wirklich sehr vielversprechend aus. denke das wird ein gutes spiel!
weis jemadn schon wieviele neue pokemon es geben wird?
Auf dem einen Film sieht man ja auch schon Team Galaxy und den neuen Prof, das wird so cool.
@Lukko; warscheinlich wieder 100. Bin schon verrückt danach die neuen Pokes zu spriten.
ich hab ein neues pkmn in dem letzten film entdekt! es sieht so aus wie ne elektek entwicklung!