Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Super smash Brothers Brawl!
Beitrag: #191
vom - RE: Super smash Brothers Brawl!
Na, ich bin mir sicher, dass zur E3 ein Video veroeffentlicht wird.
Nintendo wird diesen Medienandrang unwahrscheinlich unbedacht lassen, ausserdem kommt Ende August noch die Games Convention, bei der ich zumindest von ein paar Bildern ausgehen werde.
Nintendo wird alle bekannten Informationen bis August schon fast aufverbraucht haben, es wird wohl endlich was richtig grosses, neues kommen.


Edit:

So, heute wurden die Angriffstechniken vorgestellt.
An sich nichts interessantes, aber so wurde uns ein erster Einblick in die Tastenbelegung der Controller gewaehrt.


Edit:

Schon wieder editiere ich etwas in einen Post, nun gut, was soll's.

Heute wurde die Bruecke von Eldin, aus Twilight Princess, vorgestellt.
Im ersten Moment dachte ich mir, es koennte die neue Final Destination sein. Nach kurzem ueberlegen war es dann aber offensichtlich, warum sie es nicht sein kann. Die Stage ist nicht neutral, und Brueckenteile werden zerstoert.
Nun, die Zerstoerung der Bruecke sowie Reparatur hat Nintendo wirklich sehr schoen aus Twilight Princess portiert, dass muss ich schon sagen.
Eine sicher sehr lustige Stage, wenn man gerade im Sprung ueberm Abgrund ist, und das Brueckenteil kommt.
Auf diese Plattform freue ich mich bereits.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.07.2007, 11:32 von Kopynator. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #192
vom - RE: Super smash Brothers Brawl!
Ich find die Stage genial, besonderst mit dem Komische Orc oder so^^

Ich danke EisigerPhönix für die Signatur und den Avatar
�����������
Suchen
Zitieren

Beitrag: #193
vom - RE: Super smash Brothers Brawl!
Das ist einfach mal genial ^-^ da macht das kämpfen doch freude ^^

Eigentlich schade, dass morgen und übermorgen wochenende ist und es dann keine news geben wird XD naja fast schade XD

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #194
vom - RE: Super smash Brothers Brawl!
War klar, dass eine Stage einem Ort von Zelda TP nachempfunden wird und ich finde, die Macher haben eine gute Wahl getroffen.
Die Stage wird sicher mehr als interessant, freue mich schon richtig auf das Game ^-^
Wo wir dabei sind, ich kann mir durchaus vorstellen, dass in der Helfertrophäe von Link oder Zelda Midna drinnen is *hibbel* Das wär soo toll X3

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #195
vom - RE: Super smash Brothers Brawl!
Naja ich bin ja erstmal gespannt ob auch noch die alten Stages enthalten sein werden....
Fänd ich ja sehr gut, denn vor allen die klassischen lassen sich auch mal ruhiger spielen.

Es gab ja mal so nen Gerücht, dass sämtliche Stages, Spieler und Pokemon aus den alten Spielen übernommen werden.... Ich hoffe ja, dass dort was drann ist.

Denn mal ernst, den Tempel von Hyrule fand ich besser als diese Stage.

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #196
vom - RE: Super smash Brothers Brawl!
Saemtliche Spieler werden uebernommen.
Ueber die Plattformen weiss ich nichts genaueres, es wird aber wohl so sein, dass wie bei SSBM ein paar klassische hinzugefuegt werden.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #197
vom - RE: Super smash Brothers Brawl!
Ich bin ja mal auf die Wii umsetzung von MrG&W gespannt XD war ja einer meiner Favos ^o^
Weiterhin würde ich gerne wissen, wie man bei einer derartigen Fülle von Spielern dann noch die Übersicht bei der Auswahl bhalten soll o.o

Also, wenn die noch zusätzlich alle Arenen übernehmen würden, dann wäre das aber IMO noch besser ^O^

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #198
vom - RE: Super smash Brothers Brawl!
@ kopynator

wo steht denn das alle spieler übernommen werden?? interessiert mich nur mal

[Bild: altariaforeversignq5.png]
[Bild: altariaanimiertvt4.gif]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #199
vom - RE: Super smash Brothers Brawl!
Hm, wo ichs genau gelesen hab, weiss ich nicht mehr, ich werde mich mal heute auf die Suche nach der Seite machen.
Editiere es hier dann gegebenenfalls.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #200
vom - RE: Super smash Brothers Brawl!
ok danke

so wers noch nicht weiß oder wieder vergessen hat vom 11. - 13. Juli is die E3
also freut euch drauf (vielleicht auch mkwii videoBig Grin)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.07.2007, 16:45 von altaria for ever. )
[Bild: altariaforeversignq5.png]
[Bild: altariaanimiertvt4.gif]

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste