Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Super smash Brothers Brawl!
Beitrag: #171
vom - RE: Super smash Brothers Brawl!
Die neuen Infos sind toll, das neue Item gefällt mir ausgesprochen gut. Jetzt haben nicht nur Pokemon die Chance, im Game aufzutreten, selbst, wenn sie nicht spielbar sind ID
Mehr als genial, die Idee. Danke Nintendo ^-^

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #172
vom - RE: Super smash Brothers Brawl!
ja natürlich ist Nintendo mein Favo.... Nächsten Monat bekomme ich den Wii für 190€ Megafreu....



[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #173
vom - RE: Super smash Brothers Brawl!
mir fällt grad noch was zu den trophäen ein
da könnte man ja indirekt ein paar charas rauslesen
z.B. wenn es samurai nicht gibt wird es wahrscheinlich ein anderer f-zero char reingeschafft haben

und weil es hammer bruder nicht gibt könnte es evtl. koopa geben

[Bild: altariaforeversignq5.png]
[Bild: altariaanimiertvt4.gif]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #174
vom - RE: Super smash Brothers Brawl!
ja das neue item find ich einfach nur geil!
und dass bowser wieder dabei ist finde ich auch super der war in ssbm immer witzig zum spielen!

@altaria forever:
da könnte wirklich was dran sein, koopa wäre cool und ein weiterer f-zero chara wäre cool denn ich denke captain falcon wird wieder dabei sein.

Für Russ und den Imperator!
Suchen
Zitieren

Beitrag: #175
vom - RE: Super smash Brothers Brawl!
Yay, besonders interessant finde ich dieses Absatz bei Bowser:

smashbros.com schrieb:Ehrlich gesagt werden sich VIELE Charaktere merklich anders spielen als zuvor. Wenn du glaubst, du kannst deine Lieblinge einsetzen wie eh und je, dann steht dir eine heftige Überraschung ins Haus!

*fies zu Kopy rübergrins*
Und wehe, die Diskussion darüber geht jetzt weiter, wir hatten bereits genug Scherereien darüber...
Wenn selbst die Seite sagt, dass sich viele Charas anders spielen lassen werden *hehe*

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #176
vom - RE: Super smash Brothers Brawl!
ja aber die attacken die sie bisjetzt gezeigt haben sind alle so wie früher
(fox blaster, schild, feuerfuchs, foy illusion, mario kann wieder feuerball, samus den blauen ball, link bogenschießen, pickachu den hüpfedonner, kirby kann seine schwertattacke und die hammerattacke)

naja da sieht man, dass sich nicht viel geändert hat (vor allem bei fox) aber vielleicht gibs ja jetzt schräg moves (ich mein damit z.B. einen diagonal nach unten oder oben move)

und mir fällt was zu kopys argument ein:
kopynator schrieb:warum hat Nintendo diese klone erst eingebaut

naja Nintendo hat ja gesagt, dass sie für ssbm den 1spieler modus noch besser machen wollten aber dann keine Zeit mehr hatten und so nur das geschafft haben was man in ssbm sehen kann. vielleicht wollten sie für die ganzen klone noch extra moves entwickeln aber hatten eben keine Zeit mehr und so entstanden KloneBig Grin

[Bild: altariaforeversignq5.png]
[Bild: altariaanimiertvt4.gif]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #177
vom - RE: Super smash Brothers Brawl!
tja vielleicht hat nintendo dieses mal mehr zeit um den charas wie falco oder ganondorf eigene attacken und moves zu verpassen, und der hinweis den sunny erwähnt hat weist auf veränderungen hin die ja nicht unbedingt bei den charas statt finden müssen die schon gut sind und waren wie die, die altaria forever genannt hat denn diese sind veteranen die ja so gut sind wie sie sind und auch keine kopien als gibt es auch keinen anlass sie zu ändern.

Für Russ und den Imperator!
Suchen
Zitieren

Beitrag: #178
vom - RE: Super smash Brothers Brawl!
SunnyValentine schrieb:*fies zu Kopy rübergrins*
Und wehe, die Diskussion darüber geht jetzt weiter, wir hatten bereits genug Scherereien darüber...
Wenn selbst die Seite sagt, dass sich viele Charas anders spielen lassen werden *hehe*

Das koennte auch einfach nur bedeuten, dass diverse Charaktere anders gewichtet sein werden, da die bisher gezeigten Angriffe alle identisch zu denen aus SSBM waren.
Ich sagte bisher nur, dass es unwahrscheinlich sein wird, dass die bisherigen Charaktere andere Kampfstile erhalten, diese Meldung aber, wie Du es schon erwaehntest, koennte ein Hinweis auf neue Kampfstile der bisherigen Charaketere sein, ich sehe dem aber noch immer etwas skeptisch entgegen, und glaube nicht daran, aber lassen wir das jetzt einfach.

altaria for ever schrieb:naja Nintendo hat ja gesagt, dass sie für ssbm den 1spieler modus noch besser machen wollten aber dann keine Zeit mehr hatten und so nur das geschafft haben was man in ssbm sehen kann. vielleicht wollten sie für die ganzen klone noch extra moves entwickeln aber hatten eben keine Zeit mehr und so entstanden Klone

Wenn Du einen Link mit einer so lautenden Meldung postest, glaube ich Dir, weil Du scheinbar etwas verwechselst hast.
In SSBM wollten sie Snake miteinbringen, schafften es jedoch nicht, da es zu knapp gewesen waere, und sie es deshalb damals verwarfen.

Somit sollte Snake schon in SSBM erscheinen, da er es aber nicht tat, holen sie es jetzt mit diesem Teil nach.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.07.2007, 22:28 von Kopynator. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #179
vom - RE: Super smash Brothers Brawl!
aso sorry
aber bowser giga smash is cool

[Bild: altariaforeversignq5.png]
[Bild: altariaanimiertvt4.gif]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #180
vom - RE: Super smash Brothers Brawl!
irgendwie etwas 00ber....
ich frage mich wie man so einer Attacke ausweichen kann, ist ja fast si wie der Stern in ssbm oder der Hammer.... man stirbt eh egal was man macht, obwohl man bei Stern und Hammer noch ne chance hat, dort aber nicht...

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste