Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
eure neuesten Errrungenschaften
Beitrag: #171
vom - RE: eure neuesten Errrungenschaften
Nun hier sind meine neusten Karten,Glaziola und Evoli habe Ich gegen UHaFnir V mit Iru getauscht

[Bild: pokemon_cards_1_by_dastwili_dfaqmg5-full...65mA5t-n0c]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.08.2022, 15:14 von Twilightdragon. )
Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren

Beitrag: #172
vom - RE: eure neuesten Errrungenschaften
Cool, sogar eine Goldrare dabei, hab auch noch einige Goldrare-Wünsche offen. Das Quajutsu wollte ich mir auch noch auf japaisch dazu holen. Aber bisher etwas mau in Richtung meiner Wants, bin noch mit einigen Verkäufern am Verhandeln, mal sehen ob noch was dabei rumkommt. Sonst: Neuer Monat, neues Glück...

Kleine aber wie ich finde feine Neuheit bei mir...

   
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.08.2022, 16:21 von Sabbo. )
[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #173
vom - RE: eure neuesten Errrungenschaften
Wenn Du was siehst aus meinen Karten was dich interessiert dann schreib Mich einfach an...Ich hab ein...sehr kleines Sammelfeld was Pokemon Karten angeht und alles was nicht dazu gehört verrammsch ich meistens xD Frag Iru ^^

Nebenbei schönes Shiny Evoli






[Bild: 23iB2bn.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.08.2022, 05:39 von Twilightdragon. )
Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren

Beitrag: #174
vom - RE: eure neuesten Errrungenschaften
Gut zu wissen, thx, Du hast nicht zufällig noch ein Yanma Secret Rare aus Supreme Victors abzugeben? Mein Freund ist Yanma und Ledyba-Fan x D 

Derweil hab ich nun die beiden Shinys endlich im Mintzustand bekommen können. Das Glurak hab ich nun auch erwischt, schon satisfying, das Kanto-Trio beisammen zu haben. 

   

Eine wichtige Lieferung macht mal wieder Probleme, DHL aktualisiert den Status irgendwie nicht, obwohl die Karte heute ankommen sollte...muss ich nachher mal auf gut Glück zum Paketshop.

[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #175
vom - RE: eure neuesten Errrungenschaften
Ich denke da kann ich zumindest etwas mithalten ^o^

Die Booster werden dann Freitag ganz feierlich geöffnet ^^



Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #176
vom - RE: eure neuesten Errrungenschaften
Haha, ich hoffe es kommt nicht so rüber als wolle ich einen Wettbewerb abhalten, geht mir eher um den Austausch, freue mich immer wenn andere sich auch noch Karten holen. Das hat für mich was von den alten Zeiten.

Loool, wie hältst Du das aus die Booster nicht zu öffnen? x D Hab das auch mal so gemacht als ich noch ganze Displays gekauft habe. So als Wochenends-Opening mit meiner Sis oder Freunden. Aber bin nicht mehr so geduldig wie früher x D

Hast Du einen Laden vor Ort oder holst Du sowas online? Hast ja gut zugeschlagen, nicht schlecht^^.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.08.2022, 09:32 von Sabbo. )
[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #177
vom - RE: eure neuesten Errrungenschaften
(24.08.2022, 15:27)Sabbo schrieb: Gut zu wissen, thx, Du hast nicht zufällig noch ein Yanma Secret Rare aus Supreme Victors abzugeben? Mein Freund ist Yanma und Ledyba-Fan x D 

Derweil hab ich nun die beiden Shinys endlich im Mintzustand bekommen können. Das Glurak hab ich nun auch erwischt, schon satisfying, das Kanto-Trio beisammen zu haben. 



Eine wichtige Lieferung macht mal wieder Probleme, DHL aktualisiert den Status irgendwie nicht, obwohl die Karte heute ankommen sollte...muss ich nachher mal auf gut Glück zum Paketshop.

Das war das Shiny Yanma oder? Ehm nop das hab Ich nicht sorry

Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren

Beitrag: #178
vom - RE: eure neuesten Errrungenschaften
Genau, das war hierzulande eine Reverseholo meine ich. 

Thx, macht nichts, hätte ja nur sein können, ist schon vorgekommen, dass ich Karten umständlich von außerhalb gekauft hab die noch jemand zu tauschen hatte. 

Habe nun nach einer nervenzehrenden Versandshistorie (fehlgeleitete Sendung usw) nun endlich auch das erwartete Paket bekommen, das Beste zum Schluss (des Monats) x D

   

[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #179
vom - RE: eure neuesten Errrungenschaften
(25.08.2022, 09:31)Sabbo schrieb: Haha, ich hoffe es kommt nicht so rüber als wolle ich einen Wettbewerb abhalten, geht mir eher um den Austausch, freue mich immer wenn andere sich auch noch Karten holen. Das hat für mich was von den alten Zeiten.

Achja nennen wir es einfach freundschaftliches Wetteifern um die Pokemonkartensammlung. ^^
Das hat uns doch auch früher nie geschadet, obwohl mir damals doch vieles noch finanziert wurde, was ich heute irgendwie selbst finanzieren muss.... achja die gute alte Zeit XD

(25.08.2022, 09:31)Sabbo schrieb: Loool, wie hältst Du das aus die Booster nicht zu öffnen? x D Hab das auch mal so gemacht als ich noch ganze Displays gekauft habe. So als Wochenends-Opening mit meiner Sis oder Freunden. Aber bin nicht mehr so geduldig wie früher x D

Hast Du einen Laden vor Ort oder holst Du sowas online? Hast ja gut zugeschlagen, nicht schlecht^^.

Das mit den öffnen ist ganz schwer, hatte jetzt die Booster glaube ich schon 20x in der Hand, aber ich schaffe es noch, irgendwie.... Geistig bin ich eh schon am 10.09 und 2 Displays Verlorener Ursprung. ^o^
Momentan hab ich keine bestimmten Quellen, ich guck hier und da, die Booster dort habe ich vom Onlineshop https://www.cardbuddys.de ansonsten beziehe ich noch Karten von https://www.whiterabbit-cgs.de aus Essen, dort dann tatsächlich auch Offline hab ne direkte Busverbindung fast bis in den Laden rein. XD

(25.08.2022, 13:17)Sabbo schrieb: Genau, das war hierzulande eine Reverseholo meine ich. 

Nicht das ich es hergeben würde, aber ihr redet von dem Yanma Linke Seite Oben-Rechts?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.08.2022, 21:35 von Iruini. )


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #180
vom - RE: eure neuesten Errrungenschaften
Alles klar, freundschaftliches Wetteifern geht immer, macht ja auch irgendwo Spaß. Haha, ja so ist das Erwachsenenleben x D Aber damals waren die Kartenpreise noch human, weil die Karten eben noch nicht vintage waren, hab mich damals aufgeregt über 100 Euro für ein Rayquaza Goldstar berappen zu müssen...hach ja.

Habe am WE einem Prerelease als Zuschauerin beigewohnt, war schon interessant. Kartenpool hat mich nicht so angesprochen, dass ich sselbst mitmachen wollte, war auch verlorener Ursprung. Aber war nice mal wieder dabei gewesen zu sein. Veranstaltet whiterabbit auch Prereleases? Kannte den Laden bisher gar nicht.

Ja genau das Yanma meinte ich, nice dass Du es noch hast^^ Schon gut, es kostet jetzt auch nicht die Welt, wenn ich es ankaufe, also wird mich nicht in den Ruin treiben, meinem Freund das Yanma zu kaufen, ihm reicht auch excellent als Zustand.

Ich eiere atm noch etwas rum mit Kartenkäufen...bzw der Entscheidung was ich nun als nächstes holen soll. Gibt einige heiße Kandidaten von meiner Wantsliste, bin etwas hin und hergerissen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.08.2022, 14:52 von Sabbo. )
[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste