Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Feedback & Fragen: Changelog zur PTC 2.2.6 (inkl. Service-Releases 1+2)
Beitrag: #11
vom - RE: Feedback zur neuen Version
Eine Sache, ich denke die Zeit für die eine Pony Quest in Equestria ist viel zu kurz bemessen.
Zutaten für CupCakes
in 1:30 Minuten ist viel zu kurz für 15 Unterqueste (auch wenn man nur 5 Wurzeln braucht, so sind die 10x Sand zuviel, um es in der Zeit zu schaffen, und 4 verschiedene Maps + gedrehte Equestria ist zuviel dafür).

Meine Ergebnisse:
1. Mal hatte ich noch keinen Plan, ok, klar verhaut man die dann, glaube 1 Wurzel oder so.
2. Hatte ich die Quest wohl mit extrem viel Glück geschafft in letzter Sekunde, habe aber wohl durch Zufall fast nur die 5 Wurzeln gefunden und den Sand noch übersehen.
3. Hat die PTC gestern ca. um 6 Uhr stark gelagt bei mir, das ich schon 10-20 Sekunden für eine Wurzel brauchte, womit ich nur auf 3 wenn überhaupt kam und die Zeit lange um war.
4. Eben 4 Wurzeln, und laufend Sand, so fand ich die 5. Wurzel nichtmal und die Zeit war zu Ende und ich habe noch nichtmal alle Unterqueste angeklickt.

Selbst wenn man alle 15 Unterqueste anklickt, schafft man es doch niemals in der Zeit zurück denke ich, ausser man findet schnell die 5 Wurzeln mit Glück. Und so langsam klicke ich denke nicht. Also ist jemand, der langsamer klickt oder einen schlechteren PC hat ziemlich Hoffnungslos verloren für diese Quest. Oder es ist so ausgelegt, daß man die nur mit Glück schaffen kann.
Mein Vorschlag wäre allerdings die Zeit zu verlängern, mindestens 2 Minuten oder gar etwas mehr für schwächere Spieler oder PCs, 2:30 Minuten wäre vielleicht fair.
Wenn man im Gegensatz dazu die Quest mit den 10 seltenen Erzen sieht hat man da glaube 2 Minuten für gerade mal 10 Unterqueste und die schaffe ich mittlerweile, selbst mit einigen Lags.

[Bild: bild.php?id=9237_1&art=A] [Bild: 8PEL1.gif]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Feedback zur neuen Version
(30.07.2016, 05:07)MattyXB schrieb: Eine Sache, ich denke die Zeit für die eine Pony Quest in Equestria ist viel zu kurz bemessen.
Zutaten für CupCakes
in 1:30 Minuten ist viel zu kurz für 15 Unterqueste (auch wenn man nur 5 Wurzeln braucht, so sind die 10x Sand zuviel, um es in der Zeit zu schaffen, und 4 verschiedene Maps + gedrehte Equestria ist zuviel dafür).

Meine Ergebnisse:
1. Mal hatte ich noch keinen Plan, ok, klar verhaut man die dann, glaube 1 Wurzel oder so.
2. Hatte ich die Quest wohl mit extrem viel Glück geschafft in letzter Sekunde, habe aber wohl durch Zufall fast nur die 5 Wurzeln gefunden und den Sand noch übersehen.
3. Hat die PTC gestern ca. um 6 Uhr stark gelagt bei mir, das ich schon 10-20 Sekunden für eine Wurzel brauchte, womit ich nur auf 3 wenn überhaupt kam und die Zeit lange um war.
4. Eben 4 Wurzeln, und laufend Sand, so fand ich die 5. Wurzel nichtmal und die Zeit war zu Ende und ich habe noch nichtmal alle Unterqueste angeklickt.

Selbst wenn man alle 15 Unterqueste anklickt, schafft man es doch niemals in der Zeit zurück denke ich, ausser man findet schnell die 5 Wurzeln mit Glück. Und so langsam klicke ich denke nicht. Also ist jemand, der langsamer klickt oder einen schlechteren PC hat ziemlich Hoffnungslos verloren für diese Quest. Oder es ist so ausgelegt, daß man die nur mit Glück schaffen kann.
Mein Vorschlag wäre allerdings die Zeit zu verlängern, mindestens 2 Minuten oder gar etwas mehr für schwächere Spieler oder PCs, 2:30 Minuten wäre vielleicht fair.
Wenn man im Gegensatz dazu die Quest mit den 10 seltenen Erzen sieht hat man da glaube 2 Minuten für gerade mal 10 Unterqueste und die schaffe ich mittlerweile, selbst mit einigen Lags.

Ich schließe mich dem ganzen an, 2 Minuten sollte man schon mindestens Zeit haben, ich habe die Quest jetzt auch erst einmal geschafft weil ich Glück hatte und die Wurzeln schnell gefunden hab.


[Bild: bild.php?id=152_1&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Feedback zur neuen Version
So bitte.... da habt ihr euren Willen Wink

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Feedback zur neuen Version
Danke, gerade die Quest gemacht, ist immer noch schwer, wenn man alle anklicken müßte, aber denke nun eher mal drin, die zu schaffen. Hab sie jedenfalls nun geschafft, aber eventuell mußte ich nicht zur letzten Map (wenn da noch eine ist direkt unterm Ponydorf mit Sandhaufen), weil ich die Wurzeln schon vorher zusammen hatte nach 3 Maps und knapp 30 Sekunden rest beim Abschluß.
Und selbst wenn man die nicht immer schafft, ist es denke schon leichter die ab und zu zu schaffen. Danke fürs erleichtern der Quest.

[Bild: bild.php?id=9237_1&art=A] [Bild: 8PEL1.gif]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Feedback & Fragen: Changelog zur PTC 2.2.6 (inkl. Service-Releases 1+2)
Ich mach hier mal den Anfang und gebe mein Feedback zum zweiten Service Release:

Mitnahme-Detektor:
Ich habe mir das Computer Addon gleich gekauft und ausprobiert. Jetzt kann ich viel besser nachvollziehen warum es Nahrung gibt, die Pokémon unglücklich machen kann. Wink
Die Idee mit der Prozentangabe zur Glücklichkeit ist sehr hilfreich! Außerdem hilft die Übersicht mit wie viel % Glücklichkeit man welche Items bekommen kann ungemein, super!

XP-Orbs:
Die XP-Orbs sind ein kleines, aber feines neues Gimmick. Beim Surfen oder Tauchen erhöhen sie die Motivation auch mal in abgelegenere Bereiche zu kommen um mit etwas Glück noch ein paar extra XP zu erhalten.

Shaymin:
Shaymin bin ich nun schon einige Male begegnet und ich habe mich immer gefreut, wenn ich es anklicken konnte. So ganz ohne Shaymin war das Wandern über sämtliche Gebiete nicht das Gleiche. Schön, dass es nun wieder anzufinden ist und das sogar 30-fach.

Map-Anzeige normale vs. spezielle Köder:
Die neue Funktion finde ich sehr hilfreich! Nun brauchen wir nicht mehr monatelang normale Köder auszulegen nur um später vielleicht herauszufinden, dass sich das gesuchte Pokémon nur mit speziellem Köder anlocken lässt...

Quests:
Vielen, vielen Dank für den neuen Button zum Abbrechen von Quests! Mir ist es leider oft passiert, dass ich bei Quests festgestellt habe (nach dem Start der Quest), dass ich sie nicht schaffen konnte und musste dann immer die Zeit ablaufen lassen um die Quest im Anschluss "offiziell" zu beenden. Nun kann ich das auf Wunsch auch gleich erledigen - erspart mir viel unnötige Wartezeit. Smile

Ich bin wirklich sehr zufrieden mit dem zweiten Service Release!
Und ich freue mich schon auf den Adventskalender. Wink

Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste