Themabewertung:
  • 33 Bewertung(en) - 3.97 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Total Spam
Beitrag: #73.701
vom - RE: Total Spam
Ganz oben in der mitte (Unter Raupyboard)

Die Playstation ist ein bisschen besser als der Philips CDi. DAS sollte NICHT als Lob interpretiert werden!^^
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #73.702
vom - RE: Total Spam
Eben, mich stresst das dann nur und alles geht schief. xD
Aso, das. Ne Woche? Seitdem es den Ponystil gibt. Ich vermeide da hinzusehen ^_^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.02.2014, 14:20 von Doflamingo. )
[Bild: fedSKM4.png]
|| Wir suchen neue Mitglieder, PN an mich!||
Suchen
Zitieren

Beitrag: #73.703
vom - RE: Total Spam
XD

mir is auch beim simplen Kekse backen schon was schief gegangen... aber nich beim backen selbst, sondern hinterher... als ich das Blech ausm Ofen geholt hab, sind mir die ganzen Kekse runtergerutscht :'(

Suchen
Zitieren

Beitrag: #73.704
vom - RE: Total Spam
Meh, die guten Kekse D:
Mir ist mal ein Topflappen da abgefackelt. Hatte den irgendwie im Ofen vergessen xD

[Bild: fedSKM4.png]
|| Wir suchen neue Mitglieder, PN an mich!||
Suchen
Zitieren

Beitrag: #73.705
vom - RE: Total Spam
Arme Nery

Die Playstation ist ein bisschen besser als der Philips CDi. DAS sollte NICHT als Lob interpretiert werden!^^
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #73.706
vom - RE: Total Spam
der arme Topflappen D:

mir is aber auch schonmal einer verschmort, zumindest teilweise... war dann an einer Seite ganz schwarz Big Grin
(08.02.2014, 14:23)Morten schrieb: Arme Nery

nein nein, ich bin ja nich im Ofen abgefackelt Big Grin
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.02.2014, 14:24 von Nerymon. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #73.707
vom - RE: Total Spam
Meine Mutter hat die dumme Angewohnheit Wischtücher auf dem Herd liegen zu lassen. Die hat bestimmt schon 5 Tücher verbrannt. Ein Wunder das sie das Haus noch nicht abgefackelt hat xD

[Bild: fedSKM4.png]
|| Wir suchen neue Mitglieder, PN an mich!||
Suchen
Zitieren

Beitrag: #73.708
vom - RE: Total Spam
(08.02.2014, 14:30)Doflamingo schrieb: Meine Mutter hat die dumme Angewohnheit Wischtücher auf dem Herd liegen zu lassen. Die hat bestimmt schon 5 Tücher verbrannt. Ein Wunder das sie das Haus noch nicht abgefackelt hat xD

oh, sowas kann böse enden >o<
aber meine Mutter hat das auch schon fertig gebracht irgendein Wischtuch oder n Stück Küchenrolle aufm Herd liegen zu lassen, aber meistens war der Herd da schon abgekühlt zum Glück xD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #73.709
vom - RE: Total Spam
Ach, manchmal glaub ich die ist blind oder so. Und dann durfte ich das immer retten. Aber der Exfreund einer Bekannten hatte mal das Gulasch auf dem Herd vergessen. Ja..da musste ne neue Küche her.

[Bild: fedSKM4.png]
|| Wir suchen neue Mitglieder, PN an mich!||
Suchen
Zitieren

Beitrag: #73.710
vom - RE: Total Spam
(08.02.2014, 15:14)Doflamingo schrieb: Ach, manchmal glaub ich die ist blind oder so. Und dann durfte ich das immer retten. Aber der Exfreund einer Bekannten hatte mal das Gulasch auf dem Herd vergessen. Ja..da musste ne neue Küche her.

OMG... das is übel x.x
Ne Nachbarin von mir is auch mal eingepennt, während sie irgendwas auf dem Herd hatte... da war auch die ganze Küche am Ende hinüber.

Wenn mir mal was anbrennt, dann meistens ne Pizza im Backofen, weil ich die Zeit vergesse... x-x

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste