Themabewertung:
  • 33 Bewertung(en) - 3.97 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Total Spam
Beitrag: #73.171
vom - RE: Total Spam
Okay, jetzt bin ich verwirrt. Ich hab auch grade auf andren Bildern geschaut der Gen1, da haben dies auch beidseitig. Ich bin mir aber ziemlich sicher das mal gelesen zu haben... Vielleicht wollten sies in Gen 1 ja auch so machen, sind aber dann an den Animationen gescheitert.

Für mich würd das ja eh auch mehr Sinn machen, man spricht ja von einem Cutie Mark. Nicht von zwei!!!!

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #73.172
vom - RE: Total Spam
Was kosten solche Plüschis in der Regel eigentlich?

[Bild: bo3ed6nd.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #73.173
vom - RE: Total Spam
(23.01.2014, 15:57)Laufvogel schrieb: Was kosten solche Plüschis in der Regel eigentlich?

für das von TY hab ich 9 Euro bezahlt, glaub ich... bei dem von Nici weiß ichs nich, das hat mein Freund gekauft, aber er meinte die gabs in mehreren Größen, da werden dann auch die Preise stark variieren

-------------------------------------

und ich meine auch schon mal irgenswo Ponies gesehen zu haben, die nur auf einer Seite ein Cutie Mark hatten, darum hab ich grad das alte von '87 nochmal ausm Schrank geholt und nachgeschaut und war dann auch etwas überrascht, dass es auf beiden Seiten Herzchen hat Big Grin

Suchen
Zitieren

Beitrag: #73.174
vom - RE: Total Spam
(23.01.2014, 16:04)Nerymon schrieb:
(23.01.2014, 15:57)Laufvogel schrieb: Was kosten solche Plüschis in der Regel eigentlich?

für das von TY hab ich 9 Euro bezahlt, glaub ich... bei dem von Nici weiß ichs nich, das hat mein Freund gekauft, aber er meinte die gabs in mehreren Größen, da werden dann auch die Preise stark variieren

Das geht ja preislich eigentlich vollkommen in Ordnung.
Muss ich nurnoch hoffen, dass es irgendwo auch Derpy zu haben gibt!^^

[Bild: bo3ed6nd.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #73.175
vom - RE: Total Spam
ich weiß aber nich, ob die alten Sammel-Ponies mit kämmbarer Mähne nur einseitig eins hatten... kann ja sein, dass die Hersteller sich auch an denen orientieren, weil die bisher halt die bekanntesten waren... das was ich hier noch hab is keins von denen, sondern eins aus Hartgummi

[Bild: mlp_bully_blue_unicorn.jpg]
(23.01.2014, 16:08)Laufvogel schrieb:
(23.01.2014, 16:04)Nerymon schrieb:
(23.01.2014, 15:57)Laufvogel schrieb: Was kosten solche Plüschis in der Regel eigentlich?

für das von TY hab ich 9 Euro bezahlt, glaub ich... bei dem von Nici weiß ichs nich, das hat mein Freund gekauft, aber er meinte die gabs in mehreren Größen, da werden dann auch die Preise stark variieren

Das geht ja preislich eigentlich vollkommen in Ordnung.
Muss ich nurnoch hoffen, dass es irgendwo auch Derpy zu haben gibt!^^

gibt schon ein offiziell lizentiertes Plüschie von Derpy, aber bei uns hier leider noch nich... hab die bisher immer nur auf englischen Seiten zu kaufen gesehen, aber ich hoffe, dass sowas auch alles mal noch zu uns kommt Big Grin
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.01.2014, 16:11 von Nerymon. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #73.176
vom - RE: Total Spam
(23.01.2014, 16:10)Nerymon schrieb:
(23.01.2014, 16:08)Laufvogel schrieb:
(23.01.2014, 16:04)Nerymon schrieb:
(23.01.2014, 15:57)Laufvogel schrieb: Was kosten solche Plüschis in der Regel eigentlich?

für das von TY hab ich 9 Euro bezahlt, glaub ich... bei dem von Nici weiß ichs nich, das hat mein Freund gekauft, aber er meinte die gabs in mehreren Größen, da werden dann auch die Preise stark variieren

Das geht ja preislich eigentlich vollkommen in Ordnung.
Muss ich nurnoch hoffen, dass es irgendwo auch Derpy zu haben gibt!^^

gibt schon ein offiziell lizentiertes Plüschie von Derpy, aber bei uns hier leider noch nich... hab die bisher immer nur auf englischen Seiten zu kaufen gesehen, aber ich hoffe, dass sowas auch alles mal noch zu uns kommt Big Grin
*Haben will*!!!!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.01.2014, 16:15 von Laufvogel. )
[Bild: bo3ed6nd.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #73.177
vom - RE: Total Spam
ich auch >o<
ich würds auch aus Amerika bestellen, wenn bei mir nich dauernd die Pakete beim Zoll hängen bleiben würden, wenn ich was ausm Ausland bestelle... das gibt dann immer nur umständlich viel Stress, weil das Zollamt auch nich grad um die nächste Ecke is.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #73.178
vom - RE: Total Spam
Aus'm Ausland würde ich mir die nicht zwingend holen, weil wie du schon sagtest, es sonst Probleme mit dem Zoll geben könnte...
Sollte ich aber hier mal eines sehen, sag ich dir bescheid! Wink

[Bild: bo3ed6nd.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #73.179
vom - RE: Total Spam
Ich hoffe auch, dass es die mal bei uns gibt... Nici wollte ja irgendwie auch noch die übrigen Ponies bringen, zumindest Fluttershy wurde irgendwie mal angekündigt... aber da kommt auch nix mehr...

bei Nici gibts bisher nur Twilight, Pinkie und Rainbow Dash und bei TY gibts auch nur diese 3... warum eigentlich immer genau die 3? Sind die anderen 3 weniger wichtig? Big Grin

Suchen
Zitieren

Beitrag: #73.180
vom - RE: Total Spam
Vielleicht sind die ja etwas leichter umzusetzen oo'
Kann ich mir zwar schlecht vorstellen aber wer weiß...

[Bild: bo3ed6nd.png]

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste