Themabewertung:
  • 33 Bewertung(en) - 3.97 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Total Spam
Beitrag: #73.151
vom - RE: Total Spam
:P
Pinkie hat mir nen kumpel geschenkt, Rainbow von ner Freundin. ^^

[Bild: sam87289wojt83iab.jpg]

[Bild: bild.php?id=7787_1&art=A][Bild: 2dh7dcp.jpg]

3DS Freundescode: 1821 9434 8660
Bei adden, PN.^^
Suchen
Zitieren

Beitrag: #73.152
vom - RE: Total Spam
aaaawww wie süß <3

ich hab lustigerweise jetzt auch ne Rainbow Dash und ne Pinkie Pie XD
nur Rainbow Dash stammte von einem andern Hersteller Big Grin

Suchen
Zitieren

Beitrag: #73.153
vom - RE: Total Spam
Pinkie is 100% nici XD
und bei deiner Rainbow?

[Bild: bild.php?id=7787_1&art=A][Bild: 2dh7dcp.jpg]

3DS Freundescode: 1821 9434 8660
Bei adden, PN.^^
Suchen
Zitieren

Beitrag: #73.154
vom - RE: Total Spam
Hmmm, ein paar Leute hier sind mir noch aus guten alten Zeiten bekannt... Big Grin

Was läuft so?

Greetz: Smetty, Goldener Phoenix, Yoshi, Dratini, Teddy, Little, Legend, Phoenix, Poli, Gani, Sunny, Sabbo family



Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #73.155
vom - RE: Total Spam
ja, Pinkie is von Nici Big Grin

Rainbow Dash stammt von TY... hat ne kämmbare Mähne, wodurch die "Frisur" aber auch nich wirklich stimmt, aber egal. Von der Größer her passen die beiden aber auch gut zusammen :3

http://ecx.images-amazon.com/images/I/81...L1500_.jpg

Ich hatte bei ebay auch auf nen handmade Rainbow Dash Plüschie mitgeboten, aber der Preis liegt mittlerweile bei fast 300 Euro... krass -.-

Suchen
Zitieren

Beitrag: #73.156
vom - RE: Total Spam
flutterdash FTW

Die Playstation ist ein bisschen besser als der Philips CDi. DAS sollte NICHT als Lob interpretiert werden!^^
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #73.157
vom - RE: Total Spam
(23.01.2014, 11:59)Aikado schrieb: Hmmm, ein paar Leute hier sind mir noch aus guten alten Zeiten bekannt... Big Grin

Was läuft so?

irgendwie kenn ich dich auch noch... so ganz im Dunkeln Big Grin

Suchen
Zitieren

Beitrag: #73.158
vom - RE: Total Spam
Ja, deinen Namen hab ich auch nicht vergessen Nery, ich glaub du hast mir sogar damals mal nen Avatar gemacht Big Grin

Greetz: Smetty, Goldener Phoenix, Yoshi, Dratini, Teddy, Little, Legend, Phoenix, Poli, Gani, Sunny, Sabbo family



Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #73.159
vom - RE: Total Spam
TY kenne ich ned, aba erlich gesagt finde ich da Rainbow von nici süßer xD

die bei ebay sind wirklich krass hatte ma eine für 600€ gesehen, dafrag ich mich wie krank kann man nur sein o.o

[Bild: bild.php?id=7787_1&art=A][Bild: 2dh7dcp.jpg]

3DS Freundescode: 1821 9434 8660
Bei adden, PN.^^
Suchen
Zitieren

Beitrag: #73.160
vom - RE: Total Spam
(23.01.2014, 12:16)Hayate_Yagami schrieb: TY kenne ich ned, aba erlich gesagt finde ich da Rainbow von nici süßer xD

die bei ebay sind wirklich krass hatte ma eine für 600€ gesehen, dafrag ich mich wie krank kann man nur sein o.o

find die von Nici auch süßer, aber hatte damals hier nur die von TY gefunden und in echt sieht sie zumindest ein bisschen besser aus als auf den Bildern im Internet... und hab sie noch ein bisschem umfrisiert XD

hab aber auch schon andere Plüschies von TY, also unabhängig von MLP... machen an sich qualitativ gute Sachen... nur irgendwie sehen die meisten handmade MLP-Plüschies irgendwie einfach immer besser aus, als die, die es offiziell zu kaufen gibt... frag mich immer, warum die großen Hersteller das nich auch so gut hinbekommen? Big Grin

(23.01.2014, 12:14)Aikado schrieb: Ja, deinen Namen hab ich auch nicht vergessen Nery, ich glaub du hast mir sogar damals mal nen Avatar gemacht Big Grin

ist mir auch so in Erinnerung, dass ich mal irgendwas für dich gemacht hatte xD

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste