Er wollte wohl wegen dieser besonderen neun Uhr Regel was suchen, posten, aber hats dann gelassen. Oder war zu abgelenkt dann von Twilight.

Total Spam
|
Er wollte wohl wegen dieser besonderen neun Uhr Regel was suchen, posten, aber hats dann gelassen. Oder war zu abgelenkt dann von Twilight.
![]() (09.11.2013, 12:35)phistoh schrieb: Aber man sucht doch nicht nach allem, was man liest. Nicht? Wenn ich was lustiges lese muss ich es eigentlich immer gleich googlen^^ Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
![]() ~ 3DS Freundescode ~ 2621-3392-8457 Safari: Psiau + Groink + Girafarig (09.11.2013, 13:22)DeepDarkOcean schrieb:(09.11.2013, 12:35)phistoh schrieb: Aber man sucht doch nicht nach allem, was man liest. Mir gehts so, wenn ich irgendwelche Reportagen, Dokus, etc. schaue und da irgendwelche Fachbegriffe fallen, wo mir nix sagen ![]()
Ja stimmt, das mach ich bei Big Bang Theory auch gerne.
![]() Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
![]() ~ 3DS Freundescode ~ 2621-3392-8457 Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Was kommen da denn bitte für Fachbegriffe vor, die nicht anschließend sofort erklärt werden für doofe.
![]() Aber bin mal weg, Glühweinstand
So Fachbegriffe für diverse Körperteile.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.11.2013, 13:32 von DeepDarkOcean. )
![]() Viel Spass! Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
![]() ~ 3DS Freundescode ~ 2621-3392-8457 Safari: Psiau + Groink + Girafarig
die Begriffe werden manchmal teilweis erklärt, aber dann oft auch wieder fachchinesisch oder auch mal das Gegenteil: einfach nicht ausführlich genug... dann will ich mehr wissen
![]() |
|