Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Anime Serie: Pokemon Origin bald in Japan
Beitrag: #1
Pika  vom - Neue Anime Serie: Pokemon Origin bald in Japan
Ni Hao Freunde Big Grin

Ich habe mich ein bissien auf einer Japanischen seite wegen neuen Animes durchgeschaut und habe eine Serie gefunden die vllt endlich mal besser wird als der alte Anime und Zwar "Pokemon Origin" Hier der trailer zum Anime:

http://www.youtube.com/watch?v=6m_985-nr78

Er wird im Oktober (laut vielen leuten) in Japan zu sehen sein wenn erstmal die folgen als Stream rauskommen werde ich mir diese auch anschauen. Doch was haltet ihr davon? findet ihr das gut oder eher schlecht? würde mich ganz Brennend Interessieren :3

MFG
Eure Kleine Marina -^-^-

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Neue Anime Serie: Pokemon Origin bald in Japan
Schon gehört, aber ist das jetzt fix eine Serie? Haben ja manche noch vermutet es sei nur ein Film, was ich doof fände. Serie wär besser.

Jedenfalls falsche Area *verschieb*.

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Neue Anime Serie: Pokemon Origin bald in Japan
Ja das dachte ich auch soll aber als Serie rauskommen ob das jetzt war ist oder nicht weis ich nicht aber bin schon sehr gespannt *-* Doch sollte es ein Film sein z.B währe das ja ein stunden langer film da ja jeder orden zu sehen sein muss etc. Also da ist eher eine Serie viel besser gedacht Big Grin
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.09.2013, 11:19 von Cleo Sertori. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Neue Anime Serie: Pokemon Origin bald in Japan
Ich hab das so verstanden, das es ein Special sein soll. In welchen Umfang, vlt. auch eher eine OVA. Die Idee mag ich jedenfalls, wenn es wirklich etwas näher am Spiel ist interessiert mich das als älterer Fan eher als wie die Serie rund um Ash. ^^

[Bild: fedSKM4.png]
|| Wir suchen neue Mitglieder, PN an mich!||
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Neue Anime Serie: Pokemon Origin bald in Japan
Da es neue Erkenntnisse gibt dachte ich, dass ich diese gleich mal kund tue^^!

Kurz gesagt handelt es sich bei Pokemon Origin um eine 4-teilige Serie a 22 Minuten. Finde ich schade, dass es nur so wenige geworden sind - aber ok^^...

Wer weiß - vllt ist ja zu jeder Pokemon-Spiele-Generation bald so eine 4-teilige Serie geplant - DAS wäre richtig genial.

In Deutschland kommen die Folgen ab dem 15.11.2013 raus (Quelle: GIGA.DE) - allerdings nur über Pokemon TV oder die Android- / IOS-App... D.h. offenbar wird es diese 4 Folgen nicht im Free-TV zu sehen geben sondern ausschließlich online.

Wer der englischen Sprache mächtig ist und mit japanischer Sprachausgabe sowie Untertiteln zurecht kommt kann die Folgen sich auch hier schon ansehen!

~Yuan~

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Neue Anime Serie: Pokemon Origin bald in Japan
"Neueste Erkenntnisse".. Big Grin

(Nächster Beitrag ist Spoilerfrei)
Hab es schon geschaut, *hust* es ist total super. Man merkt in jeder Szene direkte Referenzen im Spiel, teilweise sind die Dialoge 1:1. Ich nehme aber mal nicht vornweg welche. Wer die erste Gen ein paar Mal gespielt hat, merkt es sicher direkt! Die vier Folgen wirken zwar wenig, aber meines Erachtens waren sie weise gewählt. So konnte man viel Action und Story unterbringen, ohne dass es arg zu langweilig wird. Das einzige, was mir aufgefallen ist, dass es doch einiges anders ist als der Anime. Fast schon wie der Manga, ist es nahezu brutal. (Okay, das klingt arg, aber im Vergleich zum Anime sind schon teilweise Szenen dabei, die die nie gezeigt hätten)

Übrigens wenn euch der Zeichenstil gefällt, gibt es da auch gute Neuigkeiten: Der wird nämlich im "richtigen" Pokémon Anime übernommen für Ash und co bzw von den gleichen Leuten gemacht ab der neuen Staffel.

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Neue Anime Serie: Pokemon Origin bald in Japan
(07.11.2013, 15:59)Mähikel schrieb: "Neueste Erkenntnisse".. Big Grin

Es waren zumindest die Neuesten, die dann zumindest hier im Thread stehen^^... Ich habe lediglich in die Folgen rein gesehen und muss sagen, dass mir sehr daran gefällt, dass:


Alles in allem finde ich die Folgen gelungen - und wünsche allen viel Spaß beim Ansehen^^!

~Yuan~

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste