Themabewertung:
  • 33 Bewertung(en) - 3.97 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Total Spam
Beitrag: #70.581
vom - RE: Total Spam
Hab hier 2 Typen als Nachbarn... der zu meiner linken is übertrieben hilfsbereit... hat gestern zig mal hier geklingelt und wollte mir ständig was helfen. Ok, solangs nich zur Gewohnheit wird. Aber ein Stück rechts neben mir wohnt einer, der hat mich vor ca. 2 Wochen schonmal so erschreckt in nem Restaurant, wo der als Kellner arbeitet... da hat der immer so ganz komisch geglotzt und mich dann noch angequatscht, ob ich nich die Neue bin, die da mit in dem Block einzieht etc.

Eben war ich draußen am Briefkasten, da kommt der plötzlich wie ein Irrer aus der Wohnung gerannt und labert mich SOFORT und ganz direkt an, von wegen er wollte gestern mit mir Kaffee trinken gehen, hat sich aber nicht getraut zu klingeln, dann wollte er anrufen, aber hat meine Handynummer nicht. Ich meinte dann nur, dass ich meine Nummer auch nicht im Kopf hab und das ichs eilig hab... dann wollt er mitkommen. Hab dann gesagt "nein"... dann wollt er, dass ich schnell losgehe, mal die Handynummer aufschreiben... meinte dann nur wieder "keine Zeit" (musste dem das so abgehackt hinknallen, der versteht nich viel deutsch)... jetzt hat der mir noch hinterhergerufen, dass er morgen die Handynummer haben will oder das er eben einfach mal so vorbeikommt.

HALLO?
Kann ja nett gemeint sein, aber nicht so überfallartig und wenn ichs nich will, dann will ichs eben nich o.o
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.11.2013, 18:29 von Nerymon. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #70.582
vom - RE: Total Spam
Erstmal meine Wii U einstellen :3

[Bild: wvvnra.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #70.583
vom - RE: Total Spam
Wii U :'(

Suchen
Zitieren

Beitrag: #70.584
vom - RE: Total Spam
Ohje. Gibt schon seltsame Menschen!

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #70.585
vom - RE: Total Spam
Naja... hoffe einfach, dass der mir morgen nich übern Weg läuft und wenn der hier an der Tür klingelt, muss ich halt so tun als wäre ich nich da oder so :/

solang der jetzt nich jedes mal da steht, sobald ich die Wohnung verlasse und nach der Nummer fragt...
oder sind Griechen immer so drauf? xD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #70.586
vom - RE: Total Spam
http://imgur.com/MZGBjoQ Big GrinD

[Bild: wvvnra.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #70.587
vom - RE: Total Spam
(05.11.2013, 18:39)Nerymon schrieb: Naja... hoffe einfach, dass der mir morgen nich übern Weg läuft und wenn der hier an der Tür klingelt, muss ich halt so tun als wäre ich nich da oder so :/

solang der jetzt nich jedes mal da steht, sobald ich die Wohnung verlasse und nach der Nummer fragt...
oder sind Griechen immer so drauf? xD

Ich hoffe mal für dich mit! Big Grin

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #70.588
vom - RE: Total Spam
(05.11.2013, 20:16)phistoh schrieb:
(05.11.2013, 18:39)Nerymon schrieb: Naja... hoffe einfach, dass der mir morgen nich übern Weg läuft und wenn der hier an der Tür klingelt, muss ich halt so tun als wäre ich nich da oder so :/

solang der jetzt nich jedes mal da steht, sobald ich die Wohnung verlasse und nach der Nummer fragt...
oder sind Griechen immer so drauf? xD

Ich hoffe mal für dich mit! Big Grin

Danke Big Grin

Ich wünsch mir grad n Türspion, damit man immer sieht, wer vor der Türe steht... erwarte nämlich morgen noch Jemanden zu Besuch und was von der Post, aber hab irgendwie Schiss, dass dann der Typ vor der Tür steht wenns klingelt >o>

Suchen
Zitieren

Beitrag: #70.589
vom - RE: Total Spam
Dann verhaust du ihn! :3

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #70.590
vom - RE: Total Spam
na ob ich das schaffe Big Grin

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste