Themabewertung:
  • 33 Bewertung(en) - 3.97 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Total Spam
Beitrag: #69.401
vom - RE: Total Spam
ICh hab es bis jetzt geschafft, dass mir teure Elektronik noch nicht runtergefallen ist. Big Grin
Aber ist schon blöd, wenn was teures kaputt geht. Man braucht einfach ein Outdoor-Handy, dass auch mal auf Steinboden fallen kann. Big Grin

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #69.402
vom - RE: Total Spam
Hallo leute habt ihr gewusst ich habe 200 Fr. verloren das heisst kein Pokemon X mehr Smile

Suchen
Zitieren

Beitrag: #69.403
vom - RE: Total Spam
ja... vor allem wenn man tollpatschig³ is...
weiß nich, wie viele Handys mir schon futsch gegangen sind durch irgendwelches Ungeschick... meistens im Zug (Kaffee oder Kakao drüber geschüttet) oder auch am Bahnhof, die letzten Stufen der Bahnhofstreppe runtergefallen samt Handy... ich war noch heile, Handy nich Big Grin
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.10.2013, 19:25 von Nerymon. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #69.404
vom - RE: Total Spam
Ohje. Big Grin Kauf dir doch nochmal ein altes Handy!

Und Livesgood: Wie verloren? Aus der Tasche gefallen? Oder beim Wetten verloren? Big Grin

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #69.405
vom - RE: Total Spam
ich hab irgendwo glaub ich sogar noch mein ganz altes Handy.... ob das wohl jetzt immer noch funktionieren würde?... wäre mal interessant zu wissen :3

Suchen
Zitieren

Beitrag: #69.406
vom - RE: Total Spam
Bestimmt! :3

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #69.407
vom - RE: Total Spam

Verloren runtergefallen. Ich musste die 200Fr Note, ja umbedingt in der Hosentasche legen, die einen Loch hatte che

Suchen
Zitieren

Beitrag: #69.408
vom - RE: Total Spam
(11.10.2013, 19:29)Livesgood schrieb: Verloren runtergefallen. Ich musste die 200Fr Note, ja umbedingt in der Hosentasche legen, die einen Loch hatte che

Hosentaschen sind böse... da haben wirs wieder che

Suchen
Zitieren

Beitrag: #69.409
vom - RE: Total Spam
Ich mag keine Handtaschen, darum bleibt mir nur Hosentasche übrig. Oder es wird was in die DS Umhängetasche gestopft. Oder in meinen Muschibeutel Big Grin (Bauchtasche. Wird in How I Met Your Mother so bezeichnet. Muss also Jugendfrei sein! xD)

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #69.410
vom - RE: Total Spam
ich hab Handtaschen über Handtaschen... in allen möglichen Größen und hab dann meistens auch eine dabei, wenn ich unterwegs bin, weil ich eh immer viel zu viel Zeug mitnehme (Gott weiß warum)... würd ich in meine Hosentaschen gar nich alles unterbekommen oder die werden dann so schwer, dass die Hose runterrutscht Big Grin

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste