Themabewertung:
  • 33 Bewertung(en) - 3.97 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Total Spam
Beitrag: #64.041
vom - RE: Total Spam
Hm. Okay!
Ich fahr immer lieber selbst hin, geht schneller als alles per Post hin und her zu schicken.

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #64.042
vom - RE: Total Spam
ich wäre auch selbst hingefahren, aber wollte erstmal telefonisch nachfragen, weil mir im Brief einiges unverständlich war und der meinte dann, dass ich die Unterlagen einfach erstmal per Email schicken soll... bzw. Derjenige, der es bestellt hat, wenn es ein Geschenk ist und ich keine Zahlungsnachweise habe... mal abwarten. Hoffe die antworten auch mal auf die Mail und lassen mich nich doof sitzen :o

Suchen
Zitieren

Beitrag: #64.043
vom - RE: Total Spam
Sonst einfach nochmal anrufen! Big Grin

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #64.044
vom - RE: Total Spam
Airbwak

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #64.045
vom - RE: Total Spam
jap Big Grin

grad ein Schwapp heißer Kaffee aus der Tasse gekommen und über meine linke Hand gelaufen, jetzt brennen Daumen, Zeigefinger und Mittelfinger höllisch x( wenns passt, hab ich da nachher schöne Brandblasen

und gestern hab ich mir noch anhören müssen "Mach doch die Tasse nich immer so randvoll, da schwappt mal noch was raus" und da sag ich noch großkotzig "das passiert mir nich"... das war jetzt die Strafe nein

Suchen
Zitieren

Beitrag: #64.046
vom - RE: Total Spam
(17.04.2013, 10:41)phistoh schrieb: Ach, ich will gar kein super schweres Spiel. Sonst würde ich Dark Souls o.ä. spielen.

Hab ja auch nicht gesagt, dass es super schwer sein soll, aber fast alles zu onehitten is auch nicht amüsant o:

[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #64.047
vom - RE: Total Spam
Dann musst du dir einfach schwächere Pokemon nehmen! Big Grin

Sich ein leichtes Spiel selbst schwerer zu machen ist immer möglich. Umgekehrt meist nicht Big Grin

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #64.048
vom - RE: Total Spam
(17.04.2013, 16:50)phistoh schrieb: Umgekehrt meist nicht Big Grin

außer man cheatet Big Grin

Suchen
Zitieren

Beitrag: #64.049
vom - RE: Total Spam
Aber cheaten ist ja doof! Big Grin

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #64.050
vom - RE: Total Spam
ja, gibt trotzdem genug Spieler, die es machen Big Grin

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste